Mein Motto, was ich viel zu lange nicht ernsthaft verfolgt habe, aber jetzt ist Zeit das alles nachzuholen. Immer näher an das eigene ICH herankommen, und neue Seite in mir entdecken. Es ist eine spannende Reise.
Mir ist neulich bewusst geworden, dass alle Menschen, denen man begegnet, einen prägen und einem etwas mit auf den Weg geben. Die Einen mehr und die Anderen weniger, die Frage ist nun, was machen wir daraus ??? Wie gehe ich mit anderen um und was gebe ich anderen mit auf den Weg ???
Es fällt nicht immer leicht Dinge anzunehmen und offen für Veränderungen zu sein, aber ich habe gelernt, dass es sich lohnt !!! Danke an alle, die mich überzeugen konnten, für die Freundschaft und die viele Geduld, die es brauchte und auch noch braucht. Denn ich bin noch lange nicht am Ziel !!! |