Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma zum Küssen

Sperma zum Küssen
...machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so..
natürlich kennen wir uns vorher noch nicht und das macht das hanze so spanned,

ich stelle mir vor wir treffen uns in einer kneipe oä. sie nimmt mich mit in eine ruhige ecke fängt mich an zu küssen wir fassen uns gegenseitig an dann macht sie mir die hose auf und fängt an zu blasen das sperma behält sie im mund und küsst mich weiter..

ich finde diesen gedanken einfach geil.
habt ihr ähnliche gedanken, habt ihr sie überhaupt, findet ihr das abstoßend, oder macht es euch an, habt ihr schon mal daran gedacht, oder lässt es euch einfach kallt...
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Sie gefällt!
Deine Phantasie gefällt - sehr sogar!

... sprach SIE
Ich glaube die Hemmschwelle eines Mannes ist niedriger als bei einer Frau dies bei einem Fremden zu testen....
Hat es schon mal Jemand erlebt?
wenn frauen unser sperma schlucken können, warum sollten wir das auch nicht können??

ich habe keine probleme damit, mein sperma zu schlucken. war angenehm überrascht.

@****Bi

probiere es einfach aus. war bei mir auch so. zwar nicht in der kneipe, aber der ablauf stimmt. da ich auf heftige und intensive zungenküsse abfahre, hab ich das probiert. es ist ein geiles gefühl beim heftigen züngeln sich selbst zu schmecken. nennt sich "cum swapping" glaub ich. schlagt mich bitte nicht, wenn ich total daneben liege... *grins*

hoffe euch etwas geholfen haben zu können. *prost*
Sorry bin von einer fremden Frau ausgegangen *gg*. Zu küssen wärend es noch im Mund ist macht mir nichts aus...
Zungenkuß mit Sperma
würde ich auch gerne mal machen. Aber ich bin mir sicher, dass meine Frau das nicht will, weil sie immer gleich ausspuckt.

Gibt es eigentlich noch andere Spermaspiele?

Bernd
Hallo allerseits

Deine Fantasien hören , sich sehr verlockens an, sollte
ich doch mal ausprobieren.

Lieben Gruss Golden
hm
haja ist doch schön die vorstellung!
warum nur phantasie?..ist doch rela viel besser..und heiss ist es auch...
rede aus erfahrung

gruss..marion
****_hb Mann
29 Beiträge
ich muss sagen ich stimme zu es iss geil wenn mann es dann austauscht und es dann aus denn mund vinkeln leuft [b]einfach hammer[/b] gruss yves
Jepp ... kann nur zustimmen
Hi,
ich habe dieses schon mehrfach mit meinem Schatz gemacht. Sie steht sehr drauf, wenn ich auf ihren Bauch spritze und dann mit meiner Zunge das Sperma "einsammle" und sie dann küsse. Bei uns passiert so etwas immer in höchster Extase und es ist einfach nur geil.
Eine andere Variante ist das auslecken der Vagina nach dem Orgasmuss ... auch sehr nett *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmmm
spermaküsse sind doch was geiles...;-)

deine fantasie ist geil und gefällt mir.

lg
luder
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Meine erste Freundin hatte mich damit mal überrascht. Nicht in der Kneipe, sondern im Bett. Sie ist hochgerutscht, hat sich auf mich gelegt und mich geküßt. Das war vielleicht ein Kick! Ich bin sofort in sie 'reingeschlüpft, und wir haben heftig knutschender Weise ziemlich wild weitergemacht.
Antwort
Die Vostellung von der fremden Frau in der Kneipe und .... blasen .... gefällt mir!
ist was tolles so ein sperma küß!

LG
JmS
sowas wollte andi vor kurzem auch ausprobieren, aber ich wusste nicht ob er es ernst meint, deswegen habe ich es vorm küssen ausgespuckt...
werd es beim nächsten mal aber machen...

lg nata
ich
hab dies schon öfters gemacht und fand es immer sehr anregend und geil.übrigens fand sie es auch sehr geil.Lg Indeaner
Das eben erlebte mit Spermaküsse ausklingen zu lassen ist doch wunderschön.

So könne wir BEIDE unsere Lust so schön nachschmecken. Wir mögen es SEHR.

LG
Heidi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn ich meinem Mann einen geblasen habe und das Sperma noch in meinem Mund ist küssen wir uns auch sehr innig.
So schmeckt er jedes mal sein Sperma *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********pson Mann
4 Beiträge
Es gibt noch andere Möglichkeiten...
Auch ich habe schon einige wenige Male von meiner Partnerin einen "Spermakuss" bekommen....hm, wie soll ich sagen, es ist weder eklig noch irgendwie besonders toll - was wohl daran liegt, das ich erstmal keine Lust mehr habe, wenn ich "gekommen" bin.
Doch gerne möchte ich es einmal erleben, daß meine Partnerin mir einen "Spermakuss" gibt, nachdem ihr ein anderer Mann in den Mund gespritzt hat.....ist eben eine Phantasie *fiesgrins*
...und
keine schlechte, würde mir auch gefallen, könnte dir auch den rohstoff liefer ist leideer nur so weit weg... *zwinker*
habe das selbst noch nicht erlebt, aber stelle mir das eigentlich ziemlich geil vor *g*


aber um mal minimal vom thema abzuweichen, eine frage an die anderen männer hier im forum, was macht ihr mit eurem sperma nach der selbstbefriedigung, wenn gerade keine frau zur "hand" ist *ggg*


Ich habe mir schon früh aus Faulheit (abwischen, wegschmeissen) angewöhnt es einfach selbst zu schlucken und auch im Mund zu behalten und ich finde es einfach nur geil....geht es anderen auch so, oder wie macht ihr das? Was haltet ihr davon?


Kann aufgrund dessen auch nicht verstehen wie manche Frauen es eklig finden *rotwerd*
@***py

Ich habe mir schon früh aus Faulheit (abwischen, wegschmeissen) angewöhnt es einfach selbst zu schlucken und auch im Mund zu behalten und ich finde es einfach nur geil....geht es anderen auch so, oder wie macht ihr das? Was haltet ihr davon?

Mein Schatz macht es schon seid ewigen Zeiten genauso.Auch wenn wir es voreinander machen und uns gegenseitig zusehen.

LG
Heidi
...ich
...nehem mir das jedes mal beim w... vor, das micht mich an, doch wenn es dann raus ist, mag ich das irgendwie nicht mehr machen, das war übrigens mit einer der ersten fantasien abgesehen von schönen brüsten...
Find Spermaküsse extrem geil. Ist am besten, wenn man selbst noch nicht gekommen ist und Sie das Sperma von einem anderen Mitspieler im Mund hat... Weil man dann noch selber richtig scharf ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.