Model Wildes_Feuer 04. Modelsharing Nürnberg, Studio, schwarzes Kleid, Steifel, sitzend seitlich

lightningjack

Fotograf · 58 Jahre
Darmstadt
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
von A wie Akt, bis Z wie Zugeknöpft

!!! Wird gerade überarbeitet !!!

Ach jee, was schreibe ich als Fotograf nur hier ....

Ich fotografiere seit über 40 Jahren, meine Vorliebe ist allerdings die People Fotografie. Menschen, egal ob solo, Paare, oder Gruppen, aber am liebsten ganz normale Menschen, denn jeder ist ein Modell.
Und wo ....Studio, Outdoor, als auch On Location, wo immer es sich ergibt.

tfp, Vertrag, wie auch eine Begleitperson sind selbstverständlich.

Interesse geweckt ..... einfach melden 😊

Man soll hier auch etwas zur Technik schreiben ...
Seit den Anfängen mit einer AE1 immer Canon, aktuell EOS 1Dx, 1DMK4, EOS M5/3 und so von 8mm - 600mm ist was da.
Studio Blitze von Profoto (Generatoren und Kompakt) ganz viele Lichtformer und anderen Krimskrams
... und auch alles was man für gutes Licht mobil so braucht.
Immer noch Analog, nach Lust und Laune, diverse Kameras und Formate.

Jetzt fällt mir nichts mehr ein, sonst einfach fragen *g*

Ich bin hier noch dabei aktuelle Bilder einzustellen.
Weitere Bilder finden sich sonst noch in der Modelkartei, ebenso bei Facebook / Instagram (in Bälde),usw.... immer unter Lightningjack *zwinker*

Immer Gut Licht
Olaf

p.s. Eingetragener Fotograf Handwerkskammer Rhein Main

Das mag ich

Nette Leute mit Humor. Am Set, ob im Studio oder on location, sollte es immer mit Spaß und Humor zugehen. Wird nicht gelacht, lauft etwas verkehrt.

Lockere Modelle mit Humor und Spaß an der Fotografie. Es ist auch immer toll, wenn das Model auch eigene Ideen hat, das Ganze ist ja Teamwork.

Vereinbarungen und Absprachen sollte man einhalten, es kann zwar immer mal was dazwischen kommen, es sollte aber nicht die Regel sein.

Das mag ich nicht

Ich mag es nicht, wenn Absprachen oder Termine bewusst nicht eingehalten werden. Ebenso finde ich am Set „Besserwisser“ aus dem Hintergrund sehr störend.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
170 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
SQUIRT_Events

Gruppen

5
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5789 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

157 Mitglieder
inbedwithdianae

inbedwithdianae

331 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren