ich

VOP

Fotograf · 44 Jahre
Euskirchen
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 57 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
veritas odium parit

Ich bin Künstler mit Schwerpunkt auf Akt-, Fetisch- und Bondage-Fotografie.

Ich würde mich freuen, hier nette Menschen zu finden für meine Fotografie oder auch außerhalb dessen für Erfahrungsaustausch oder das Erleben fesselnder oder prickelnder Momente.

ganz wichtiger Hinweis: Schreib mich an, denn ich werde es aus vornehmer Zurückhaltung meistens nicht tun.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach Menschen, mit denen man auch einfach nur einen drauf machen kann.

Und ja... erotik ist mir auch nicht fremd.

Das mag ich

Meine Vorlieben sind die fesselnde Erotik, die Fotografie und die Bildbearbeitung

Ich mag stilvolle Unterhaltung und bin der felsenfesten Überzeugung, dass Erotik und Attraktivität im Worte liegt und demnach Entfaltung findet, wenn mein gegenüber den Mund aufmacht.

Das mag ich nicht

Was ich nicht mag, sind Oberflächlichkeiten und Beliebigkeiten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
178 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
ich... wer sonst... *G*

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Fotoshooting Akt & BondageBonn bis Köln, Rhein-Sieg-KreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Fotoshooting Akt & Bondage

Bild zum Foto-Job
Biete kostenlose Fotoshootings im Bereich Akt und Bondage für Männer, Frauen und Paare im Umkreis von Köln und Bonn. Referenzen hier im Profil oder auf meiner Homepage


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 53359 - Bonn bis Köln, Rhein-Sieg-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 57 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

2145 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren