Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kailyns Kurzgeschichtensammlung24
Ich möchte diesen Thread nutzen, um gelegentlich die ein oder andere…
zum Thema
Die Anzeige4
An den Tagesspiegel Chiffre: 435988 Sehr geehrte Dame, mit großem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochende Leidenschaft

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

WoW!
Eingesogen und eine baldige Fortsetzung, vielleicht aber auch die Wiederholung nochmal ganz zurück zum Anfang gesucht...!

Sensationell prickelnd und fesselnd zugleich geshrieben

Vielen Dank! *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Kochen und........
*********pasXX:
Ich sollte bereits so gekleidet bei ihm ankommen und dann den dünnen Sommermantel, den ich züchtig darüber trug, langsam über meine Schultern nach unten fallen lassen.

Ab diesem Moment hast du mich mit deiner hocherotischen Geschichte in Beschlag genommen. *schwitz*
Wundervolle, traumhaft erzählte und geschriebene Einstandsepisode.

Wow!

*top*
******a71 Frau
304 Beiträge
wow...das geschehen hat mich völlig in den bann gezogen...ungeduldig warte ich auf die fortsetzung
einfach klasse
gibt es für einen ...
... verregneten Samstagmorgen einen besseren Einstand, als diese hocherotische Geschichte im Bett eingekuschelt zu genießen?!

Liebe Pourquoi_pas, ich hoffe sehr, dass Du uns nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten lässt.

*knutsch*

PS: ich hätte übrigens auch morgen früh Zeit zum Lesen *zwinker*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Danke vielmals...
...für die vielfältigen positiven Rückmeldungen!!!!

*freu2*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Ich koch für Dich
was für eine fantastische Geschäftsidee *zwinker*

Vielfältig, kreativ, lukullisch und dann noch die sinnlichen Erlebnisse.

Allein schon sein karamellartiger aber gleichzeitig strenger Ton,

Sorgt für Gänsehaut ...

So etwas Verrücktes habe ich noch nie gemacht!
*zwinker*


. Du hast die Wahl! Triff deine Entscheidung – jetzt

Ich glaube, die ist schon gefallen *zwinker* lass nur nichts anbrennen ...

*top* Story, tbc - aber bitte gern *hi5*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
*********pasXX:
Sprach`s und beginnt meine Waden inklusive der Tischbeine mit etwas breitem, einer Art Folie, zu umwickeln, nun bin ich komplett bewegungslos…

Bewegungslos und...... ausgeliefert.
Scharfe Idee. *faechel*

Auch ich beginne langsam zu kochen.... vor Lust auf... mehr.

Was für eine erotische und heiße Geschichte!

*schwitz*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
es brodelt
immer stärker. Was für eine Fortsetzung. Dieses zärtliche Spiel mit den Worten,

Doch nun will ich deine Sinnlichkeit und Hingabe.

diese Sinnlichkeit die in den Zeilen liegt. *top*

einem Bann gleich, nimmt er mich gefangen.

So wie Du uns mit Deiner Geschichte voll knisternder Erotik und Lust

Gänsehaut überzieht meinen Körper und Erregung lässt mich keuchen.

Wundervoll!

Du bist eine echte Meisterin des Wortes applaus
Oh mein Gott... Mit einer so erotische Schreibweise einen Urlaubstag beim lesen deiner Geschichten im kuschligen Bett zu verbringen ist spitze. Und das einfach mal ohne Partner und ohne störenden Quellen die jemanden aus dieser tollen Geschichte reißen könnten. Auch wenn ich im Bereich bdsm noch nie wirkliche Erfahrungen gemacht habe, ist es unglaublich elektrisierend sich in dieses fremde Terrain gedanklich hinein zu versetzen. Danke....
Lg L.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Bald
bin ich reif........ oder gar gekocht für die Fortsetzung.
*faechel*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Puh.....
.....ist schon eine Quälerei bis zum nächsten Abschnitt warten zu müssen.

*zwinker*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Dankeschön...
...und ich versuche, schneller zu schreiben *tipp* !*sonne*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Nur kein Eile
liebe Pourquoi_pasXX. Wir warten doch gerne *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Lieber in Ruhe und voller Genuß weiterschreiben, aber dafür weiterhin so gut - als in Hektik und Eile und dafür weniger genußvoll.

Es gibt in der Kunst - egal ob beim Malen, Komponieren, Schreiben und anderen kreativen Arbeiten - nichts Übleres als sich drängen zu lassen!

Und Vorfreude, die lange währt, kann den Genuss erheblich vertiefen, wenn's dann so weit ist.

(Der Antaghar)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Genau!
So sehe ich das auch!

*top*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Vorfreude kommt hier auf jeden Fall auf. Kann kaum erwarten wie es weitergeht. Wirklich sehr anregend geschrieben
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Wehrlos und ausgeliefert
Wahnsinn! Pourquoi_pasXX, du bist die Beste!

Deine Geschichte ist so dermaßen sinnlich, erotisch, erregend, mitreißend.... ich denke, die Protagonistin wird schnell lernen. *zwinker* Ihr Lehrer ist ein Meister seines Fachs.

Gefällt mir ausgesprochen gut.

*top*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Wahnsinn!
Da stimme ich Walhorn absolut zu! *top* - Du bist die Beste!

Was für eine grandiose Fortsetzung:

Es gefällt mir, ich muss es erdulden, ich will es ertragen, ich will mich in seine Hände überantworten, ich möchte ihm gehören!

völliges Fallenlassen und lustempfinden


„Verbanne die Zweifel und lass deine, in Ketten, liegende Sinnlichkeit aus ihrem inneren Käfig. Ich werde diese Tür für dich öffnen,

Ein wahress Feuerwerk an Sinnlichkeit, Lust und Begierde das Du da für uns entfachst.

*spitze* *zugabe*
****ya Frau
52 Beiträge
WOW!!
So erotisch, frau möchte auf dem Tisch liegen.....
Pourquoi_pasXX, du bist die Beste - ich kann mich Herrn Walhorn einfach nur anschließen.

Völlig sprach- und atemlos tauche ich jedesmal aus Deinen Geschichten wieder auf. Und diesmal nimmst Du uns sogar zeitgleich mit auf zwei Kopfkino-Reisen.

Beide wundervoll in Deiner unglaublich geschmeidigen, Bilder hervorrufenden Art geschrieben. Und immer wieder schaffst Du es, dass ich in die Geschichten eintauche, ein Teil derselben werde und die Gefühle genießen kann, als wäre ich tatsächlich ein wesentlicher Bestandteil Deiner Geschichte.

Unglaublich.

Ich danke Dir für diesen besonderen Lesegenuß (den ich mir ja eigentlich für das Sonntags-gemütlich-im-Bett-kuscheln- und-genießen aufheben wollte... *floet*)
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben , ihr seid zu gut...
...zu mir!!!

Lasst euch für eure lieben Kommentare herzen und drücken!!*knuddel*

*danke* *danke* *danke*

Für euch zu schreiben, macht wirklich Spaß!!! *sonne*
******a71 Frau
304 Beiträge
wow ich bin sprachlos...muss erst mal luft holen und wieder aus dem fühlen der geschichte auftauchen...bitte gib uns mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.