Wir 2 haltWir 2 haltWir 2 halt

misseifel

Hobby-Fotografen · 46+53 Jahre
Euskirchen
Wir suchen
Frau
Paar
im Alter
19 bis 69 Jahre
Neigung
SieBi-interessiert
ErHeterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Partnertausch
Ja

An die Männerwelt:
Wir suchen definitiv keine solo Männer!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


In unserem Haushalt wird nur noch Gedampft aber raucher dürfen gerne unser Balkon nutzen

Fotografieren ist ein neues Hobby von Frank .
Silvia möchte es daher als Model versuchen.
Ich bin noch kein Profi sondern ein Blutiger anfänger stecke mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen und freue mich weiter zu lernen. Nur durch Üben kann man besser werden. Wer mir als Übungs- oder Fotoobjekt behilflich sein möchte kann uns gerne Anschreiben. Freue mich über jede Nachricht und Tips und Hilfe. Daher mache in TFP/TFCD und nur mit Vertrag, denke aber mal das beide Seiten dadurch lernen und sich verbessern.
Die entfernung solte sich schon in grenzen halten egal in welcher Hinsicht ob es Silvia betrift oder zum Bilder machen

Ein Swinger Profil haben wir auch Misseifelpaar




wir sind beide recht ein lustiges und humorvolles paar,was sich gerne überraschen läst....

Das mögen wir

Auf prickelnde Erotik und nette Gespräche legen wir Wert. Spontanität in jeder Situation ist für uns ein großes Plus. Toll finden wir Ehrlichkeit und höfliche Leute.

Wir sind zwar keine Sofahocker, haben aber gegen gemütliche Abende nichts einzuwenden. Uns sind auch Entspannung, Genussmenschen und Sex an den verschiedensten Orten wichtig. Wir schätzen Zeitgenossen, die unserem Leben neue Perspektiven geben.

Das mögen wir nicht

Extreme Sex-Praktiken und Fakes können wir nicht leiden. Gewalt hat in unserem Leben nichts zu suchen.

Individuen, die immer alles besser wissen und hektische Situationen sind nichts für uns. Gleichgültige Personen erwecken bei uns keinerlei Interesse. Wir mögen keine missgünstigen Menschen, nichts Illegales, keinen Natursekt und Co und keine zu aufdringlichen Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über uns

Sie
Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
180 cm
Gewicht
150 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von IhrProfilbild von IhrProfilbild von Ihr
Er
Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
150 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von IhmProfilbild von IhmProfilbild von Ihm

Vorlieben

Alle anzeigenWeniger anzeigen
Wir suchen
Frau
Paar
im Alter
19 bis 69 Jahre
Neigung
SieBi-interessiert
ErHeterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Partnertausch
Ja

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Videos

Gruppen

8
ErotikflohmarktErotikflohmarkt

Erotikflohmarkt

1495 Mitglieder
XXL Flohmarkt Größe 46-60XXL Flohmarkt Größe 46-60

XXL Flohmarkt Größe 46-60

1426 Mitglieder
Rhein-Erft-KreisRhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis

690 Mitglieder
Parkplatztreff für PaareParkplatztreff für Paare

Parkplatztreff für Paare

968 Mitglieder
ParkplatztreffsParkplatztreffs

Parkplatztreffs

13453 Mitglieder
Drüber&Drunter MGDrüber&Drunter MG

Drüber&Drunter MG

1051 Mitglieder
QuadfreundeQuadfreunde

Quadfreunde

107 Mitglieder
Rubens & deren LiebhaberRubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13317 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografen
110 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren