![]() | 12. November 2005 Fußkettchen unter der Strumpfhose Hallo, also ich finde es sehr erotisch, wenn eine Dame ein Fußkettchen unter einer dünnen hautfarbenen oder schwarzen transparenten Strumpfhose trägt. Am liebsten ein dezentes Silberkettchen oder aber auch ein um den Knöchel gewickeltes Lederbändchen oder ähnliches. Wichtig ist dabei, daß das Fußkettchen unter der Strumpfhose getragen wird ansonsten ist es deutlich weniger reizvoll. Findet Ihr sowas auch schön? Viele Grüße! |
![]() | 12. November 2005 Hat auf jeden Fall was...stimmt! |
![]() | 12. November 2005 Ich denke mal In oder Out sind im Reich der Fetische egal, oder? Da zählt nur das Kopfkino und die Umsetzung |
![]() | 12. November 2005 out! sind fussketten nicht total out??? sei denn es sind fuss-fesseln, aber die sehen dann doch schöner aus, wenn sie über der strumpfhose getragen werden! |
![]() | 12. November 2005 Hallo hier ist mal der André also mein Mausi trägt gern Fußkettchen, ich find´s schick klar ,ist auch eine nette Fußfessel chick,aber man(n) (Frau) kann ja nicht immer mit Fußfessel rumlaufen da sieht ein Fußkettchen schon besser aus und wenn es dann noch etwas stabieler ist nicht gleich vom Baumarkt vlG.M&A |
![]() | 12. November 2005 Tip zum Lesen |
![]() | 13. November 2005 Warum denn nicht? Sieht doch nicht unsexy(<- gibt´s das Wort überhaupt cu hal3000 |
![]() | 14. November 2005 Fusskettchen unter der Strumpfhose... ...finde ich (der männliche Teil) auch nur geil! |
![]() | 15. November 2005 regt zum träumen an und daher |
![]() | 15. November 2005 na... ohne eure freude an fußkettchen unter strumofhosen schmälern zu wollen: fusskettchen sehen (für mich) am schönsten auf nackter haut aus. lg ama .-) |
![]() | 15. November 2005 Signale? Haben Fußkettchen (links / rechts / beide Gelenke) eigentlich irgendeine Aussagekraft oder Signalwirkung - außer, dass sie einfach nur ein netter Blickfang sind? Liebe Grüße |
![]() | 15. November 2005 Manche Frauen wollen damit sagen dasSie bereit sind auf einen Seitensprung oder auf ein Date. Es hat was damit zu tun auf welcher Seite Sie das Kettchen tragen. Verheiratet sagen damit aber auch noch was ganz anderes aus, ich weiß aber nicht ob das hierher gehört. |
![]() | 17. November 2005 Also ICH hab lange Jahr ein goldenes Fusskettchen getragen und mir und uns hat es immer sehr gefallen.AUCH unter einer Strumphose oder Halterlose wenn sie mal getragen wurden. UND JETZT WEIß ich auch was mein Schatz mir noch schuldet Wurde total vergessen. BIS HEUTE............ LG Heidi |
![]() | 17. Dezember 2005 unter einer strumpfhose wirkt ein fusskettchen weniger schön, lieber auf nackter haut mit nix verdenkendem darüber, auch wenn´s transparent is |
![]() | 17. Dezember 2005 @Nylonfreund sicher gehört das hierher. Wenn nicht hierhin, wohin sonst? Also zier dich nicht lass hören. |