![]() | 27. Dezember 2009 Hey das sieht sehr gut aus keine frage!!! Aber mit vorsicht zu geniessen damit die strumpfhose nicht kaputt geht!!! LG |
![]() | 30. Dezember 2009 Lebensausdruck! Ich denke das es egal ist ob das Kettchen, das Bändchen oder ähnliches über, unter dem Naylon getragen wird, Hauptsache diejenige fühlt sich gut damit in welche Richtung das auch gehen mag. Für mich ist es ein Lebensausdruck, ungefähr so, wie wenn Männer zwei Ohrringe tragen, (also links u. rechts) meine ich. Schmuck im allgemeinen will ja immer etwas sagen oder herausheben. Also ich persönlich finde es sagenhaft sexy Machts Gut euer Raefff |
![]() | 01. Januar 2010 Fußkettchen mag ich bei Frauen unheimlich gerne. Sieht richtig gut und sexy aus, super schöner Anblick. Und natürlich kann ein Fußkettchen auch zur Strumpfhose getragen werden. Allerding kann dann die Strumpfhose schnell kaputt gehen. |
![]() | 18. Januar 2010 Fußkettchen verschönern das Damenbein. Ich stehe total drauf. Egal ob unter oder über der Feinstrumpfhose Meistens tragen es die Frauen unter der Strumpfhose |
![]() | 25. Januar 2010 Jedem das seine... ....für uns sind Fußkettchen ein NO GO... Aber wem es gefällt, bitte. |
![]() | 25. Januar 2010 trage auch gerne ein Kettchen - aber überwiegend im Sommer ohne Strümpfe... |
![]() | 30. Januar 2010 Fußkettchen... |
![]() | 01. Februar 2010 Über |
![]() | 01. Februar 2010 ist auch ein schöner Blickfang... |
![]() | 01. Februar 2010 kettchen unter der strumpfhose also ich trage hin und wieder auch gerne mal ein fußkettchen, mag es aber lieber dezenter! wie auf den vorherigen bildern eine goldene kette mit schwarzen strümpfen finde ich nicht gerade so toll- würde dann lieber eine beige nehmen, zu schwarzen strümpfen paßt silber ganz gut. Netzstrümpfe würde ich zu ketten nicht anziehn....lg nadja |