more

wikinger41

Künstler · 59 Jahre
Coburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
20 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
es gibt viel zum render --- kaffeepause

Künstler, Mediengestalter ...
kreativ phantasievoll und mehr...
ich bin wie ich bin mal so und dann wieder so und dann wieder ganz anders...
ich bin kein Pferdedieb habe keine lust geteert und gefedert zu werden, außerdem machen die Pferde arbeiit und platz dafür habe ich auch nicht... ; -)
ich interessiere mich für treffen und/oder Phantasieaustausch mit frau. es kommt wie es kommen muß... , d.h. die Chemie muß stimmen. dann entwickelt sich das eine oder andere ; -)
ich bin und bleibe Raucher, ich steh dazu!!!
zweifel sind Verräter... sie rauben das was man gewinnen kann wenn man nur einen versucht wagt...

Das mag ich

ausgehen im Minni ohne Höschen mit aufgemalten Nathstrümpfen, Fesselspiele, gehorsam üben, das spiel mit der lustvollen Qual und qualvollen Lust alle das kannst du bei mir erleben

meinen Freiheit ...

Das mag ich nicht

große worte und nix dahinter
alles was auf beiden keinen spaß macht, illegal oder brutal ist

niveaulosigkeit, ungepflegtheit und unzuverlässigkeit
und besonders das nicht beantworten auf mails Ein Nein Danke kostet keine große überwindung oder? diese art von unhöflichkeit mag ich besonders nicht...!!!!
Intollerrante Nichtraucher oder solche die meinen nur ihr Wille zählt laut Gesetz....!!!!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
im Alter
20 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Erotik bei Kerzenschein
Infame_Royale

Gruppen

4
Modellbau

Modellbau

224 Mitglieder
Erotikmesse Venus

Erotikmesse Venus

683 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4431 Mitglieder
Nordbayern

Nordbayern

1889 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
233 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren