Profilbild von mir

Photosynthese

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Böblingen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
The best things in life, are always for free.

"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Modells in Einklang bringen lassen."
Helmut Newton

Freut mich, dass Ihr / Du auf meinem Profil gelandet seid.

Fotoshoots ? Wenns ein interessantes Projekt ist, sehr gern.

Ich bin zwar kein professioneller Fotograf, kann allerdings in meinem bisherigen Schaffen auf sehr umfangreiche Erfahrungen und Erfolge in den Bereichen Motorsport und People Fotografie zurückblicken.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und jedes Shooting hat für mich seine eigenen Reize, da sich sowohl der Fotograf wie auch das Motiv / Modell / Umgebung neu aufeinander einstellen.

Die Shootings finden in der Regel auf TfP Basis („Time for Print") statt, das heißt, das Model investiert Zeit, der Fotograf entlohnt mit einer Auswahl an den entstandenen Bildern. Es findet beiderseitig keine Bezahlung statt.
Bevorzugt: Home Shootings, Outdoor, Lost Places, Public

Das mag ich

Fotografie und dies und das

Das mag ich nicht

Engstirnigkeit, Luegen, ungepflegte Menschen, Unehrlichkeit, Rosenkohl

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
183 cm
Gewicht
104 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Videos

Fan von

1
Logo
O_Events

Gruppen

9
Anonymer Männer-Blowjob

Anonymer Männer-Blowjob

3503 Mitglieder
Deepthroat

Deepthroat

248 Mitglieder
Bi-Männer

Bi-Männer

6761 Mitglieder
Massage

Massage

9980 Mitglieder
Handjob

Handjob

2780 Mitglieder
Bukkake

Bukkake

3141 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4915 Mitglieder
Beschnittene Männer

Beschnittene Männer

2304 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
55 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 15 Jahren