ProfilbildProfilbildProfilbild

VenusDoom

Model · 35 Jahre
Wuppertal
Online vor wenigen Wochen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Dies wird dereinst von deinem Anteil im Paradies abgezogen werden.

Aloha und Namaste,
willkommen in meinem Model Profil!

bereits eine gefühlte Ewigkeit gehört das Umsetzen von Fotos und Fotoideen zu meinem Leben, nun ist es aber Zeit umzudenken, vielleicht sogar sich umzuorientieren.
Daher nehme ich nur noch wenige Jobs an, jene für die ich genug Zeit habe oder bei denen ich Interesse habe mich zu involvieren.

Du kannst gerne meine Muse sein wenn es um Themen wie Queer, Normen, nonkonformität, Diversity oö geht. Dabei möchte ich mich aber keinem Diskurs unterwerfen.

Zusätzlich möchte ich klarstellen, dass ich nicht nett, süß oder höflich oder spontan bin.
Ich bin auch kein "netter Kontakt", ich bin ein komplexer Mensch inklusive Widersprüchen.

Du solltest mir nur schreiben wenn die Nachricht Smaltalk frei ist und wir und bald Treffen könnten.
Ach moment! Ich bin als Model hier angemeldet, ob ich mich mit dir treffen würde wenn du nicht fotografierst, erfährst du aum meiner Homepage zum Thema "Sex-Theater".
Du solltest unbedingt schon mal was von Consent gehört haben und auf Kommunikation stehen.

Ein Foto deines Gesichts wäre definitiv ein Pluspunkt um die Chancen auf Antwort zu erhöhen.
Bitte verschont mich mit Aussagen wie : Ich habe einen Job zu verlieren oder lass uns doch die Spannung behalten. Zeigt mir euer Gesicht oder wir lassen es.

Das mag ich

Glaube, Liebe, Wahrheit


Nähe und Freundschaften.
Männer mit schwächen.
Vertrauen und prickeln.
Honda
Bewustsein und Körperbewustsein
Lange Haare
Mein Chi und die kultivierung meiner
Perversionen
Natur
Glas
Licht
4 chambertheart, X-Art und joymii Filmchen
Capoeira

Alles was schwach macht-
Dominanz
Eleganz
Substanz

Das mag ich nicht

Ungepflegte Menschen,
Rücksichtslosigkeit uÄ
bedrängt zu werden oder Plumpe Nachrichten!
Askese
Leute die mit offenem Mund kauen ><
Falsch eingestellte Autoscheinwerfer
Nicht mit Gefühl bei der Sache zu sein
Homophobie
Heteronormativität

Pärchen mit zwei ä

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Maße
--
Kleidergröße
38
Oberweite
80-B
Schuhgröße
38
Raucher
Nein
Kinder
Nein
DetaileDetaileDetaile
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Homepages

Gruppen

9
KINKY | sexpositive PartyKINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19152 Mitglieder
PolyamoryPolyamory

Polyamory

4128 Mitglieder
BurlesqueBurlesque

Burlesque

657 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
The Cologne LoungeThe Cologne Lounge

The Cologne Lounge

864 Mitglieder
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈

🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈

857 Mitglieder
KINKY CIRCUS 😈KINKY CIRCUS 😈

KINKY CIRCUS 😈

672 Mitglieder
MansharingMansharing

Mansharing

1298 Mitglieder
CuckqueanCuckquean

Cuckquean

1300 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
245 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren