Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin aus der Bodensee-Region gesucht

******W18 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin aus der Bodensee-Region gesucht
Hallo,

da ich kaum schöne Bilder von mir habe, die mich so zeigen, "wie Gott mich schuf",
bin ich auf der Suche nach eine Fotografin in der Bodenseeregion, Südwestdeutschland, Nordschweiz oder dem kleinen Zipfelchen Österreich am Bodensee.

Ich bin 21 Jahre alt, etwa 175 groß, und würde meine Figur als normal bis sportlich beschreiben.

Da ich noch Student bin, würde mir ein "günstiges" Angebot entgegenkommen.
Solange die Qualität stimmt, bin ich jedoch auch gerne bereit etwas mehr dafür zu zahlen - Man hat ja doch auch länger was davon.

Wichtig wäre mir, dass es sich um eine Fotografin handelt, da ich mich vor einem Mann nicht nackt fallenlassen könnte.

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.