Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Insiders
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The photoshoped and the natural one

The photoshoped and the natural one
So meine Lieben. Ich habe ein kleines Experiment im Anschlag:

Ich würde gerne ein Foto machen, welches mich in meiner vollen von der naturgegebenen Optik darstellt und dieses dann gleichzeitig einmal bearbeitet, sodass alle Makel verschwunden sind. Der Sinn dahinter? Ich möchte diese Fotos getrennt voneinander in Communities unterschiedlicher Sinnorientierungen stellen und die Reaktionen dokumentieren und vergleichen.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, wofür? Nein ich sitze nicht an meiner Bachelor- oder Doktorarbeit, forsche nicht in einem Institut oder gar anderes in der Richtung.
Ich möchte direkt die Reaktionen auffangen und nicht gefiltert in der Taff sehen (Medien und ihre wahren Aussagen jaja).

Aus diesem Grund würde es natürlich kein Nacktshooting. Ein Shooting mit viel Haut ja, aber nicht mit anzüglichen Posen oder sichtbaren Sexualorganen (ob nun sekundär oder primär).

Ich selbst bin eine junge Frau mit Rundungen. Habe ein bisl Bauch, Kräftige Beine, vor allem Oberschenkel, mittellange blonde Haare. Allgemein eine kräftige aber ausgeglichene Statur, Makel inklusive, jedoch nicht dick.

Wenn es dich interessiert und anspricht. Schreib mir doch *g*

Grüßchen
Sarah
*******cat Frau
626 Beiträge
Gute Idee. Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren. Hast du vr, die hier zu veröffentlichen?
Ich schaue mal wie weit ich das Experiment wie vorgestellt umsetzten kann
Hast du denn inzwischen das shooting gehabt und entsprechend das foto umgesetzt bzw. eingesetzt.
Gibt es Reaktionen?
Aus privaten Gründen bin ich momentan zeitlich etwas eingespannt.
Kommt aber noch keine sorge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.