Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt

*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Was fehlt
Was fehlt

Siehst du die Träne in meinem Gesicht?
Mir fehlt deine Hand, die sie einfach so weg wischt.

Spürst du, wie sich meine Brust hebt und senkt?
Mir fehlt deine Umarmung, die Ruhe mir schenkt.

Sieh meine Lippen, die leise beben?
Mir fehlen die deinen, die Halt ihnen geben.

Spüre das Zittern, wie es mich durchfährt?
Es fehlt dein Wort, das in mir Zuversicht nährt.

Schau meine Hände, die nicht wissen wohin?
Ihnen fehlt deine Nähe, hier, wo ich bin.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ich wünsche dir, dass du ihn findest, den Einen,
der dich liebt und nimmt zu der Seinen. *g*
Ein wunderschöner Inhalt, beim Reim würde ich ein anderes Format wählen, denn gerade hat es was von den Sprechreimen beim Kölner Karneval. Du öffnest dich mit dem Inhalt so sehr und ich möchte da gar nicht der Typ sein, der dann eiskalt daran rumnörgelt. Mir gefallen die Worte, das will ich hervorheben, denn ich kann diesen Wunsch gerade zu gut nachvollziehen.
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Genörgel
Der Reim wirkt nur dann wie Karneval wenn du es so liest und dann womöglich auch noch laut. Danke fürs Zerstören.
Es war nicht meine Absicht, den Text zu zerstören. Es tut mir leid. Bitte lasse ich dich von meinen Worten nicht davon abhalten weitere Texte zu schreiben, ich werde das nächste Mal darauf achten, meine Kritik für mich zu behalten, denn es ist ja mein Problem.
******sch Paar
4 Beiträge
Lass Dich nicht ärgern...
Deine Worte sind sehr schön.
Die Emotion passt und Lyriktheorie und Kadenz sind was für die Uni.
Und ein Gutes hat es jetzt...Du schreibst weiter.
Für neuen Zauber, wir freuen uns.
Sehr schön und klassisch.

Ich kann es gut nachempfinden.
beim Reim würde ich ein anderes Format wählen, denn gerade hat es was von den Sprechreimen beim Kölner Karneval.

Reimform, Format hat etwas mit Abmessungen zu tun.

Sprechreime gibt es nicht beim Karneval, sondern nur im Kindergarten zum Nachsprechen.

Breathtaking incompetence.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
prima Gedicht
uns gefällt es auch beiden sehr gut -vielen dank *top*
trauig fröhlich und voller leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.