HomeshootingHomeshootingHomeshooting

ABT

Hobby-Fotografen · 56 Jahre
Baden-Württemberg
Online vor wenigen Stunden
Swinger
Ja
Partnertausch
Vielleicht
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Frühlingsgefühle

*blumenwiese* Willkommen auf unserem Profil *blumenwiese*

*alarm* Wir sind reine Hobbyfotografen und haben keinerlei finanziellen Interessen *alarm*
Wir fotografieren bevorzugt die Natur, Frauen/Paare. Frauen dürfen auch gerne eine Begleitung dabei haben.

Da wir dieses Hobbyfotografenprofil nur nebenbei betreiben ist es auch ein Basisprofil mit nur einem Album, wer mehr Fotos sehen will sind darf uns gerne nach unserem Paarprofil fragen, dort haben wir mehr Fotos.

Wir bevorzugen "Models" vor dem eigentlichen Shooting normal kennenzulernen. Nur so ist ein unverkrampftes natürliches Shooting möglich.
Modelmasse sind nicht nötig, im Gegenteil, wir bevorzugen normale Menschen.

Die Shootings sind "zuhause" oder Outdoor, ein Studio haben wir nicht.
Mietstudio wäre aber auch möglich, aber mal ehrlich ... Studiofotos sehen irgendwie doch alle gleich/austauschbar aus, oder ?

Neben Akt fotografieren wir auch sehr gerne in der Natur zu jeder Jahreszeit, Landschaft, Tiere, Pflanzen, und wandern auch gerne mit anderen im Ländle oder Urlaub. Wenn ihr also auch mal zum wandern fotografieren mitkommen wollt, gerne ...

Du willst mehr wissen ? Dann schreib uns einfach an. Wir bitten um Verständnis, dass ich auf reine Komplimente nicht Antworten, freuen uns aber trotzdem.
Smalltalk ist auch nicht unsere Sache, zumindest nicht hier übers Internet. Wer Interesse an Shootings hat darf das gerne einfach sagen *zwinker*

Das mögen wir

Interessante, aber auch mal total sinnlose Gespräche über Gott und die Welt bei einem Glas trockenen Rotwein oder Bier

Die Natur zu jeder Jahreszeit wie man hoffentlich auch an den Fotos sieht ... einen schönen Sonnenuntergang, ein schöner Schmetterling oder ein warmer Sommerregen, frischer Neuschnee, bunte Blätter im Herbst ...

Wer eine tolle Idee für ein Foto hat oder ein nettes Plätzchen kennt darf es mir gerne sagen.

Das mögen wir nicht

Smaltalk

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über uns

Sie
Größe
175 cm
Gewicht
69 kg
Haarfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Wir (Er)Wir (Er)Wir (Er)
Er
Alter
56 Jahre
Größe
180 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Wir (Sie)Wir (Sie)Wir (Sie)
Swinger
Ja
Partnertausch
Vielleicht
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

6
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4875 Mitglieder
FotoaktionenFotoaktionen

Fotoaktionen

579 Mitglieder
Bildergruppe SEXYBildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3338 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-WüOutdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

291 Mitglieder
KatzenliebhaberKatzenliebhaber

Katzenliebhaber

3175 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13280 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografen
Angemeldet seit 14 Jahren