Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst ... OHNE direkten Bezug zur Sexualität.

Ein wenig Erotik ist soweit ok innerhalb der Gruppe ... wird auch gerne gesehen und ist nicht untersagt!

Die Gruppe FKK ist allerdings NICHT für Outdoorspielerein, frivoles Treiben oder sonstige sexuelle Gesuche oder Handlungen gedacht. Dafür gibt es spezielle Gruppen, wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs und etliche weitere, wo ihr euch gerne für anmelden könnt.
Wir werden auch Verknüpfungen von Dates und Events mit der Gruppe löschen (lassen), die sexueller Natur sind und somit nicht zur Gruppe passen.


Die Gruppensprache ist deutsch!!!

Update 27.9.2020
Beachtet zukünftig bitte beim Einstellen von Bildern mit Personenbezug, dass wir nur Bilder zulassen werden, auf welchen die abgebildete Person dem Geschlecht des Profilinhabers entspricht.


Wir hoffen auf euer Verständnis dafür und wünschen euch allen viel Freude beim Austausch rund ums Thema FKK.
(mit einen Hauch an Erotik) *sonne**schwitz**liegestuhl*

Pinnwand

**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
7500
Januar 2024...

Wir gratulieren und begrüßen Svartir_Drekar

Als 7500 Mitglied in der Gruppe FKK *feuerwerk* .. *feuerwerk*...

Wünschen ein *herz* liches *willkommen2* ..
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Special

Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos!

*modda*
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der Freundschaft
Tag der Freundschaft
Heute ist der Tag der Freundschaft.

Aus diesem Grund könnt ihr heute eure Freunde kostenlos küssen. *kuss*

Das Freundschaftsbändchen kostet allerdings 50 Coins.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch ins Jahr 2019
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die rege Beteiligung mit tollen Bildern und Kommentaren im vergangenen Jahr bedanken.

Ohne euch wäre die Gruppe nicht das, was sie ist. *diegroessten*

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe FKK

ein schönes neues Jahr 2019. *sekt*

Mögen alle Eure Träume, Ideen und Wünsche wahr werden.

Wir freuen uns schon auf viele neue Beiträge in Bild *knips* und Wort *tipp*

Eure Mods
MP11
Paar_aus_NL
sachsenpaar6672
Smduelue
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wie schon im Newsletter erklärt beinhaltet die Gruppe folgendes:

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.

Ein wenig Erotik ist soweit ok innerhalb der Gruppe...wird auch gerne gesehen und ist nicht untersagt!


Die Gruppe FKK allerdings ist nicht für Outdoorspielerein, Frivoles treiben, oder sonstige Sexuelle gesuche oder handlungen gedacht. Dafür gibt es Spezielle Gruppen wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs, und etliche weitere wo ihr euch gerne für anmelden könnt.

Wir hoffen auf euer verständnis dafür, und Wünschen euch allen weiterhin viel freude beim austausch rund ums Thema FKK (mit einen hauch an Erotik)*sonne**schwitz**liegestuhl*


LG

Paar_aus_NL
G-Mods der Gruppe
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle ihr Lieben*wink*

*achtung* Mal eine kurze info für alle *achtung*

Seit heute gibt es hier in der Gruppe FKK ebenso einen Gruppenchat*top*

Jeder ist dort herzlichs eingeladen zu chatten, und derjenige der den chat eröffnet hat den schlüssel vom chatraum, und ist dort der Chat-Cheffe*zwinker*

Mit diesen schlüssel kann man zb User die sich im chat aufhalten, aber sich nicht an die Netiquette halten aus den raum entfernen, oder sogar knebeln.

Es ist im chat sogar möglich den schlüssel anderweitig weiter zu geben wenn man zb den chat verlassen möchte.

Funktion:


Im chatraum auf den jeweiligen nick gehen...linke mouseklick...und unten steht dann "Kicken", oder "knebeln" für unartige chatnutzer.

Weiter sieht man in der liste: "schlüssel geben..."
Gleiches vorgehen....auf den jeweiligen nick gehen, und dann auf "schlüssel geben" drücken*zwinker*


Wenn jemand den schlüssel vom raum hat, und diese sollte mal abhanden gekommen sein könnt ihr uns Mods gerne eine CM schreiben, oder uns antickern wenn ihr einer von uns im chat entdeckt.

Wir haben nämlich die möglichkeit bekommen den schlüssel vom Gruppenchat wieder zu besorgen ohne dass ihr einen Chat-Mod suchen müsst*genau*

Wir wünschen euch noch viel spass beim chatten*zwinker*

LG

die Mods
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Mitglieder
Sorry wenn wir nun für verwirrung gesorgt haben wenn ihr viele CM´s erhalten habt von der Gruppe.

Wir haben neue Forumsbereiche angelegt...diese unterteilt in Dating und Kontaktanzeigen nach PLZ, und FKK-Plätze nach PLZ.

Wir machen uns nun ans werk, und verschieben bestehende Beiträge in den jeweiligen richtigen ordner. Älteres material verschieben wir ins Archiv*zwinker*

Wir hoffen auf euer verständnis, und entschuldigen uns dafür wenn vieles auf einmal passiert.

LG

Paar_aus_NL
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wir sind Ronny & Steffi alias Paar_aus_NL und haben seit heute die Gruppe FKK als GG komplett übernommen.

Wir werden hier ein wenig aufräumen, und die Gruppe für alle Mitglieder übersichtlicher gestalten.

Wundert euch also nicht wenn viele Themen, Beiträge in anderen bereiche untergebracht werden.
*offtopic* & sinnlose beiträge kommen bei uns ins Archiv rein.

Wir freuen uns auf gute zusammenarbeit mit euch als Mitglieder, und wenn ihr irgendwelche fragen oder anregungen habt könnt ihr uns gerne immer per CM kontaktieren.

Viel spass wünschen wir euch hier in der Gruppe, und beim FKK draussen *sonne* *liegestuhl* *schwitz*

LG

Paar_aus_NL