★ Ein Lustaspekt, der die ganze Woche über wirkt. Dieser Zustand kann uns reizbar machen, heftig, schwatzhaft, aber auch leidenschaftlich.
★ Wir versuchen, wenige bis gar keine Klischees zu erfüllen, weil wir immer wieder an Grenzen stossen, wenn wir versuchen, etwas anderes als das zu leben, was für uns gut ist.
★ Wir finden viele Fantasien hochinteressant, aber für uns ist das alles eher ein Gefühl…und kein Muster, was man sich überstülpen kann.
★ "Der Zukunftsforscher Matthias Horx analysierte Ende 2007 für die Beate Uhse AG sieben kommende Sexstyles: Neben „überinformierten Einsteigern“, „Young Experimental Couples“, „Cool Cats“, „Pleasure Parents“, „Lover Ladies“ und „Sex Gourmets“ definierte er „High Performer“. Dazu zählen laut Horx ebenso hetero- wie bi- und homosexuelle Paare und Singles im Alter von etwa 30 bis Ende 50 Jahren. Sex und Sexappeal seien für sie Ausdruck ihres Lifestyles und haben eine wichtige Funktion für ihr Selbstbild sowie ihre Außendarstellung.
Horx beschreibt weiter: „Ein ‚buntes’ Sexleben ist ein wichtiger Bestandteil ihres Freizeit- und Konsumverhaltens. Auf der Suche nach mehr und besserem Sex sind sie in Sexshops, Table-Dance-Bars, erotischen Kunstausstellungen und Swinger-Clubs anzutreffen, aber auch auf den einschlägigen Internet-Seiten.“
★ Gut zu wissen, zu welcher Gruppe wir gehören.
★ Und wer uns besuchen möchte, sollte sich mal in unseren Apartments umschauen.
Potsdam_apart