FKK Niedersachsen

Plätze und Seen rund um Dh , Ni , Ver , Hb

Pinnwand

Achso dachte den Silbersee bei Celle 🤣🤣🤣
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
@*******eCat das stimmt leider , Sonntag kam was auf Bremen 4 da waren sie am Silbersee der Reporter sagte nur nackte hier*lach* jetzt wissen wir auch welchen Silbersee er meinte *lach* *zwinker* wir werden uns denn Spaßes halber mal anschauen *zwinker*
*******eCat Mann
74 Beiträge
@*******70s leider ist der Unsee auch nicht mehr das was er früher war...so viele Locations sind den Bach runter gegangen...FKK Hooksiel...Wohldsee...der Weg zur Möhne lohnt sich noch😉👍
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Wir glauben noch nicht Mal das das jemand von hier ist.... Wahrscheinlich wirklich so eine gescheiterte Existenz 🤔 das wird sich so oder so im Sand verlaufen genauso wie am unisee Bremen wo das leider regelmäßig passiert .....
****06 Mann
233 Beiträge
Im Gegenteil die vermehren sich auch noch. Sollte man zur Abschreckung an den einen Eiern aufhängen.
Die Idioten sterben nie aus.
********er77 Mann
281 Beiträge
Zitat von *********rger:
Das könnte also demmächst da Stress geben,
besten Dank auch.
Heute in der Presse:
DIE HARKE 10.07.2023, 11:58 Uhr

Husum. Am Badesee in Husum soll sich ein Mann vor mehreren jungen Frauen selbst befriedigt haben. Die Polizei ermittelt und hofft auf Hilfe aus der Bevölkerung.
Vorfall am FKK-Strand: Wie die Polizei mitteilt, soll sich der Vorfall am Sonntag im Bereich des inoffiziellen FKK-Strandes am Heye-See ereignet haben. Gegen 18.30 Uhr soll der bisher unbekannte Mann die 16- bis 18-Jährigen angesprochen und dann begonnen haben, sich selbst zu befriedigen.
„Die fünf jungen Frauen entfernten sich daraufhin und riefen die Polizei, die den Mann mit der vorliegenden Personenbeschreibung am See jedoch nicht mehr antreffen konnte“, heißt es aus der Polizeipressestelle.
So soll der Exhibitionist ausgesehen haben:
sehr korpulent mit „Bierbauch“
zirka 45 bis 50 Jahre alt
etwa 1,75 Meter groß
kurze, braune Haare
Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sowie weitere mögliche Opfer, die gleiches erlebt, jedoch bislang nicht angezeigt haben, werden gebeten, sich über die Rufnummer (05761)90200 bei der Polizei Stolzenau zu melden.

Solch ein Idiot
*******3108 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin Charlie 45 aus der nähe Lüneburg.
****HA Paar
253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja natürlich ist das verständlich. Ich würde wohl genau so handeln