Wir lieben den Genuß in jeglicher Dimension. Zwei kreative Köpfe mit goßer Lebenslust und Neugierde.
Sie über Herr Ralf :Er hat großes Charisma und die Fähigkeit anderen Menschen Sicherheit zu geben. Er ist ein offener und unkonventioneller und dominanter Mensch. Menschliche Grenzgänger ziehen ihn wie magisch an. Er ist eine sehr männliche Erscheinung und lebt diese Tatsache spielend aus.
Er über Lady Zora :Sie ist neugierig auf neues Erleben-am Anfang eher zurückhaltend-die Erde wo seine Wurzeln sind-mädchenhafte Erscheinung-mit Sinn für Still und Ästhetik ,Erotik und Dominanz
Wir verfolgen oft, dass sich hinter dem Wort Dominanz auch viel Dummheit verbergen kann. Wie dem auch sei, unsere größte Stärke liegt auf jeden Fall in einem sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögen. Und BDSM hört für uns dort auf, wo Worte wie Vertrauen und Zuneigung an Bedeutung verlieren.
Beachtung :wir sind beide
DOMINANT SADISTISCH
unsere Einzelprofile:
stickysweet / Lady Zora
haldol / Herr Ralf
Fakes und Männer die ne Nummer suchen
wir sind die falschen für euch |