Sinneslust (by tabsie)

Minute16

Autoren · 41+43 Jahre
Berlin
Zurzeit nicht aktiv
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 47 Jahre
Neigung
ErBisexuell
Swinger
Interessiert
Partnertausch
Vielleicht
Online
Zurzeit nicht aktiv
Gut im Bett, leider nirgendwo sonst.

Herzlich willkommen bei Bibi Blog, Toni Toronto, Lucy Lime und Ruby Red.

Ja genau, die Bibi Blog, der ToniToronto , die http://www.joyclub.de/my/1618158.lucylime.html , und jetzt auch noch die Ruby_Red_he !... - Du hast unsere Namen sicherlich schon einmal gesehen, als du "vögelnde nonnen" oder "meine mutter ist devot und sexsüchtig" bei Google eingetippt hast. Lustigerweise findet man uns nämlich auf diese Weise, obwohl wir keine devoten Nonnen als Mütter haben. Verrückt, oder?

Am Anfang standen Bibi Blog und Toni Toronto. Und dann? - Dann kam Lucy Lime dazu. Seit kurzem ist auch Ruby Red dabei - qua Alter unsere Seniorenbeauftragte.

Wir sind die Autoren von 15 Minuten (Link siehe unten), einem Blog übers Vögeln und über schräge Vögel. Zu den Schreiberlingen gesellt sich unsere mutige Fotoredakteurin tabsie , die keinen Schnappsschuss auslässt.

Kennen gelernt haben wir uns vor langer Zeit (damals war Pluto noch ein Planet) auf dieser Seite, deren Zweck uns nicht davon abgehalten hat, Freunde zu werden. Da wir alle gerne Sex haben und darüber schreiben, haben wir "15 Minuten" in die Welt gesetzt, das seitdem wächst und gedeiht.

Das mögen wir

* Liebe machen und gute Worte dafür finden
* Sinnliche Inspiration
* Verlage ohne Hemmschwelle

Das mögen wir nicht

* Den Textgenerator
* Sex unter 15 Minuten
* Weiße Stiefel (sorry, Anne! *g* )

Mehr lesenWeniger lesen

Über uns

Sie
Alter
41 Jahre
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Er
Alter
43 Jahre
Größe
192 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 47 Jahre
Neigung
ErBisexuell
Swinger
Interessiert
Partnertausch
Vielleicht
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

1
Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

5229 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autoren
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren