Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Stellenwert der Selbstbefriedigung157
Ich bin ja noch relativ jung, und immer noch dabei, meinen Körper…
zum Thema
Draussen im Wald11
Teil 1 Ich bin im Umland unterwegs, habe meine Kamera dabei, bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eheflüsterin

********dson Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
35.901 Beiträge
Eine gute, eine lustige Geschichte mit einer originellen Idee!
Schön finde ich auch die Botschaft, dass Frauen auch, oder ganz besonders dann, wenn sie schwanger sind, immer noch lüstern und lustvoll sind. *spitze*

Meine geliebte, schöne und unglaublich begehrenswerte Frau, ich verzehre mich danach, dich zu spüren...
„Mein leidenschaftlicher, sinnlicher Mann … ich verzehre mich nach dir. Komm bald zu mir zurück.“

*wolke7*

Schön, wenn Mann und Frau sich so lieben!

Zwei einzelne Worte haben mich verwirrt:
"Schweif" für das männliche Glied?
Ist das nicht die Haarpracht bei den Pferden? *skeptisch*
Und "Mumu" für das weibliche Geschlecht. *umfall*
Ich glaube, das sagen Kinder im Kindergarten.
Es gibt doch so viele schöne und natürliche Worte dafür... *g*


Und dies noch:
Vielleicht wäre ein anderer Titel günstiger?
Denn die Geschichte ist wirklich lustvoll.
Das Smartfone dagegen ist ein kühler, technischer Gegenstand.
Irgendwie passt das nicht richtig, finde ich. *nixweiss*
********dson Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja ...
... auch Männer können romantisch *g*

Im Buch ist sie das Gegengewicht zu den Morden des melancholischen, aber äußerst blutrünstigen Liebespaar - Killers.

Der Titel ärgert mich inzwischen selbst. Es ist ja nur ein Fragment, aber mir hätte etwas mehr Sprechendes einfallen können. Aber nun ist es zu spät. *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Autors wurde der Titel nun geändert.

Statt "Smartphone" lautet er nun ... Ihr seht es ja selbst. Viel besser!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
******ier Frau
35.901 Beiträge
Oha!
Ein neuer Titel!
Sehr schön. *g*
********dson Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.