Stimmen zum JOYclub

Das sagen unsere Mitglieder und die Presse

Der JOYclub genießt bei seinen Mitgliedern und in der Presse einen überdurchschnittlich guten Ruf als die Community für stilvolle Erotik. Aber überzeugt euch selbst:

Das sagt die Presse

Stimmen zum JOYclub

[...]"50 meist freiwillige Community-Manager wachen darüber, dass es gesittet zugeht. Die Interaktion gilt laut Experten zufolge als zukunftsweisend auch für die gesamte Branche." [...]
Stuttgarter Nachrichten - 17.03.2012

Stimmen zum JOYclub

"Die Web-Community JOYclub zählt zu den wenigen erotischen Portalen mit vergleichsweise gutem Ruf."
FOCUS - Nr. 37/08 vom 08.09.2008

Stimmen zum JOYclub

"Kontaktbörsen nur für Sex-Partner ... haben die gleichen Probleme: Männerüberschuss, teuer, Pop-up-Anzeigen. Ausnahme: Der 2006 gegründete JOYclub."
MATADOR - 06/2008

Stimmen zum JOYclub

"Wer seinen erotischen Horizont vom heimischen Schreibtisch aus erweitern will, der kommt um den Joyclub nicht herum. Sowohl die Aufmachung als auch das Angebot überzeugen auf breiter Front."
Nighttimes - 05/2008

Das sagen unsere Mitglieder

Der JOYclub belegt dank der positiven Erfahrungsberichte seiner Mitglieder Rang 1 in der Ciao Hitliste Die besten Anbieter Partnervermittlung / Kontakte. Hier ein kurzer, authentischer und nachlesbarer Auszug:

  • "Pro: Schnell...Sicher...Übersichtlich und Seriös"
  • "Kontra: Süchtigmachend"
  • "Wir durften inzwischen soviele nette Leute kennenlernen"
  • "Bin sehr von dem niveauvollen Umgang beeindruckt"
  • "5 Sterne... weil es einfach die beste Erotikseite im Internet ist!"
  • "Der Joyclub ist in meinen Augen mehr als eine Erfahrung wert !"

Weitere Stimmen unserer Mitglieder, die uns erreichten:

blondeelfeEure Seite ist noch sicherer als andere Seiten … hier sind die FAKES doch wirklich in der Unterzahl. … Wir finden euch einfach super und freuen uns über jeden Tag den wir hier in der Gemeinschaft verbringen können.
jailtwoAuch von uns ein dickes Kompliment an diese Seite mit den tollen Foren. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben, kann anderen helfen und wenn man selber mal Hilfe braucht, wird einem ebenfalls sofort geholfen.
ronoErlaubt ist ja alles was Spaß macht und ich merke, wenn ich durch diese Seiten surfe, dass mir ne ganze Menge Dinge Spaß machen könnten. Diese Seite ist eine echte Bereicherung für mein Leben …
ZwinkererEin Kompliment an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die Ihr leistet. Eine wirklich stilvolle Seite, an der Mann/Frau Spaß hat.
AtanasIch habe noch nie so viel Positives in Wort und Atmosphäre hinsichtlich Erotik gesehen/erlebt, wie hier bei JC.
Paar_GCMal ein großes Lob an euch! Absolut geile Seite und SUPER-DESIGN!!! Ich als Webdesigner und Mediengestalter spreche euch mal ein Lob aus! Weiter so! Klasse!
miststueck_huWollte mich mal bei eurem Team bedanken. Hab hier im jc meine große Liebe gefunden ... war zwar nicht meine Intention, aber ohne euch hätte ich ihn wohl nie kennen gelernt.
KleeneElfeMan kann hier lernen wie andere in Sachen Erotik, Liebe, Sex usw. denken / fühlen. Und man kann sich hier einfach gut unterhalten ohne irgendwie dumm angemacht zu werden. Hier fühlt man sich wohl und sieht, dass es doch noch Menschen mit Herz und Verstand gibt!
augustus77Eure Website ist wirklich sehr, sehr angenehm! Man fühlt sich gut aufgehoben. Die User, zu denen wir bis jetzt Kontakt hatten, waren und sind alle sehr höflich und freundlich.
fotophantasyAn dieser Stelle muss ich mal ein dickes Lob aussprechen! JOYclub ist wirklich das beste Forum, das ich in den letzten Jahren im Internet gefunden habe. Hier wird wirklich Niveau und Erotik vereint, was man sonst nicht so oft findet
MandylivioDas JOYteam ist wirklich einfach nur super gut, und vor allem macht es immer wieder erneut Spaß hier zu stöbern und sich nett und vor allem real zu unterhalten.
Nova_EscortAn dieser Stelle möchte ich mich einmal bei dem Team von JOYclub bedanken. Layout, Seitenaufbau, Kommunikation ect. einfach hervorragend! Es macht mir jeden Tag sagenhaft viel Spaß zu stöbern und zu lesen...
CoolicerSelten eine Seite gesehen, wo die Moderatoren so verständnisvoll mit einem umgehen!! Vor allem gefällt mir der durchaus liebe Umgang und Ton, der hier angewendet wird!!!
alfi_tiggerWollten einfach mal sagen das eure JOYseite einfach Klasse ist. Es ist einfach schön hier und es hat unser Leben und unsere Liebe auf neue Wege gebracht ...
ColtLoftonIch wollte euch nur mal kurz zu eurer Seite gratulieren. Endlich mal eine Sex/Erotik Seite mit vernüftigen Themen und Posts.
Alexander1988Allein die Idee das Thema "Behinderung" auf einer Seite mit dem Hauptthema Erotik zu posten, finde ich als Betroffener (Halbseitenlähmung) ehrenswert. So merken Menschen, die nie Kontakt mit Behinderten haben, dass selbst ab dem Hals Querschnittsgelähmte noch Sex haben.
Brian_LorenzoIhr macht einfach eine super Arbeit und ich hab mich noch nie so wohl gefühlt in einem Forum wie in dem Eurigen.
kater001Ich liebe diesen Club! Einmal wird über die richtige Technik beim Oralsex debattiert und im nächsten Augenblick über Weltanschauungen - einfach herrlich!
black_dreamIhr seid echt spitzenmäßig und es macht Spaß, hier meinen Gedanken und Emotionen freien Lauf zu lassen.
sexycarina83Mittlerweile haben wir uns hier gut eingelebt und entdecken trotzdem jeden Tag wieder neue interessante Leute. JOYclub hat eben Stil.
FruchtikussZunächst einmal müssen wir euch für den JOYclub loben: es gibt im ganzen Internet keine so niveauvolle, technisch einwandfreie und tolle Plattform wie den Joyclub. DANKE!!!
megahotIhr habt unseren erotischen Spaß erhöht und wir haben hier fast nur gute Erfahrungen gemacht.
kyc6ich fühle mich im JOYclub sehr wohl und habe hier sehr nette Bekanntschaften am PC und persönlich geschlossen. Der JOYclub ist für mich das einzig adäquate Medium dieser Art im Netz.
niveau47Ich hätte wirklich nicht erwartet, hier so viel Stil, Niveau und Eleganz anzutreffen.
cuople85_87Liebe Betreiber: an dieser Stelle, danke für die vielen tollen Stunden! Ihr habt unser Leben wirklich bereichert!
LaStregaIch kann sagen, die Leute sind klasse! Selten so einen netten Trupp auf einem Haufen angetroffen!!!
miamix...was hier passiert, ist wirklich einzigartig, ich hab noch nie so ein engagiertes Forum erlebt - ehrlich, davor ziehe ich meinen Hut.
ErdbeerbecherWenn man sich alleine hier anmeldet ... sich findet ohne gesucht zu haben ... den Joyclub verlässt, weil er nicht mehr "notwendig" ist ... sich aber als Paar wieder anmeldet ... dann nennt man das N o s t a l g i e ...
submissionDie einzige Erwartung, die ich an den JOYclub hatte (mich auf sympathische Art und Weise zu unterhalten) hat sich voll und ganz erfüllt
delight4Ihr macht hier einen Superjob und wir haben hier schon einige seeehr nette Kontakte knüpfen können! Finden den JOYclub auf jeden Fall total klasse gemacht und haben Euch schon zahlreich weiterempfohlen.
geilomatenHier ist man eigentlich vor Fakes im Großen und Ganzen sicher! Das ist das größte Argument für uns hier zu sein.
SwingerpaarHSKWir haben einige Seiten ausprobiert, aber JOYclub ist vom Ambiente und auch vom Mitgliederumfang einfach die beste Wahl.
germanfrenchmixWaren vorher auf einer anderen Seite, aber da wimmelte es nur so von Fakes. Finde es hier wesentlich niveauvoller und wir haben auch schon den einen oder anderen netten Kontakte geknüpft.
Dunkles GiftSchön, dass diese Community so lebendig ist und ständig an vernünftigen Verbesserungen arbeitet.