![]() | 10. Oktober 2007 Hat die Traum-Frau des Mannes eine größere Wertigkeit !? Ich finde keine Anzeigentexte von verheirateten Männer, die da lauten; „Sie ist zwar nicht mehr das was ich will, aber verlassen will ich sie nicht!“ Könnte es sein, das wir Männer uns lieber sauber von der Frau trennen, die wir nicht mehr; begehren ! Und somit Ihr das Selbstwertgefühl und den Stolz erhalten! Oder wenn wir schon dem Tagträumen oder dem Fremdgehen frönen, dies aber in solch guter Absicht tun: Ihr damit nicht öffentlich schaden wollen!? |
![]() | 10. Oktober 2007 Glaubst du allen ernstes das wenn ein Mann so einen Text hinterlässt er wirklich ernsthafte Chancen bei einer Frau hätte Nie im Leben nicht .... die "sie" |
![]() | 10. Oktober 2007 Andere Frage. Sie ist zwar nicht mehr das was ich will, aber verlassen will ich sie nicht!“ Was wäre denn das Ziel einer Anzeige mit so einem Text? Was würde der Mann denn dann suchen? Davon ab, liest man solche Texte hier im Forum, eingebunden in diverse Diskussionen, durchaus immer wieder. |
![]() | 10. Oktober 2007 Wir sitzen hier.... und können beide nur den Kopf schütteln, denn deinen Ausführungen zu folgen fällt uns nicht grade leicht, und nach dem wir dann noch dein Profil gelesen haben, das zu verstehen auch nicht ganz einfach ist, wissen wir im Endeffekt noch immer nicht was Du eigentlich mit deinen Fragen bezwecken willst und sind deshalb sehr gespannt was da noch so folgt. |
![]() | 10. Oktober 2007 kurze Abschweifung... ..was haben Profile mit den hier eingestellten Themen zu tun Ich weis nicht was Ihr daraus entnehmt aber ich lese durchaus ne Frage die in irgenteiner Form zur Diskussion anregen sollte die "sie" |
![]() | 10. Oktober 2007 Mal unabhängig vom JC... Ich kann mir schon vorstellen, dass die Idee, seine NOCH- oder EX-Frau nicht zusätzlich zu allem auch noch in ihrem Stolz zu verletzen oder öffentlich blamieren zu wollen, ein gutes Motiv ist, Anzeigentexte der genannten Art nicht zu schreiben. Und das damit Dating-Chancen grundsätzlich schlechter ausfallen.... nix für ungut, aber wenn dem so wäre, dann würde das ja ziemlich viel über die Leserinnen solcher Anzeigentexte sagen.... |
![]() | 11. Oktober 2007 Ich fragte; warum steht das in keiner männlichen Anzeige 1.zu ____uwemoni ____/so eine Frau gewinnen! nein sicherlich nicht, wieso auch!?Ich bin 100%iger Single 2. zu_____Cerberus____/ ich sprach auch nicht von Foren, sondern von Anzeigentexten ich sagte; Männer stellen wenn, also verheiratet ihre Frau nicht so dar, oder wie ich es sage; als zu hause sitzende Traum-Frau, nur noch in einer Funktion dar 3. zu___Bergloewe69/ __dreh es um lässt auf Mann schliessen, der.... Und ich wiederhole nochmals meine Frage warum!? Ich finde keine Anzeigentexte von verheirateten Männer, die da lauten; „Sie ist zwar nicht mehr das was ich will, aber verlassen will ich sie nicht!“ ES ____aber dafür es zu hauf auf Frauenanzeigen! |
![]() | 11. Oktober 2007 @manns_genug Ich wollte damit nicht deine persönliche Situation ansprechen ; Denke wenn ein Mann so einen Text verfasst er ja die/seine Frau doch sehr "demütigt" von daher würde wohl KEINER so einen Text aufgeben geschweigedenn den Arsch in der Hose besitzen von vornherein zu sagen das er zuhause "eine" hat ; Meine Erfahrung ist einfach das viele ; und jetzt schreit nicht gleich; Männer in diesem Punkt nicht ehrlich sind; Ich kenne ebenso Frauen die das sagen ..... die "sie" |
![]() | 11. Oktober 2007 Und wie ist das im umgekehrten Falle wenn Frau dies tut___ nur am Rande;_______ es tun nur Frauen!!__ und warum tun sie dies__!? |
![]() | 11. Oktober 2007 tja... Das ist mir so noch nicht aufgefallen ; Das würde heißen das Mann seine Frau doch in irgenteiner Weise "schützen" will und Frau den ihrigem ganz schön "runtermacht" Im Ernst ich weis es nicht... die "sie" |
![]() | 11. Oktober 2007 Gut gekontert Stimmt schon...wenn MANN so etwas nicht schreibt, dann hat das vielleicht auch etwas mit dem Schutz des eigenen Selbstbildes zu tun, und weniger mit dem etwas ehrenhafteren Gedanken, seine noch- oder ex-partnerin nicht kränken zu wollen. |
![]() | 11. Oktober 2007 „Sie ist zwar nicht mehr das was ich will, aber verlassen will ich sie nicht!“ Da würde ich als "ich will eine attraktivere (das muss nicht unbedingt auf das optische bezogen sein) Frau, aber weder meinen Lebenstandard noch meine Bequemlichkeit dafür aufgeben" interpretieren. So ein Text wäre wohl nur für eine Frau interessant, die genauso denkt (das soll es ja geben). Alle anderen dürften zu Recht von dem Egoismus, der dahinter steckt, abgeschreckt werden. Viele Grüße, Uwe |
![]() | 11. Oktober 2007 Ok, dann anders. Wie würde ich als Frau auf so einen Text reagieren? "Armer Kerl, will was neues, weils mit der alten nicht mehr klappt, kriegst aber nicht gebacken, mal Rückrad zu beweisen und einen Schlussstrich zu ziehen" Und damit wäre diese Anzeige auch wieder aus dem Hirn raus. Männer die so wenig Stärke beweisen, wären und sind für mich vollkommen uninteressant, denn ich will einen Mann, der weiß was er will und entsprechend handelt und ich möchte vorallem einen EHRLICHEN Mann, der ehrlich sein kann, weil er eben dafür genügend Rückrad hat um eventuellen Gegenwind auch mal auszuhalten. Was will ich mit einem Mann, der nicht mal in einem wichitgen Lebensbereich Stärke zeigt? |
![]() | 11. Oktober 2007 Ich sagte auch nie das Mann so etwas schreibt__! ___________ist das jetzt deutlicher___lach!??? |
![]() | 11. Oktober 2007 Na ich hab mich ja jetzt nur drauf bezogen, was wäre, wenn Mann es schreiben würde |