Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis149
Wusstet ihr schon, dass es einen Mann gibt, der mit einem 70 Kilo…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina
Hallo liebe JOYclubber,

Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man mit der Vulva böse Geister vertreiben kann? Zumindest wenn man den Mythen zur Sexualmagie glaubt.

Wir haben weitere unnütze, aber durchaus kuriose Fakten zu Vulva und Vagina zusammengetragen.

http://www.joyclub.de/sex/kuriose_sex_fakten_rund_um_vagina_und_vulva.html

Viel Spaß beim Schmunzeln!

Liebe Grüße,
Miss_Mood
wie heißt das Fleisch um eine Vagina herum?

Frau
was den fakt um Tatyana Kozhevnikova anbelangt gibt es umgekehrt ähnliche kuriositäten.

bei einer doku wurde gezeigt wie ein mann an seinem "sack" eine LKW mehrere meter inter sich herzog. auch übten sie mit diversen hantelscheiben die sie zwischen ihre beine baumeln ließen. war irgendwo in asien.

der einzige fakt der mich störte war das nicht wirklich unter dem rock gesehen werden konnte ob alles an dem beutel befestigt wurde. hier wurden moralische und ethische aspekte erhoben genitalien nicht im TV zeigen zu dürfen.*nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
danke @joiman
mir war heute noch nicht schlecht, aber ich habe ja auch noch nicht versucht mit meinen verschämten lippen ne LKW abzuschleppen

ansonsten

Was haben Bier und die weibliche Scheide gemeinsam?

Ein Bier gefällig? Das Getränk hat in der Tat den gleichen PH-Wert wie die weibliche Vagina.

Was wie der Beginn eines platten Witzes klingt, ist tatsächlich ein weiterer erstaunlicher Fakt rund um die weiblichen Sexualorgane. Denn tatsächlich haben Bier und die weibliche Scheidenflora etwas gemeinsam: Den PH-Wert! Dieser liegt bei beiden bei ungefähr 4,5 und bescheinigt beiden eine gewisse Säuerlichkeit.

ist das nun ein Argument pro oder contra cunnilingus?
ist das nun ein Argument pro oder contra cunnilingus?

Zumindest haben Antialkoholiker jetzt eine Ausrede *ggg*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich hab mir nur vorgestellt, wenn so ein Blauwalmännchen so pics machen würde, wie so viele "Herren" hier - nach dem Motto frisch abgespritzt (oder ähnlich).... hallllllooooo 100 Liter - das wären Fotos, oder?
Ich frage mich nur, wie man einen Dildo VERGESSEN kann... spätestens beim nächsten Sex bemerkt man das doch... oder bei der Periode? *schock*
*********sche:
Ich frage mich nur, wie man einen Dildo VERGESSEN kann...

Blauwalweibchen-Vagina???
Blauwal?
Das Blauwalweibchen kann einen ganzen Stamm vergessen.
Toller Beitrag
Das Münchner Oktoberfest naht, und bei den 100 l Sperma mußte ich spontan an "ozapft is" denken *haumichwech*.

Die vielen tausend Nervenenden an der Klitoris sollten uns Männern wohl das bestätigen, was im Film "Keinohrhasen" schon bemängelt wurde --> "Kaum haben sie die Klitoris gefunden, wird drauflosgeleckt, als gäb's kein Morgen mehr !" *klugscheisser* ... jo mei, wenn's so ans Bier erinnert ...

Kann mir aber irgend jemand verraten, wie ein Schamhaar so lang wird ???
ist das nun ein Argument pro oder contra cunnilingus?

dazu hab ich einen sehr sehr schrägen witz,den ich hier leider nicht preisgeben darf ,weil frau sich dadurch diskreminiert fühlt. *nixweiss*

jedenfalss war es letzte mal so als ich ihn hier blicken lies
****aHH Frau
884 Beiträge
Bei dem Gorilla fällt mir eine Studie ein. *klugscheisser*

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Menschenaffen-Männchen den (im Verhältnis zur Körpergröße) größten Schwanz haben, bei denen sich die Weibchen frei den Partner wählen....
...spricht für sich selbst, oder? *smile*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Wofür spricht das ?
Dass Frauen sich ihre Partner wählen dürften, wenn der menschliche Schwanz länger wäre ?

*crazy*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Außerdem
geht es hier nicht um männliche Geschlechtsteile, sondern um weibliche.

*pueh*

Die Sache mit dem Dildo fand ich auch komisch ... offensichtlich geht die Dame auch nicht regelmäßig zum Frauenarzt.

Aber es gibt oft so merkiwürdige Untersuchungen und Geschichten aus dem Vereinigten Königreich, da frage ich mich oft, ob die wohl alle wahr sind ... *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Wenn sie
Aber es gibt oft so merkiwürdige Untersuchungen und Geschichten aus dem Vereinigten Königreich, da frage ich mich oft, ob die wohl alle wahr sind ...

In der sogenannten yellow press stehen wohl eher nicht

Ich sinniere derweil noch über diesen Absatz

Doch es gibt ein mythisches Geschlechtsorgan, das wohl alle anderen Vulvas und Vaginas locker übertrumpft. Die Rede ist von der fliegenden Vagina der hawaiianischen Halbgöttin Kapo. Der Sage nach konnte Kapo ihre Vulva samt Vagina vom Körper lösen und fliegen lassen, um damit böse Geister zu verjagen. So rettete sie beispielsweise ihre Schwester Pele vor den Fängen des bösen Kamapua'a, der Pele vergewaltigen wollte…
den ihr alle noch unkommentiert gelassen habt

Was eignet sich nun besser zum fliegen?
Eine Vagina oder ein Besen? *hexe*

Und warum kommentiert das nie-Mann-d?
Angst, als Beelzebub ausgetrieben zu werden?

Ich glaub, ich breche mal in die Kriegsregionen auf und rette mit meiner die Welt
Traditionspflege
Dass das klassische Anasyrma in Vergessenheit geraten und nicht mehr praktiziert wird, ist wohl der Grund für die vielen schlimmen Dinge auf der Welt. Vielleicht sollten sich wieder mehr Frauen ihrer Verantwortung für die Gesellschaft erinnern und diese Tradition pflegen.
also..
Was mich wirklich erstaunt ist eher, das kaum ein mann eigentlich weiß, dass das natürliche gesunde scheidenmilieu sauer ist..!
Was mich wirklich erstaunt ist eher, das kaum ein mann eigentlich weiß, dass das natürliche gesunde scheidenmilieu sauer ist..!

und das wäre jetzt wichtig für..? *gruebel*..ich behaupte auch mal das kaum ein mann weiß wie der ph-wert von bier ist

trotzdem nehmen kerle beides,bier und vagina in den mund
es ist
Ein Teil der Allgemeinbildung. . Also für mich ... ich wundere mich nur immer, wie wenig Menschen generell..ähh.. wissen
Noch
*klugscheisser*
... erstaunlicher, ja, geradezu erschreckend ist, dass kaum ein Mann den ph-Wert des Scheidenmilieus einer potentiellen Partnerin überprüft. Dabei sollte doch gerade das eine Selbstverständlichkeit sein.
stell ichmir neckisch vor wenn ich mit einem block ph-papier daher komme und der dame sufliere "mach mal die beine breit ,ich will mal was nachmessen" *fiesgrins*
*klugscheisser*

Und was lernen wir daraus?

Immer schön brav zum *popp*date Lackmuspapier dabei haben! Dann klappts auch mit der Nachbarin.....

*undwech*
bitte nicht...
.. verallgemeinern *g*

***yp:
geradezu erschreckend ist, dass kaum ein Mann den ph-Wert des Scheidenmilieus einer potentiellen Partnerin überprüft.

ich habe immer einen Teststreifen zur Hand -- optimal ist ein pH-Wert von 7.0 bis 7.2
allerdings muss der Teststreifen mindestens 2 Min. im Feuchtgebiet verweilen, wird er vorzeitig gezogen --- ist das Ergebnis verfälscht. *lol*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
*anbet* ... was frau hier so alles lernen kann !!!
hhtyp:
Noch
... erstaunlicher, ja, geradezu erschreckend ist, dass kaum ein Mann den ph-Wert des Scheidenmilieus einer potentiellen Partnerin überprüft. Dabei sollte doch gerade das eine Selbstverständlichkeit sein.

Wieso?
Wenn Mann einen Gummi drum hat, ist es ziemlich egal.
So sauer kann sie nicht werden, dass es Gummi und Schwänzchen auflöst...
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.