MargareteMargareteMargarete

Love Vision

80634 München

Love Vision

München
Wellness & Tantra

Beschreibung

MargareteMargarete

Liebe leben, Liebe Sein

Tantraseminare für Frauen, Singles und Paare - Sinnliche Tantramassagen

Willkommen bei Love Vision - Zentrum für Bewusstes SEIN im Allgäu in der Nähe von Memmingen

Love Vision ist Dein Tantra Institut in Egelsee bei Memmingen. Unser Name ist für uns Programm und Lebensweg zugleich - es bedeutet die Vision der Liebe und Verbundenheit zu allem zu leben, über unser begrenztes Ich hinauszuwachsen, in Liebe und Freiheit göttliche Wesen zu sein. Dabei ist der Weg dorthin das Ziel. Es spielt keine Rolle, wo Du gerade stehst und was Du für Dich zunächst aus unserem Angebot wählst. Ob Du ganz entspannt eine Tantramassage genießen möchtest oder gleich die wunderbare Gruppenenergie in einem Tantraseminar spüren möchtest, vertraue auf Deine innere Führung - alles ist jederzeit richtig.

Die Tantramassage ist eine alle Sinne ansprechende Ganzkörpermassage, bei der alle Körperteile sehr achtsam und liebevoll massiert werden. Die Kundalini-Energie wird dabei angeregt und in der Lingammassage (für den Mann) und der Yonimassage (für die Frau) mittels einer tantrischen Technik transformiert und in pure Lebensenergie umgewandelt.

Außerdem biete ich Tantraseminare für Frauen, Singles und Paare im Allgäu an. In einer entspannten Atmosphäre laden wir Dich zu einer inneren Reise ein, bei der Du Deine Sinne und Sinnlichkeit neu entdecken kannst.

Lass Dich fühlen, berühren und berührt sein, genieße es Deine Lebendigkeit, Dein Feuer zu zelebrieren. Hier kannst Du einfach sein, mit all Deinen Gefühlen, Wünschen, Deinen Grenzen und Deiner Lebendigkeit.

Du lernst tantrische Übungen und Tantrarituale kennen - allein, zu zweit und in der Gruppe - die Dir einen Geschmack und eine direkte Erfahrung mit dem tantrischen Weg ermöglichen. Dabei unterstützen Dich Körperübungen, Energie, Stimmübungen und Atemübungen, Meditation, dynamischer Körperausdruck, Musik und Tanz und sinnliche Berührungen.
Die Begegnungen in den Übungen und Ritualen finden auf dem Fundament von Wertschätzung, Respekt und Freiwilligkeit statt.

Darüber hinaus werden tantrisches Wissen, spirituelle und psychologische Ansätze integriert. Wir möchten Dir zudem Wege aufzeigen, wie Du die Tantra-Yoga Praktiken auch im Alltag anwenden kannst, so dass Du immer mehr in Deiner Mitte und in Liebe bist.
Wir haben den Anspruch und die Vision, dass wir so mehr und mehr ein liebevolles, friedliches Umfeld schaffen können.

Wir wenden uns dabei an Menschen, die offen und neugierig auf den tantrischen Weg sind, als auch an Menschen, die bereits Erfahrungen mit Tantraseminaren, Yoga und Meditation gemacht haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Angestellte0 Personen
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Love Vision
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Memminger Str. 109
80634 München
0162 4168678
Margareteflorschuetz@gmx.de

Bilder von Love Vision

Öffnungszeiten Love Vision

MoDiMiDoFrSaSo
10:00–20:00 10:00–20:00 10:00–20:00 10:00–20:00 10:00–20:00 10:00–20:00

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Love Vision

München
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
11x Gefällt mir
3.593 Besucher