Hase
jan. 2017jan. 2017jan. 2017

ansicht

Hobby-Fotograf · 67 Jahre
Berlin
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
lebe jetzt damit du in zukunft eine schöne vergangenheit hattest

Möchte mal was los werden.

Fast in jedem Profil lese ich das Wort Respekt. Meine Frage dazu .....Ist das eine Einbahnstraße??
Schön wäre es wenn ich darauf eine Antwort bekomme....


In der Zwischenzeit nutze ich mein Profil fast ausschließlich um mein Hobby, der Fotografie, nach zu kommen. Dafür suche ich immer wieder Damen, Herren und Paare die den Mut haben sich von mir ablichten zu lassen.
Wenn ich jemanden anschreibe und nach einem Shooting frage dann ist das für mich keine Date-Anfrage.
Wenn kein Interesse besteht sollte es möglich sein das man als Antwort ein freundliches nein Danke erhält. Ich erwarte nicht das mir gesagt wird warum und wieso kein Shooten stattfindet. Auch werde ich bestimmt nicht danach fragen.
Auf meiner Homepage „ shooting gefällig „ steht noch das eine oder andere in diesem Zusammenhang. Einfach mal anklicken und lesen.

Homepage "shooting gefällig ?" von ansicht




Wer einen Menschen mit trockenem Humor sucht ist bei mir richtig . Desweiteren fällt es mir nicht schwer über mich selbst zu lachen wenn mir eine Ungeschicklichkeit passiert .

Auch habe ich eine sarkastische Ader in mir die ab und zu zum Ausbruch kommt .

Desweiteren habe ich all die die guten Eigenschaften die hier halt Jeder hat . ---lieb, nett, freundlich, zuverlässig, pünktlich, zuvorkommend und so weiter . .... na klar .. ein paar schlechte habe ich bestimmt auch obwohl es kaum zu glauben ist . *g*

ich bin schon eine weile verheiratet und das ist gut so und wird nicht geändert . Leider wurden uns Kinder verwehrt .

Das mag ich

Menschen mit Humor die höflich und mit Respekt miteinander umgehen , Zeit zum kennen lernen
mit meinem Moped in der Sonne fahren
durch unberührte Schneelandschaften laufen (Schweden).
und ganz wichtig .... mit Freunden einfach irgendwo sitzen und quatschen , lachen und sich wohl fühlen .

Das mag ich nicht

Alles was verboten ist und noch ein paar Dinge.......

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

6
Helping HandsHelping Hands

Helping Hands

4680 Mitglieder
JOY-BikerJOY-Biker

JOY-Biker

3620 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
TfP-Shooting in B & BBTfP-Shooting in B & BB

TfP-Shooting in B & BB

88 Mitglieder
Fotografie für MitgliederFotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

575 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren