• Dieses Profil ist in Überprüfung und vorübergehend gesperrt.

Miss Sofie

SM mit Stil und Leidenschaft

BDSM mit Stil und Versand, aus der Szene für die Szene. Ich bin Mitte 20, Kleidergröße 36, Akademikerin. Da ich SM seit Jahren mit Leidenschaft betreibe habe ich aus der Berufung jetzt auch Beruf gemacht :). Seriosität und Diskretion sind bei mir selbstverständlich.

Meine persönlichen Vorlieben liegen im Bereich Spank und Flag, Fußerotik, TV-Erziehung und Petplay,ich bin aber offen für alle Spielarten des weiten Feldes. Rollenspiele aller Arten, von der strengen Lehrerin bis zur sexy Krankenschwester setze ich gerne um. Meine persönlichen Tabus liegen im Bereich Nadeln und Fireplay.
Masochist oder devot, Bondage- und Fixierungsfan, Neuling oder erfahrener Szenegänger- ich gehe auf jeden Besucher individuell ein. Dazu gehört für mich auch ein ausführliches Vorgespräch.

Dominanter Escort ist ebenfalls möglich.

English spoken -Education en francais

Weitere Einträge findest du hier:

SM Studio - Verzeichnis


Miss Sofie


79110 Freiburg

Tel.: 0174/2402705
Mobil: 0174/2402705
Bitte um vorherige Terminvereinbarung, da ich nicht jeden Tag rund um die Uhr im Studio erreichbar bin . Am besten 1-2 Tage im Voraus.

Darüber reden wir am Telefon, ortsübliche Studiopreise

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.