icke. das wäre die, die Dich fotografiert, falls Du Lust dazu bekommst :-)

ZeigeDich

Fotografin · 55 Jahre
Oberhavel
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Wochen
"Fühlt Euch bei mir wohl und wirklich gesehen!"

Fotografin seit 2001
(vorher Friseurin, Studentin und Maskenbildnerin)

eigenes Fotoatelier am Berliner Nordrand
für die Adresse/Website kontaktiere mich, dann schreib ich Dir 'ne Mail

Im Studio: viel Erfahrung mit klassischer Portrait- und Aktfotografie, Paare, Familien,Schwangerschaft, Babys, Kinder, Haustiere

On Location: natürlich jede Menge Hochzeiten, Taufen, etc. und einige freie Arbeiten

Für den JC: gerne auch explizitere Aufnahmen, ich habe kaum Berührungsängste- frag mich einfach, wenn Du konkrete Vorstellungen von den Motiven, gleich welcher Art hast! Verbal kann ich bei Wunsch und nach Absprache auch Rollenspiele unterstützen, bleibe dabei jedoch immer auf "meiner Seite" der Kamera. Körperliches "Mitmachen" biete ich in keiner Form an. Was Ihr (auch Paare, Triaden, etc. vor der Kamera tut, respektiere ich (solange es in Liebe und Respekt geschieht)

PS- Nach einigen Nachfragen nochmals deutlich:
Ich bin ausgebildete Fotografin mit eigenem Studio und bestreite seit fast 20 Jahren meinen Lebensunterhalt mit der Fotografie. Ich liebe meinen Beruf, aber er ist kein Hobby, keine Freizeitgestaltung für mich; also JA *ja*, ich lasse mich für's Fotografieren bezahlen. Manchmal frage ich bei gelungenen Aufnahmen, welche sich für meine Eigenwerbung eignen, mir vielleicht noch in der Palette fehlen, nach der Freigabe eines Motivs und das bekommt der Kunde im Gegenzug als Datei kostenlos- das ist jedoch die Ausnahme.

Das mag ich

Menschen intensiv und achtsam begegnen

mir dabei Zeit nehmen

Deine/Eure Bild-Wünsche behutsam ausloten und erfüllen

"Free Hugs"

Das mag ich nicht

jede Form von Respekt- und Achtlosigkeit

Vorurteile

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
icke. das wäre die, die Dich fotografiert, falls Du Lust dazu bekommst :-)
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren