Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

Dauerhafte Umfrage
 
09. Oktober 2007
Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

Hallo liebe JCler!

Ich würde gerne mit Euch über folgendes Thema diskutieren:

Gestern, beim allabendlichen Telefonat mit meinem Freund, gab mal wieder ein Wort das andere und wir endeten in einer Diskussion über den Sinn und Zweck von diesen aufblasbaren Gummipuppen.
Ich bin fest davon überzeugt das diese Dinger lediglich noch als Scherzartikel fungieren und nicht ihrem eigentlichen Nutzen zugeführt werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Mann auf diese Puppe steigt die noch dazu einen gruseligen Gesichtsausdruck hat!

Oder ist es, wie mein Freund sagt, so, dass diese Dinge durchaus ihre Nutzer haben??

Versteht mich nicht falsch... ich möchte die Nutzung dieser Puppen nicht herabwerten oder verurteilen. Vielleicht liege ich falsch und diese Puppen fühlen sich für den Mann toll an.... besser als andere diverse Herrenspielzeuge?!

Also schildert doch mal eure Erfahrungen, warum wieso weshalb ihr sie mal gekauft habt ... oder schätzt doch einfach wie die Puppe genutzt wird!

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
 
09. Oktober 2007
No way *flop*

Ich (m) kann es mir und möchte es mir auch nicht vorstellen, eine solche Gummipuppe zu benutzen. Zumindest im "ernsten" Sinne. Als Partyspass kann ich mir das dann doch eher vorstellen. Da gibt es doch andere schöne Möglichkeiten, wobei natürlich der echte weiblich Part das non plus ultra ist.

LG

Mr(Ms)Gismo
 
09. Oktober 2007
..super

..*beifahrerin* *haumichwech*
 
09. Oktober 2007
Tatsache!

Nach dem Telefonat gestern habe ich nicht gedacht, daß Du das Thema ernsthaft hier reinstellst *loool*

Naja, ich fang mal an (hatte ich Dir gestern am Tel. gar nicht erzählt).
Vor vielen Jahren haben wir einem damaligen Kumpel zur Volljährigkeit eine Gummipuppe geschenkt. Da die Eltern nicht da waren, geriet die Féte mit fortschreitendem Abend etwas aus den Fugen und der viele Alk machte alle gelassener. Und wie das damals im Märkischen Viertel in Berlin so war, ging bei Parties auch durchaus mal was zu Bruch. In diesem speziellen Fall war es die Tür zum Badezimmer, die von jemandem nicht von Hand aufgemacht, sondern per Stiefel aufgetreten wurde *wie dumm*
Naja... Und was war? Das Geburtstagskind hing im Badezimmer, dessen Tür durch den Tritt nun aus den Angeln hing, mit heruntergelassener Hose auf seiner frisch 'geschenkten' Gummipuppe...
Keine Ahnung, ob er es auch ohne jenen Anlass und dem vielen Bier getan hätte.
 
09. Oktober 2007
ich als frau

kann mir nur vorstellen das es ein scherzartikel ist,das kann doch nicht schön sein für einen mann oder? das gummi ding gibt doch auch nach ,okay das einzige ist er kann sie nehmen wie er will hihi aber ist das schön mit der puppe?
 
09. Oktober 2007
:-)

jeder wie er mag finde ich....ich kann mich über diese männersexspielzeuge sehr amüsieren....

mal ne gegenfrage: kann sich frau vorstellen eine männergummipuppe zu benutzen? *ggg* also ich mir nicht *g*

Gruß die Siedlerin
 
09. Oktober 2007

@mrmsgismo
wobei natürlich der echte weiblich Part das non plus ultra ist.
ich denke das ist klar... über die/den echten partner geht nichts!
ber es gibt ja viele Singles in Deutschland uns sonstwo und auch sicher einige die nicht so eine hohe erfolgquote beim anderen geschlecht haben??.......

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
 
09. Oktober 2007
Bei Mehrfachkontakten bitte nicht ohne!

Hi!
Wie jeder wissen sollte, kann man mit den
Gummipuppen nicht scherzen. Daher kann
es sich gar nicht um einen Scherzartikel
handeln!

Nee, jetzt aber im ernst. Ich gehe ganz fest
davon aus, dass über 50% der Puppen auch
gepoppt werden. Und das nicht zu knapp!

Und wer es etwas stilvoller mag, der zieht
seiner Puppe auch etwas Nettes an. Vielleicht
ein Netzhemd? Dann intim vor dem Kamin?
Mit einem Rotwein?
Also, ich finde den Unterschied nicht mehr
so groß! Ist doch nur die fehlende Bewegung.
Dafür hält sie aber den Mund und fordert nicht
immer nach mehr Sex.
Einfach Luft raus und fertig!
Bussi! Harald
 
09. Oktober 2007
@innocent06

die Problematik ist klar. Ich habe ja auch nur meinen Standpunkt dargestellt. Und ich kann mir es einfach nicht vorstellen mit einer Gummipuppe. Ich glaube in diesem fall würde ich auf Handbetrieb umschalten.

LG

Mr(Ms)Gismo
 
09. Oktober 2007
Als...

...ich beruflich ein halbes Jahr im Ausland war, haben mir Freunde per Post eine 'Taschenmuschi' für das 'kleine erotische Abenteuer zwischendurch' geschickt.
Das ist so eine, die man mit warmem Wasser füllen muss. Ich habe köstlich darüber gelacht!
Habe sie aber nie benutzt, wer's nicht glaubt und nur denkt, daß es mir peinlich wäre dies zuzugeben, der fragt innocent *ggg* - die hat sich darüber auch amüsiert, als ich sie ihr zeigte. Allerdings meinte sie, ich solle sie mal austesten. Also das kann ich beim besten Willen nicht. Ich käme mir echt bescheuert vor!
 
09. Oktober 2007
Oooh

Mahara211, das ist eine Sichtweise, die nicht bedacht habe. Sehr interessant. *haumichwech*
 
09. Oktober 2007
@straydog

Also das kann ich beim besten Willen nicht. Ich käme mir echt bescheuert vor!
...och wieso... dann könntest du uns als Testkandidat aus quasi erster Hand *haumichwech* erzählen wie sich das anfühlt....vielleicht ist es ja ganz toll?!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
 
09. Oktober 2007
@innocent06

Geht ausserdem gar nicht - ich bin am WE immer ziemlich 'ausgepowert', was ja, wie DU weißt, seine guten Gründe hat *kicher*
 
09. Oktober 2007
Immer wieder köstlich

einem frischgebackenem 30jährigen Single beim Geschenke auspacken zuzusehen, nur um seinen Gesichtsausdruck mitzuerleben, wenn so eine GummiLola zum vorschein kommt *fiesgrins*
 
09. Oktober 2007

*lacht*
GummiLola

Was für eine geile Bezeichnung *ggg*

Naja, habe so etwas schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen... Um genau zu sein, seit 18 nicht mehr.
Wie ist denn so der Gesichtsausdruck? Belustigung und Entsetzen gleichermaßen?
Mensch, das wär ja auch mal 'ne Idee... Ein Bekannter von mir, der ist mittlerweile 37 und hat in seinem Leben noch nicht mal eine Frau geküsst, geschweige denn sonstwas gemacht - er ist aber nicht homosexuell.
Vielleicht wäre ja eine GummiLola *muss wieder lachen* was für ihn...

P.S.: Was kostet so eine Dame aus Plastik / Gummi eigentlich?

Mehr zu Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

  • Sex mit Gummipuppen

    Gummipuppen dienen so manchem Mann zur Selbstbefreidigung. Findet hier heraus, was Sophie Andresky sonst noch zu dem Thema herausgefunden hat.
  • real doll

    Real doll ist ein Sexspielzeug der besonderen Art. Erfahrt mehr über die Sexpuppe, die einen echten Menschen imitiert.
  • Hüpfpimmel & Penis-Pasta

    Unsere Kolumnistin widmet sich erotischen Scherzartikeln und deren Wirkung auf das Sexualleben.
  • Sex mit Gummipuppe!?

    Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer mit der hand selberbesorgen will habe ich schonmal…
  • Mann hat Sex mit Gummipuppe

    Und mich macht das total an.Ich liebe es ihm dabei zu zusehen und mich dann selvst zu befriedigen.
  • Wann ist ein Mann ein Mann?

    Immer wieder trifft man in diversen Foren auf Themen, in denen Männer Frauen nach ihrer Meinung zu - ich sag mal. modisch männlichen Ausreißern hin zu "weiblich" dominierten Stilmitteln nachfragen.
  • Mann trainiert oder kleiner Bauch?

    Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er einen kleinen Bauch hat Danke für Eure Antworten.
  • Gummipuppen

    Mich würde mal interessieren: entspringen die Gummipuppen nur den kranken Gehirnen von uns Frauen?
  • Dash Vibro-Cockring grün
    Dash Vibro-Cockring grün
    Für einen Vibro-Cockring ist dieses Ding echt riesig. Aber das natürlich nicht ohne Grund…
    Preis: 16,64 EUR
  • Bottoms Up P-Spot Rocker
    Bottoms Up P-Spot Rocker
    Flexibler und dennoch formstarker Prostata­stimulator, der den Prostata-Perineum-Bereich…
    Preis: 29,90 EUR
  • Aneros SGX
    Aneros SGX
    Der Aneros Stimulator für alle Einsteiger: der SGX ist dank seiner Größe und des…
    Preis: 49,80 EUR