Im November 1999 eröffnet, hat das Casa-Blanca inzwischen für Aufsehen und Anerkennung gesorgt. Warum? Ganz einfach, wir haben einen Club konzipiert, wie wir ihn vorfinden wollten, wenn wir einen Club besuchen. Gastfreundschaft steht an
Wir, das sind Margret und Frank, seit über 30 Jahren verheiratet. Wir haben einige Erfahrungen in anderen Clubs gesammelt, und nun unsere eigene Vorstellung von einem modernen Club verwirklicht! erster Stelle, damit Ihr ein Umfeld für Eure Freizeit zur Verfügung habt, das Euch einen schönen Abend garantiert. Das Casa-Blanca ist ein "echter Pärchenclub" Einlass also niemals für einzelne Herren - auch nicht für einzelne Damen! Wir wollen, dass Ihr Euch rundum wohlfühlt. Wir bieten Euch in unserem Pärchenclub auf über 700 qm eine große, klimatisierte Diskothek, ein gepflegtes Restaurant mit leckerem kalt/warm Bufett, eine Bar mit einem Getränkeangebot, das auch den Wein- und Sektkenner überzeugt, die Möglichkeit, unseren Whirlpool allein oder mit anderen zu nutzen oder in einem der stilvollen Kuschelräume ungeahnte erotische Erfahrungen zu sammeln oder einfach in unserer Sauna zu relaxen...Ein grosser SM-Bereich steht Anfängern wie auch "gestandenen SM-lern" zur Verfügung.
Die Atmosphäre im Club ist ungezwungen und entspannt, allerdings ist es inzwischen samstags doch sehr voll, dafür sonntags durchaus ruhiger (es sei denn Montag ist ein Feiertag). Jedes Paar kann das tun (und auch lassen), was ihm Spaß macht. Unsere Gäste sind Paare zwischen 18 und über 60, der Altersdurchschnitt ungefähr bei 30. Allerdings zeichnet eins unsere Gäste besonders aus: Sie sind ausgesprochen nett!!!
Anmeldungen sind nur über unsere Homepage http://www.club-casa-blanca.com für uns verbindlich!
Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.