Anal mit Umschnalldildo

17. September 2006
es ist einfach unbeschreiblich geil

anlässlich eines ONS hatte die Gute mich (für mich damals eine Premiere) anal verwöhnt, mit einem Dildo und reichlich Flutschi, und mir gleichzeitig dabei auch noch den Schwanz oral verwöhnt. Sie begann, mich zu blasen, und mit dem dildo zu streicheln, dann drang sie damit ein und besorgte es mir einfach, ich ging ab wie Rakete und muss wohl auch ziemlich laut dabei geworden sein. Sie meinte hinterher, dass so wie ich darauf angesprochen habe, sie auch total geil wurde. Seitdem mag ich es einfach sehr, und wenn ich mal Handarbeiten mache, kommt dann manchmal so ein Dildo auch zum Einsatz.
G.
17. September 2006
super geil

Hallo..Wir haben uns vor kurzem auch einen gekauft und der ist mit Vibration und nem innen liegendem dildo für sie.Und wir müssen schön sagen das ist geil wenn meine süsse mich damit so richtig ran nimmt *lol* ..Also wir können es nur jedem empfehlen..
17. September 2006

Kurze Frage, kann ein mann 'kommen', wenn er anal verführt wird?
*kuss*
17. September 2006

wenn ich ehrlich sein soll..

ich würd´s gern mal einem mann so besorgen.. *arsch* *gg*
17. September 2006
.. hmmm...

ich auch *ggg*
17. September 2006
Umschnalldildo

Finde ich total geil und erregend.
Lsse es mir gerne von einer Frau machen, ganz fest und tief, mmmhhhhh.

Roger
18. September 2006
ein super Gefühl

haben uns letzte Woche so einen Slip mit 2 eingelassenen Dildos (einen für ihre Muschi und einen für den Po) gekauft und auch gleich getestet. Es war der absolute Hammer für uns beide. Meine Maus hatte dabei eine Orgasmus wie noch selten aber auch ich hatte gesptitz bis in mein Gesicht. Wir können es nur empfehlen. Traut euch, redet mit dem jeweiligen Partner Ihr werdet sehen wie toll es sein kann.
18. September 2006
analer orgasmus beim mann

An destiny24:

hallo, es funktioniert wirklich!!! wenn du mal die gelegenheit hast, einen mann anal zu penetrieren, dann probier folgendes. verwöhn ihn anfangs ganz langsam und zärtlich mit nen umschnalldildo, dann steigere die geschwindigkeit, f.... ihn ziemlich hart und wi... ihn seinen schwanz nebenbei. bevor er dann immer lauter wird und schon kurz vom orgasmus ist, musst du seinen schwanz loslassen und ihn nur mehr tief und fest in seinen ar.... fi....!!! dann kommt er garantiert ohne das du seinen schwanz berührst - er wird das sicherlich nie mehr vergessen!!!!!!

Viel Spaß.

PS: find total super, dass sich frauen für dieses thema sehr interessieren - GEIL!!!!
18. September 2006
@desteny24

Hey Desteny also ich wäre auch für solch ein Erlebniss nicht abgeneigt. Ausprobieren möchte ich es auch jeden fall mal. Wir wohnen ja auch gar nicht sooo weit auseinander *ggg*
18. September 2006
Super geil

Ich finde es super geil, von ihr mit einem Stapon verwöhnt zu werden, besonders nach einer intensiven Vorarbeit mit dem Finger. Nach meiner ersten Erfahrung möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
18. September 2006
Wow

Das würde ich auch gerne mal erleben. doch leider gibt es niemanden in der nähe von frankfurt, der so etwas mit mir machen würde. *snief*
naja, die hoffnung stirbt zu letzt.
18. September 2006
Na dann..

hier werden Sie bestimmt geholfen .... *fiesgrins*
18. September 2006
@Lady

Ja die Jungs helfen Dir hier bestimmt *lol* vor allem beim erfüllen Ihrer heimlichen Neigungen ... *zwinker*

Aber mal Spaß beiseite, wenn Du und Destiny wirklich Interesse an der Spielart habt, sollte Euch dieses kleine (nicht repräsentatives) Meinungsbild zeigen, dass etwaige Jagdbekanntschaften sich durchaus auch zu so etwas animieren lassen.

Da ein Strap-on allerdings schon ein "guter" Einstieg für einen ungeübten Mann sein kann, solltet ihr, um ihn nicht zu verschrecken auch noch anderes parat haben. Auch Plugs und Dildos können Euch ein Macht- und ihm ein immenses Lustgefühl verschaffen *cool*
Oder ihr hängt Euch erstmal an ein Paar welches es aktiv betreibt ran und schaut einfach mal zu wie nah hier Ursache und Wirkung liegen *zwinker*

In diesem Sinne
EuroS
19. September 2006
anal mit dildo, mit frau odr mit mann?

Ich(mann) laße mich manchmal ganz gerne von meiner Frau anal mit dildo nehmen und auch fisten(bin nicht bi und habe auch nicht vor es zu werden).

warum diese einschränkung?
das ist so ähnlich wie zu sagen:
ich mag ganz gerne popen, aber nur liegend auf der linken seite.
liegend auf der rechten seite kommt mir nihc tin der tüte! funger weg!

es lohnt sich zumindestens auszuprobieren.
meine erste anale erfahrungen waren mit frau, sie mochte mich mit einer zylindrischen rasierseife anal verwöhnen.
dann kamen dildos dazu.
und weil es doch bei aller offenheit und experimentierfreude die frauen, die solche spiele mögen eher eine feine, aber kleine gruppe sind, habe ich angefangen mit dem gedanken zu spielen es mit einem mann zu probieren.
es hat alles in allem 3-4 jahren gedauert vom ersten gedanken bis zum ersten fick, aber es war eine schöne erfahrung.
ich habe gefallen daran gefunden und finde abwechslung gut es ist einfaach komplet anders:
1. mit frau
-mit strap-on oder mit
-hilfsmittel per hand bedient
2. selbstbefriedigung
- mit und
- ohne zusehen
3. mit mann
-natural oder
- mit dildos oder
- doppelt mit dildo und glied
usw, geschweige von allen nuancen von gemuse, flaschen usw. von kombinationsfantasien und stellungen und mitteln.

ich frage mich:
warum muss man etwas von vorne an ausschliesen?
um es einfacher zu halten?
um nicht durcheinander zu kommen?
verstehe ich nicht...
19. September 2006
oh, JA!

Kurze Frage, kann ein mann 'kommen', wenn er anal verführt wird?

oh, JA!
ein mann kann wie eine rakete dabei kommen.
so wie er nie vorher gekommen ist!

Mehr zu Anal mit Umschnalldildo

• Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Sacred Obsession, das Luxus-Natursteintoy

Die Luxus Dildos aus Natursteinen von Saycher im JOYclub Test. Eine blinde JOYclub Testerin berichtet ausführlich über ihre Erfahrungen mit dem "Sacred Obsession".
  • Funkelnde Spielwelten dank Edeldildo Lovel de Luxe

Die neuen Luxusdildos der Marke "Lovel de Luxe" richten sich an Frauen, die Stil und Luxus zu schätzen wissen.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Umschnalldildo für den Mann

Also wir haben schon so einige seiten durchsucht, aber sind nicht wirklich fündig geworden.
  • GV plus Strap-On AV gibts da was?

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es sowas wie einen Strap-On-Dildo gibt, den Frau anziehen kann, der...

Interessante Gruppen zum Thema

• Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Neu hier? Kein Problem!