fotochemisches Selbstportraitfotochemisches Selbstportraitfotochemisches Selbstportrait

PictureS_sn

Künstler · 43 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
53 bis 54 Jahre
Edel geht die Welt zu Grunde

(Freue mich über likes, aber wenn ich dich/euch nicht sehen kann (Spar-Mitgliedschaft), dann verpasse ich dich/euch ja..also einfach anschreiben, würde mich freuen dich/euch kennen zu lernen. Wirklich! )


Schon mal sich selbst verschenkt? Da gibt es bei mir viele Möglichkeiten, von Studioaufnahmen, Aufnahmen direkt bei dir zu Hause oder als ausgefallener abstrakter "Bodyprint", einem Körperabdruck auf Fotopapier von dir selbst.

..als Werbefotograf nutze ich die Kunst, um dem drögen Leben des Kommerzes und des schönen Scheins zu entfliehen

Die experimentelle Fotografie gibt mir die Möglichkeit neue Wege zu entdecken, die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten. Dabei setze ich noch relativ unentdeckte Medien für die Fotografie ein. Oder benutze fotochemische Möglichkeiten zur Bilderzeugung, ganz ohne Kamera.

Wer also von sich selbst eine ganz andere Möglichkeit der Darstellung möchte, zum Beispiel durch einen "bodyprint" (bei dem ein Abdruck vom Körper auf Fotopapier entsteht und jeder ein Einzelstück ist), bei dem auch sehr intime Abdrücke möglich sind (selbst in Kombination mit Leder, Metallen etc.), auch mit dem Partner. Durch den außergewöhnlichen Detailreichtum und die abstrakte Wiedergabe, lässt es nicht gleich erkennen worum es geht, aber wer es weiß und sieht, sieht es sehr genau und hat ganz sicher seine Freude daran.

Hier stelle ich parallel eine kleine Auswahl zur Verfügung, welche ich so auch in Galerien oder bei Ausstellungen präsentieren werde bzw. bereits gezeigt habe.

Natürlich hoffe ich hier die passenden Menschen für meine Projekte zu finden.

Also, keine scheu mich anzusprechen, wenn der Stil gefällt und man von sich selbst solche Bilder haben möchte. Es kostet gar nicht so viel wie es aussieht *zwinker* (nur ein wenig Mut!)

..lets do it!

Das mag ich

..Herausforderungen!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Widder

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
53 bis 54 Jahre

Gruppen

2
BigDicks & ChicksBigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16287 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
25 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren