Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare - Abend - Kenzingen (L113 zw. Malte (20.09.2014)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Paare - Abend - Kenzingen (L113 zw. Malte (20.09.2014)
fun and dance, nur für Paare und Solodamen
Fun & Dance
heute nur für Paare und Solodamen

Wellness in Dampfbad und Sauna,
feine Getränke sowie leckeres Essen (essen bis 1:3o Uhr)

Mit viel Erotic
und heißen Rhythmen
von "DJ Andi"

Sexe et ambiance chaude!


Paare - Abend
fun and dance, nur für Paare und Solodamen

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare - Abend



*****770 Paar
786 Beiträge
Führung
Hallo an alle die vieleicht das erste Mal in einen Club gehn.
Falls Ihr jemanden möchtet der euch Anfangs den Club zeig/rumführt das man sich nicht so alleine fühlt.
Würden anbieten wenn Ihr kurz vor 20.00 Uhr da seid, nehmen wir euch an die Hand und zeigen euch alles.


LG
(Ver)Führung
Hallo Ansa,

wir waren vorgestern in einem Club, aber es war so ...und so...und sogar... *rotwerd*, dass wir nicht mehr klar denken können.

Jetzt leiden wir an Gedächtnisschwund und werden sicherlich eine Hilfe brauchen.
Falls Ihr Zeit habt, lassen wir uns gern vor- ,ver- und reinführen.

GLG J von JISA
Führung
Hallo Ansa,

da wir den Club noch nicht kennen würden wir euer Angebot gerne annehmen.

LG
*********paar Paar
161 Beiträge
Vorfreude auf den Paareabend
wenn man sich die Anmeldungen anschaut, kommt wohl eine ganz interessante Mischung an Paaren zusammen, was für einen tollen Abend spricht.
Carlos und sein Team geben für uns kulinarisch sicher auch wieder das beste von sich und mit einem Essensangebot bis 01:30Uhr ist es auch kein Problem, wenn die Clubtour etwas länger dauert.
Wir freuen uns auf Samstag und einige neue Gesichter in unserem Stammclub!
**do Paar
66 Beiträge
nodo
währen gerne gekommen,
leider Krank *wuerg*
viele Grüße
Norbert & Doris
****bw Paar
112 Beiträge
Freuen uns auf viele neue nette Bekanntschaften *g*

Bis morgen Abend *huhn*


LG Biggi & Patrick
Schade
Schade, wir wären auch liebend gerne gekommen, geht aber leider wegen Krankheit nicht. *heul2*
Hurra
So wie das jetzt ausschaut war es wohl kein schlechter Vorschlag wieder einen Abend nur für Paare zu veranstalten :D. Freuen uns total auf Neue und alte Gesichter im Auhof. *freu2*
*****770 Paar
786 Beiträge
Die Spannungsteigt
Der Paare und solo Frauen Abend verspricht viele neue und interesante Bekantschaften zu machen. *freu2*
Natürlich auch schon Bekannte wieder zu sehen *knuddel*
22 Std. dann ist es so weit. *top*
****102 Paar
322 Beiträge
Gerne finden
haben schon gutes gehört und wollen morgen einen Besuch in kenzingen machen.

Sollte ein Paar uns den Club zeigen wollen und wie man sich dort wohlfühlt, dann gerne melden.
lg
@ kub1102 & orchide_bw
*zwinker*

( wir haben Euch miteinander bekannt gemacht )


. . wir wünschen Euch einen geilen Abend . .


*kuss*
. . wir kommen . .
. . sonniges Wetter , daß uns zu einer Cabriotour verführt . .

Da ist kein Weg zu weit . .

. . wir freuen uns auf einen geilen Abend für unseren ersten Besuch bei

Euch . . *kuss*
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
...Premiere...
...im Auhof wird´s für uns heut auch werden...

freuen uns auf neue Bekanntschaften....

See you....
******_67 Paar
128 Beiträge
auch für uns wird es eine Premiere im Auhof sein.
sind gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend
*kuss*
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Die Nacht ....
... wird heiß werden...

Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne FECUHTFRÖHLICHE Nacht

LG Rita und Marcel
... und noch eine...
... Premiere *meld*
wir sind gespannt... *freu*
****bw Paar
112 Beiträge
Super Abend
War ein toller Abend !!!! Sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei!!

GLG


Biggi & Patrick
****is Paar
6.125 Beiträge
klasse Event!
Auch wir finden den Paareabend im Auhof wiederholungsbedürftig! *smile*
Gerne wieder, wenn unsere Zeit es zulässt! *freu*
Allen noch einen schönen erholsamen Restsonntag.
Gruß D. + J. / himbis *g*
(Uns wurde auf Nachfragen beim Verlassen als nächster Paareaend der 2 letzte Samstag im Montag gesagt!)
Wenn das richtig so ist?
Werden wir uns diesen Termin schon einmal in unserem Terminkalender gerne vormerken! *g*
angenehm überrascht....
nachdem unser Navi mitten im tiefsten Wald meinte : "Ziel erreicht" - waren wir doch verwundert *schock*, fassten uns ein Herz und fuhren weiter *fahr* (haben wir jemals so einen dichten Wald mit so hohen Bäumen gesehen? *nachdenk* Und dann stand er vor uns: der "Auhof".

Bereits auf dem Parkplatz wurden wir total nett empfangen: Danke an die nette "Sie", die unserer "Sie" spontan ihren Mantel anbot (es war oben im Wald doch etwas kühler als unten am Epple *lol* Danke an das junge Paar ("bin ich schon wieder die Jüngste...?") für die spontane Einführungsrunde. *knuddel*
Und was sollen wir sagen:
tolle Gäste überhaupt,
ein schöner Club mit einem unglaublich gemütlichen Außenbereich *top*
ein Essen, bei dem wir dreimal zuschlagen mussten *essen* (auch um 1.30 Uhr noch viele leckere Sachen
und das alles nur für Paare - wir hatten das Gefühl, das gefiel nicht nur uns *ja*

Liebe Grüße aus Karlsruhe *wink*
*********paar Paar
161 Beiträge
Wiederholung
ja wir haben nicht nur einen vollen Auhof, sondern auch eine ganz besondere Stimmung vermischt von 25 - 60 Jahren erlebt und alles hat gepasst. Warum? Weil man ja als Paar kam und klar war, dass man Kontakt zu Paaren sucht. Man konnte sich ruhig hinlegen und warten bis 1 oder 2 Pärchen sich dazu gesellten. Das ist an anderen Abenden so nicht immer möglich, weil diese Plätze daneben dann sehr gerne von "hoffnungsvollen" Soloherren eingenommen werden und dadurch kein Platz mehr für das andere Paar zum dazugesellen ist, bzw. das Paar welches eigentlich gerne kommen würde, gewisse Ängste hat sich neben den Solomann zu gesellen, weil der könnte das dann ja falsch verstehen.
Auch wir haben etwas von Wiederholung und Regelmäßigkeit gehört, was ja für die Veranstaltung spricht und den aktuellen Bedarf für ein solches Event. Wenn es so sein sollte, sind unsere Clubtermine gesetzt, dann gehört der Pärchenabend ebenso dazu,m wie ein überschaubarer "Herrenüberschussabend", da wir nach mittlerweile über 4 Jahren Swingerbekenntniss auch mit etwas problematischeren Situationen umgehen können und eben auch einem interessanten Spiel mit mehreren Männern, wenn diese dann entsprechend rücksichtsvoll sind, durchaus nicht abgeneigt sind. Das Biinteresse von Ihr ist auch nicht zu vernachlässigen und kann aber eigentlich an allen Abenden mit eingebaut werden, auch wenn Mittwochs oder Donnerstags vielleicht nur ein kleiner Swingerkreis anwesend ist. Zugegebenermaßen ist es an einem Tag wie dem gestrigen natürlich einfacher, sich als Frauen diesem Interesse ungestörter hinzugeben. Man ist eben ein Reizpunkt für die Singelmännerwelt, manche sind dankbar, zusehen zu dürfen, andere können aber eben nur mit den Händen sehen, was manchmal störend sein kann. Da ist der Pärchenabend definitiv der ungestörtere Abend!
ganz genau so ist es !
ich habe so eben Isabelle alle Beiträge übersetzt, und wir teilen die allgemeine Meinung über den mega Abend.

Ausreiserpaar hat es genau auf dem Punkt gebracht.
Toller Beitrag...könnte von uns stammen *smile*

Sollte nix dazwischenkommen, sind wir garantiert dabei, um manche gern gesehene Paare, neue Kontakte (kurz vor dem gehen *zwinker*) sowie Bekannte aus dem Forum und Chat.

Liebste Grüße an Alle.

Jacques ( der sein Portraitbild ändern wird *lol*)
Isabelle (die nichts zu ändern braucht *knicks*)
****bw Paar
112 Beiträge
Juhuuu
Und fix fürs nächste mal angemeldet *smile* *freu2*


Paare - Abend


Wir freun uns.

GLG

Biggi & Patrick
*********paar Paar
161 Beiträge
super....
dass die Fortsetzung schon beschlossen und ausgeschrieben ist. Leider müssen wir diesmal passen, kollidiert mit unserem Betriebsausflug nach Malle.
Sind uns aber sicher, dass es wieder eine ausverkaufte Veranstaltung wird und freuen uns die "Nachberichte" zu lesen.
Also wer´s beim letzten Mal verpasst hat dem sei geraten diesmal die Chance zu nutzen und sich sein Bild von einem Paareabend im Auhof zu machen. Enttäuschung zu fast 100% ausgeschlossen!

Liebe Grüße an alle alten und neuen Auhoffreunde wünschen Euch

Das Ausreiserpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.