2012 - ein ganz neues und für uns zu gleich ganz besonderes Jahr. Seit nun mehr zwei Jahren begleitet uns das Joy auf unserem Weg des Wachsens und Werdens. Wir durften uns hier kennenlernen und führen seit zwei Jahren eine feste Beziehung.
Unsere Verbindung hat sich durch viele Höhen und Tiefen gefestigt und nun gehen wir den Weg der sexuellen Wißbegierde und Wünsche, der neuen Erkenntnisse von Neigungen und Abneigungen gemeinsam weiter. Denn schon ein altes Sprichwort besagt: "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, wird keine eigenen Spuren hinterlassen."
So sind wir ganz wir selbst und müssen uns bei keinem verbiegen.
Die ein oder andere Freundschaft, Bekanntschaft oder reine Spielbeziehung hat sich für uns hier eröffnet. Einige haben sich im Nachhinein als irrational erwiesen und andere haben einen hohen Stellenwert eingenommen. Unser Profil beschreibt - wie die wenigsten hier - unsere ganz persönlichen Eigenschaften und Charaktéren. Wir sagen alles immer frei heraus, so wie uns der Mund gewachsen ist. So ist unsere Sie eher der auftrumpfend und möchte gleich, sofort und unverzüglich alles besprechen, oder auch diskutieren falls mal etwas schief läuft. Unser Er ist die "ruhige Seele" des Hauses.
Unser Privatleben gestaltet sich unterschiedlich mit vielen streßreichen Situationen und Planungen, die wir allein der Kinder wegen alle zwei Wochenenden einplanen müssen. So sind wir zumindestens in diesem Zeitrahmen nicht frei und können niemanden empfangen oder auch besuchen. Jedoch kosten wir, falls es unsere Zeit zuläßt, unsere freinen Momente voll aus. Egal ob Clubbesuch oder private Partys, egal ob Kino oder Theater, egal ob Schwimmbad oder Sauna. Wir genießen unsere freien Momente.
Was gibt uns den Anlaß um hier zu sein?
Wir mögen frivole Abende in Gesellschaft von Leuten, die gerne offen und zügellos mit ihrer Lust und sexuellen Fantasien umgehen.

Dabei verlieren wir jedoch nie unsere Prioritäten der Gesundheit und des hygienischen Aspekts. Ebenso stehen wir auf Individualisten, die vollkommen dazu stehen was, wer und wie sie sind.

Schau-Läufer und High-Heel-Pandoras, die gerne gesehen werden aber dennoch nicht offen mit der Sexualität und deren individuellen Maßstäbe umgehen können, meiden wir grundsätzlich.
Unsere Freundesliste sehen wir nicht als R E I N E Popp-Liste! Einige Kontakte sind persönlicher Natur und haben mit Sex überhaupt nichts zu tun.
Wir sind Gruppengründer der Gruppe
Sensibilis
Er
FSpike ist Gruppengründer der Gruppe
BDSM Stammtisch Bayern
Unser Reich der Sinne erreicht Ihr so...
Sabai_No_1 