B&W Testaufnahme

DrDee

Künstler · 43 Jahre
Karlsruhe
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Erschaffe schöne Dinge

Ich bin ein selbständiger Fotograf und Künstler und beschäftige mich mit dem urbanen Lebensstil und speziell der Erotik, wie sie vor allem in Städten in all ihren Facetten gelebt und gezeigt wird.

Meine Werke sind geprägt von soggenannten digitalen Mashups, das heißt eine Foto oder eine Zeichnung ist immer nur ein Ausgangspunkt.
Hierbei geht es nicht um reine Effekthascherei sondern darum verschiedene Medien zu vereinen und so etwas neues zu schaffen.

Ich hoffe hier interessante Anregungen zu finden und eine Plattform für die "besondere" Art von Kunst und Leben.

Das mag ich

Schöne Frauen, besondere Orte und Situationen.

Die Schönheit von Licht, gutes Essen, den Duft von Natur

Skurillität

Das mag ich nicht

Menschen die kein Bewusstsein für die schönen Dinge im Leben haben

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Größe
193 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Gruppen

1
Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

3782 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
64 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren