Jasmin I

MaxFG

Hobby-Fotograf · 61 Jahre
Augsburg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 24 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Ich fotografiere die Menschen so, wie sie sich selbst sehen...

Ich fotografiere gern Menschen.... Frauen, Männer und Paare. Alter und Figur ist unwichtig!

Meine Referenzen findet Ihr auf meiner Website (siehe unten)...

Ansonsten freue ich mich über jede ernstgemeinte Anfrage. Biete Seriosität und mache nichts ohne vertragliche Regelung.

Shootings sind möglich bei mir im Fotostudio, bei Euch zuhause, im Hotel, on location oder outdoor. Eine portable Studio-Blitzanlage ist auch vorhanden. Brauche nur Strom und etwas Platz...

Ich shoote mit Semiprofi- und Profi-Spiegelreflex, bearbeite meine Ergebnisse selbst mit Photoshop CS6 und drucke bis A3+ auf meinem eigenen Drucker - spezielle Fotos bekommt also außer mir niemand zu sehen *zwinker*

Weiterhin:
- ich rede nicht viel... dafür meine ich Dinge, die ich sage, dann auch wirklich so (auf jeden Fall biete ich aber vor dem Shooting ein Treffen an, um die wichtigsten Dinge zu bereden)
- auch über das Fotografieren hinaus suche ich bereichernde Kontakte

Das mag ich

Leute, die sich ungezwungen vor der Linse bewegen und Lust an der Fotografie haben.

Menschen, die offen sind für Neues und Kreativität und Esprit schätzen.

Außerdem:
- Rotwein und Irish Whiskey
- gute Gespräche - Sprache überhaupt (ein geschliffener Satz kann mich schon mal aus der Fassung bringen)
- Musik von Hendrix, Doors, Piaf, Peter Fox, Westernhagen, Fanta 4 bis hin zu gregorianischen Chorälen, Klassik... außer Volksmusik eigentlich alles
- gute Bücher, so von Max Frisch, Pascal Mercier und vielen anderen
- Spaziergänge in der Natur
- Berlin, Lissabon und Dublin
- das Meer
- Frauen
- unbekleidete Frauen
- .....
(die Reihenfolge stellt keine Wertung dar)

Das mag ich nicht

Männer, die ein Paar-Shooting wollen, bei dem ich die Frau mitbringe... :-((

Außerdem:
- Unpünktlichkeit
- Unzuverlässigkeit
- Unehrlichkeit
- Spargel und Meerrettich
- Zigaretten, Zigarren und Co.
- Großmäuligkeit ohne Substanz
- 1.000 CMs schreiben und am Ende passiert doch nix
- keine Antwort auf eine höfliche CM bekommen
- Frauen, die sich über Männer mit Schwanzbildern aufregen und selber nur Titten-Profil-Bilder haben *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Größe
189 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shootings in Bayern / SchwabenKönigsbrunn, AugsburgFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Shootings in Bayern / Schwaben

Bild zum Foto-Job
Hallo Leute, ich biete Euch (w oder Paar) professionelle Fotos von Euch - im Studio (Augsburg oder Reutlingen), bei Euch zuhause oder on location (Hotel, Club, outdoor etc.). Je nach Wunsch TfP (d.h.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 86343 - Königsbrunn, Augsburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 24 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Nichtraucher

Nichtraucher

1280 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
168 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren