nylonlady2010

Träume sind Schäume, oder?

Sorry, nur für Mitglieder!

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich an, um nylonlady2010
kennenzulernen und das vollständige Profil ansehen zu können.
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder

Über mich


Unter Transvestitismus (Lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts als Ausdruck der eigenen Geschlechtsidentität verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch unter Homosexuellen vor.

Dies wird meistens mit Show´s verwechselt hat aber auch wie zu lesen ist eine andere Bedeutung.
Für mich ist es die einzige Form meine Orientierung zu leben, ich kenne halt niemanden der mir meine Schultern schmaler macht oder das Gesicht Feminer macht.
Ich gehöre leider nicht zu den "Frauen" im Männerkörper die Größe 36 haben.


Transgender
Das Wort ist einerseits eine Bezeichnung für Menschen, die sich mit der Geschlechterrolle, die ihnen üblicherweise bei der Geburt, in der Regel anhand der äußeren Geschlechtsmerkmale, zugewiesen wurde, nur unzureichend oder gar nicht beschrieben fühlen, und andererseits eine Selbstbezeichnung für Menschen, die sich mit ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht oder nicht vollständig identifizieren können.

Natürlich bin ich auch ein Mann und habe die normalen Interessen an Frauen aber mein Traum ist halt nicht nur alleine für mich in Weiblicher Kleidung zu sein sondern auch als solche verführt zu werden.

Transfrau: ist eine Bezeichnung für Transgender der Richtung Mann-zu-Frau. Je nach Gebrauch bezeichnet er entweder alle Transgender dieser Richtung, oder nur diejenigen, welche einen permanenten Wechsel der Geschlechtsrolle vollzogen haben oder zumindest einen Teil ihres Lebens (außerhalb der Arbeit beispielsweise) permanent in einer anderen Geschlechtsrolle verbringen.

Im Moment ist es mir möglich zumindestens nach der Arbeit und an Freien Tagen mich so zu Kleiden wie ich ich fühle.
In die Öffentlichkeit traue ich mich nicht wirklich, weil mein Gesicht nicht Feminin genug ist und ich die Kunst des MakeUp auch nicht wirklich in den Griff bekomme.

Was bin ich jetzt?
Ein Transvestit (TV)
Ein Transgender (TG)
Ich denke das beides wohl irgendwie richtig ist.
Ich suche eine Frau die meine Neigung mit mir ausleben würde die mich in der Kleidung in der ich mich am wohlsten fühle berührt und verführt. Die mir vielleicht die Kunst des MakeUp zeigt und mir ihre Meinung zu meinem Erscheinungsbild wiedergibt.

Über eine Meinung oder anderes in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Region:NRW - Herford 
Mobilität:Ja, bis etwa 50 km


Profil


Vollständige Inhalte sind nur für Mitglieder sichtbar
Neigung:Hetero
Dominant/Devot:Switcher

Persönliches


Vollständige Inhalte sind nur für Mitglieder sichtbar
Erotische Vorlieben:

Swinger:Interessiert

Partnertausch:Nein

Interesse an Fotoshootings:Vielleicht

Meine Gruppen

04171