assssssss

AMUNA36

Künstlerin · 54 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
im Alter
26 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
INSOMNIA Kinky Beach Party
INSOMNIA Kinky Beach PartyAngemeldetSonntag, 12.05.2024
Sage Beach
Sonntag, 12.05.2024

INSOMNIA Kinky Beach Party

INSOMNIA Kinky Beach Party
Sage Beach404 AnmeldungenBerlin Kreuzberg

Zum Event
BEREUE - und dann sündige etwas mehr!

Man man, leider erzählen die Meisten nur... dann ziehen se den Schwanz ein oder war nur heiße Luft. Was soll dit? ? Und Bitte bis zu Ende lesen was mir gefällt!
Ab und An steht bei euch ,,geht gar nicht,,, obwohl es bei mir als Leidenschaft steht.
**********************************************************

*sonne*
Sexy, unergründlich
- orientalische Tänzerin, Performance mit Feuer, Säbel, Scherben und Nagelbrett,
abenteuerlustig und offen für neue Erfahrungen

,,Der Wunsch und Drang ein interessantes Leben zu führen bringt einen zu den schönsten Orten und den interessantesten Menschen...,,

Der Sonne entgegen!

,,Sexualität ist Freiheit. Eine Symbiose aus Individualität und Natürlichkeit. Das ist eine Kunst. Es ist eine Lebenseinstellung.
Ich liebe Sexualität bei Frauen - natürlich, authentisch, stark. Nicht die, die nach Ausschweifung riecht, sondern die, die im Charakter ist, im Blut. Es ist ein spezielles Energiefeld um eine Frau herum. Eine Aura.
Sexy ist nicht der nackte Körper. Es ist der Blick. Es ist das Timbre der Stimme. Es ist ein besonderes Gen. Es ist ein Intelligenz-Luxus, den man mit Geld nicht kaufen kann.
Es ist ein spezielles Energiefeld um eine Frau herum.
Sinnlichkeit - in den Bewegungen, im Blick, in der Drehung des Kopfes - eine innere Magie, eine Chemie, die man nicht vortäuschen kann.
Sexualität kann in Falten, Narben, Muttermalen, Sommersprossen, Figurunvollkommenheiten... und in der Fähigkeit, all das mit besonderem Glamour zu tragen, liegen.
Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber er hatte verdammt recht: "Sexualität ist etwas, das man nicht verstecken kann, und nicht etwas, das man mühsam zu zeigen versucht."
✒️ (Autor unbekannt
via Google translate from russian 🇷🇺

*alarm*
P.S.: Ich bin kein zahlendes Mitglied und daher sehe ich nicht wem ich gefalle! Also Bitte schreibe mich einfach direkt an und sag ,,Hallo" *zwinker*

Das mag ich

- erotische aesthetische Menschen, Fantasien austausch & gern umsetzen,
- unkompliziert!

Das mag ich nicht

Verlogenheit!
- wenn ich NEIN sagte und Nein meinte, und es immernoch nicht akzeptiert wird!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
168 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Feuermagie 3
Ich suche
Mann
im Alter
26 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

13
logo
Ollymar_Resort
Profilbild
UNGENIERTevents
Profilbild
Nacht_der_Zofe
Zelda Corset / Drastique
Slacks_Fashion
Profilbild
fashion_slaves
Logo
KitKatClub
dream-event
DreamEvent_s
Profilbild
ero_chains
Clubbing
Barbarella_nw
Privat
PRIVATE_EROTIC
Keine Beschreibung angegeben.
Club_Insomnia
Erotik bei Kerzenschein
Infame_Royale
Hedo Vicioso
HEDO
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

22
KINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19287 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4421 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9584 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17404 Mitglieder
Bekanntgehen

Bekanntgehen

243 Mitglieder
Young Man - Mature Woman

Young Man - Mature Woman

4883 Mitglieder
Hard Fantasies

Hard Fantasies

4187 Mitglieder
House ist sexy

House ist sexy

9627 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25198 Mitglieder
Burlesque

Burlesque

656 Mitglieder
Mallorca

Mallorca

1357 Mitglieder
Sauna Young Men for Women

Sauna Young Men for Women

5336 Mitglieder
Toyboy

Toyboy

524 Mitglieder
Luxus und Stil

Luxus und Stil

2861 Mitglieder
Schweiz

Schweiz

4444 Mitglieder
KitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5998 Mitglieder
Singles Berlin

Singles Berlin

2336 Mitglieder
Balearen

Balearen

3280 Mitglieder
Privat Party BB

Privat Party BB

503 Mitglieder
Private Dates

Private Dates

3876 Mitglieder
Stream4Fun

Stream4Fun

2804 Mitglieder
Kinky Events in Czechia

Kinky Events in Czechia

584 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
381 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren