Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html

GeorgNbg

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Erlangen-Höchstadt
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Trau Dich vor meine Kamera und ich zeige Dir wie sexy Du bist...

Ich Danke der Plattform
http://www.joyclub.de/ für alle netten Kontakte die ich geknüpft habe, Für die Freundschaften die sich ergeben haben und alles was noch kommt. Ich kann sagen *ja*, es macht richtig Spass hier, ständig unterwegs mit netten Menschen und wöchentlich ergeben sich neue interessante Kontakte.

Ich betreibe mein Hobby mit einer Canon Eos 70D, Zweitkamera Eos 2200D mit verschiedenen Objektiven für den Outdoor- oder Studiobereich, Portrait und Fashionfotografie, Bodyparts bis hin zu Pornart. Selbstverständlich auch das Spiel mit Licht und Schatten, der Profi nennt es "Lowkey".

*knips* Am Liebsten mag ich freche Outdoor, auch in der Öffentlichkeit...bis hin zu N.I.P., sehr gerne decke ich auch den Bereich BDSM ab. bitte anschreiben *knips*

"Freue mich auf nette Kontakte und schöne Shootings. Möglich ist viel, Outdoor bis Indoor, Studio, Portrait-Fashiion-Dessous-Teilakt-Akt"

Danke für die vielen Besuche auf meinem Profil. Ich erneuere und aktualisiere sehr gerne meine Fotoalben aber Ihr dürft mich gerne auch anschreiben. Ich freue mich.

Ach Ja: TFP heisst nicht "Time for Poppen"
sondern: "Time for Picture", nun ist das auch mal geklärt. *haumichwech*

Freue mich über Anfragen zum Shooten, KFI.

Ich bin ein 57-jähriger Mann, 183 gross, und meistens gut gelaunt. Liebe die Abwechslung, gutes und gesundes Essen und nette Unterhaltung. Melden kann sich jeder aufgeschlossenen Mensch bei mir *wink*.
Freue mich über jede neue Freundschaft.

Hallo Nachbarn, Verwandte, Arbeitskollegen und Freunde...Super das Ihr auf meinem Profil gelandet seid. Nein, Ihr müsst jetzt euer Profil nicht löschen, *lach*, schreibt mir einfach was nettes. Ich freue mich.

in diesem Sinne freue ich über nette Kontakte zu Frauen und Paaren. Alao haut rein in die Tasten.
glg Georg

(\__/)
( ° ° ) - Das ist Muuh.
Muuh hat voll'n Ding ana Waffel!
Wenn du auch'n Ding ana Waffel hast,
kopier' Muuh auf Deine Seite...

Das mag ich

ich mag an Frauen erotische Wäsche wie Halterlose und Strapse, mit oder ohne Halsband, ganz besonders zu Heels und Stiefeln, gerne darf es auch etwas Lack und Leder sein. Mittlerweile habe ich eine große Auswahl an Brustschmuck (Klammern) die aber auch an anderen Körperpartien sehr gut aussehen.

Das mag ich nicht

Arroganz, Einbildung, Besserwisserei und beim Sex Gewalt und alles was ins WC gehört

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
183 cm
Gewicht
105 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
GeorgNbg. Genuss nach der Arbeit....
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

20
Keine Beschreibung angegeben.
SMStellwerk
Profilbild
Atlantis_Sauna
Profilbild
SMania_Nbg
Profilbild
KuS_NextGen
Keine Beschreibung angegeben.
Oase33_Neumarkt
Profilbild
Nowherepix
Profilbild
Wohlfuehloase
Profilbild
Lollipop_Shop
Profilbild
Traumsuiten
Logo
Saphira_Events
Profilbild
Wellness_Dreams
MeinerSelbst
MetallGeyer
04/2020
CD_Dreamlight
Ladengeschäft vorm Studio
unARTstudio
Visitenkarte
Das_holde_Weib
Leuchtend
TitanDildo
Profilbild. CARAT
Carat
Profilbild
JC_Fanshop
Profilbild
ero_chains
Dreamteam-Erotik-Events
Dreamteam_Event
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

45
Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-EventsModeration

2227 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13444 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3318 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

920 Mitglieder
Dessous Liebhaber

Dessous Liebhaber

1446 Mitglieder
Faszination ❤️Hintern❤️

Faszination ❤️Hintern❤️

744 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5779 Mitglieder
High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

1076 Mitglieder
Slipless

Slipless

2162 Mitglieder
CMNF

CMNF

2608 Mitglieder
Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

548 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17400 Mitglieder
Nippel und Vorhöfe

Nippel und Vorhöfe

440 Mitglieder
BDSM Franken und Freunde

BDSM Franken und Freunde

350 Mitglieder
Drei Franken Eck

Drei Franken Eck

650 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Brustwarzen

Brustwarzen

212 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4381 Mitglieder
Handjob

Handjob

2780 Mitglieder
Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

818 Mitglieder
SMania BDSM Nürnberg e.V.

SMania BDSM Nürnberg e.V.

188 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4915 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25183 Mitglieder
Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

3710 Mitglieder
Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

1550 Mitglieder
Kaffee trinken?

Kaffee trinken?

322 Mitglieder
BDSM Bayern

BDSM Bayern

1870 Mitglieder
Fürth und Umgebung

Fürth und Umgebung

1425 Mitglieder
Kayla‘s GlamourNight

Kayla‘s GlamourNight

1182 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3213 Mitglieder
Lust an Nippelspielen

Lust an Nippelspielen

335 Mitglieder
Nordbayern

Nordbayern

1886 Mitglieder
Parkplatztreffs

Parkplatztreffs

13524 Mitglieder
Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

2997 Mitglieder
Privat Partys Pfalz

Privat Partys Pfalz

2171 Mitglieder
Straps & Strumpf

Straps & Strumpf

916 Mitglieder
Spaß in Unterfranken

Spaß in Unterfranken

1284 Mitglieder
Pornart

Pornart

298 Mitglieder
Ehestuten

Ehestuten

502 Mitglieder
Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

340 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

597 Mitglieder
Intimrasur

Intimrasur

1310 Mitglieder
dream-event

dream-event

1906 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
9.772 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren