Wie sich unschwer erkennen lässt: Ich bin jung und das ist gut so.
Im Grunde bin ich immer auf Suche nach dem Neuen, seien es neue Kontakte oder auch neue Hobbys. So habe ich auch meinen Spaß am Modeln gefunden.
Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, zu Posen und einfach nur mal ich sein zu können und das auch in Bildern festzuhalten.
Zu meinem Ich ganz direkt: Ich habe KEINE 90-60-90 Maße und das finde ich auch gut so.
Ich bin tätowiert, bin Raucherin und bin gepierct. Ich liebe mich so, wie ich bin und das möchte ich auch auf den Bildern zeigen können.
Ich bin eine Lebensfrohe, Humorvolle Rubenslady, die sich gerne vor der Kamera zeigt.
Ich habe bereits ein paar Shootings gehabt, wie man in meinen Alben auch sehen kann, aber ich stehe zu gerne vor der Kamera, um sagen zu können: „So, das war’s jetzt... Schluss, Aus, Fertig, keine Bilder mehr...“.
GANZ WICHTIG!!!
Ich suche keine Fotografen, die denken sie könnten bei mir landen, denn ich bin glücklich verheiratet. Solche Nachrichten werden gleich gelöscht. Daran habe ich definitiv kein Interesse.
Bei den Shootings ist mein Mann grundsätzlich dabei. Nicht vor der Kamera, sondern im Hintergrund. So fühle ich mich einfach wohler.
----------------------------------------------------------
Und um meinen Spaß am Leben euch ein wenig näher zubringen und bevor ich das vergesse:
(\__/)
( ° ° ) Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!.
In diesem Sinne...
LG
Eure CutieFruity |
| Das mag ich: | Ich liebe es vor der Kamera zu stehen. (selten, dass mal eine Kamera vor mir sicher ist... Oh eine Kamera *ins Bild hüpft*
Ich liebe ehrliche und aufgeschlossene Leute. Mir fällt es schwer, durchtrainierten, sportlichen Formen zu widerstehen.
Ich stehe auch auf prickelnde Erotik und leidenschaftliche Individuen. Fantasielose Menschen werden niemals etwas Großes leisten. Ich mag kreative Querdenker.
Ich liebe es, wenn ein Mensch seinen ganz eigenen Style hat. Ich beispielsweise liebe es mich Sprtlich, aber bequem anzuziehen... Ich muss mich wohl fülen.
Aber auch auf Natürlichkeit lege ich Wert. Übertreiben sollte man es nicht, egal bei was.
Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun.
Ich mag auch bescheidene Individuen und das Gefühl, geliebt zu werden. |