![]() | 01. Dezember 2005 also mein schätzchen trägt in der öffentlichkeit auch ab und zu nix drunter. zu hause hat er aber fast nie was drunter. |
![]() | 01. Dezember 2005 ich, als mann, trage so normal nur schwarze slips. gehe ich raus, alleine oder mit meinem hasen, ziehe ich immer meine geilen strings an. da ich intimschmuckträger bin, ist es unangenehm ohne was am sack in einer hose zu stecken. am liebsten laufen wir einfach nackt rum. da ist nix störendes da. |
![]() | 02. Dezember 2005 nix blanco.. ich geh nur blanco in die hose, wenn ich aus irgendwelchen gründen kein sauberes höschen mithabe - nach dem sport z.b. Ist mir unangenehm keinen schlüpfer zu tragen - wenn männer auch rock tragen würden, wäre das für mich sicher auch mal probierenswert! Ich find es geil wenn meine süße keinen slip trägt... |
![]() | 02. Dezember 2005 Im Sommer wenn ich eine dünne Stoffhose oder Shorts anhabe, ist es ein angenehmes Gefühl ohne Slip. Jede kleinste Erregung wird sichtbar und außerdem hatte meine Freundin, besonders bei den Shorts, leichten Zugriff ! |
![]() | 02. Dezember 2005 Im Sommer wenn ich eine dünne Stoffhose oder Shorts anhabe, ist es ein angenehmes Gefühl ohne Slip. Jede kleinste Erregung wird sichtbar und außerdem hatte meine Freundin, besonders bei den Shorts, leichten Zugriff ! |
![]() | 02. Dezember 2005 habe ne alte jeans wo die taschen kaput sind wenn ich die anhabe weis sie immer bescheid das ich nichts drunter trage das macht sie immer an und versucht ihn dann durch die tasche zu erhaschen wes ihr auch meist gelingt . also mich macht das dann immer heiß |
![]() | 02. Dezember 2005 also mal ehrlich, warum sollten Männer denn nicht auch "nichts" drunter tragen???? Also ich bin da durch auch ohne unterwegs. (Ok. zumindest in der Freizeit kommt es vor. Im Job ggf. nicht ganz so angebracht bei mir |
![]() | 02. Dezember 2005 Das ist voll unangenehm. Wenn ich keine Unterhose drunter trage bommelt er so undefiniert in den Hosenbeinen umher. Das scheuert dann an der Eichel und wenn ich mich hinsetzen will besteht die Gefahr dass ich mir meine Eier klemme. Erotisch finde ich das nicht. |
![]() | 03. Dezember 2005 Mein Mann hat nichts drunter und das zu wissen macht mich richtig geil |
![]() | 03. Dezember 2005 mmm ganz kurz und knapp: AAAAAAAAAAAAAAAua!!!!!! (außer man ist ein schotte |
![]() | 03. Dezember 2005 wieso aua?Scheinst ja ziemlich empfindlich zu sein! |
![]() | 03. Dezember 2005 abgesehen von der Zeit auf der Arbeit, trage ich grundsätzlich kein Höschen |
![]() | 03. Dezember 2005 also, ich trage nur auf arbeit was drunter, auf dem bau ist es um diese jahreszeit etwas zu kalt. ansonsten trage ich nie was drunter, ich mag dieses gefühl, aber immer schön abschütelln, denn da kannst rütteln schütteln und stoßen der letzte tropfen geht immer in die hosen. |
![]() | 04. Dezember 2005 so viel dazu, matthias35^^ mh, ich finde es total scharf, wenn mein freunf nichts drunter hat. wenn wir dann zb in einem café sitzen, meine hand versteckt in seine hose gleitet und ihn direkt spürt.. mmmh.. |
![]() | 04. Dezember 2005 als Mann unten ohne Also, ich gehe gern mal ohne Slip aus. Macht richtig Spaß,wenn sie es dann später merkt. Solltet ihr mal versiuchen. |