Anal mit Umschnalldildo

02. November 2006
Bei uns genießen es...

auch beide, mich turnt es tierisch an und er mags auch sehr.
Wenn man ihn dann zusätzlich stimuliert ist es am geilsten!
02. November 2006
Eine Erafhrung die ich noch

nicht hatte, aber mich sehr reizt. Fehlt nur der Partner dazu *snief*
02. November 2006

...mit nem Dildo haben wie es noch nicht gemacht, aber es gibt ja noch so andere Sachen bei Mutter Natur.... *fiesgrins*

Ich geniesse es sehr, es ist ein schönes Gefühl auch mal "genommen" zu werden. Das Gefühl ist einfach super. Der Orgasmus "mit" ist meiner Meinung nach auch viel intensiver.
03. November 2006
reissen

ich habe einmal gehört das wenn man zu grob ist das der darm reisen kann stimmt das

das ist quatsch.
es sei denn, du machst es mit messer oder so was...
03. November 2006
Mein Mann genoß es...

Mein Mann hatte mich mal gefragt ihn mit dem Dildo zu befriedigen und ergenoß es sichtlich... Ihr solltet es scheinbar ausprobieren.

Lg.
03. November 2006

Also wir finden diesen Gedanken auch verdammt erotisch wenn Sie Ihn mit einem Umschnalldildo von hinten fickt.
03. November 2006

Wir finden dies auch sehr nett. Er ist immer fix und fertig, wenn ich ihn dann genommen habe. *ggg*
03. November 2006
anal......

hallöchen..

das mit den hilfsmitteln haben wir durch... ist wirklich echt geil für den mann. nun möchte es mein schatz mal mit einem richtigen lümmel...
smile .. bin mal gespannt.

liebe grüsse
03. November 2006
mhh

mein freund hat mir letztens auch gesagt dass er das gerne mal versuchen würde. hab mich jetzt auch mal bissl umgeschaut und ich glaub wir werden uns auch so einen anschaffen *g*

mich würd noch interessieren wie bei euch das "erste mal" abgelaufen ist. bin doch noch n bisschen unsicher, nich dass ich ihm wehtu oder sowas *roll* vielleicht sag ich ihm mal er soll daheim n bisschen üben *g* damits ihm nich ganz fremd is

naja ber ich bin gespannt wie er reagiert!
03. November 2006
intensiver?!

Der Orgasmus ist normalerweise wirklich "intensiver", da es ohne zusätzliche Berührung ein sogenannter "prostataler" Orgasmus und somit eine ganz andere Art als die herkömmliche ist. Kann man auch leicht ausprobieren: einfach die Prostata massieren bis man kommt - dann spritzt man normalerweise nicht wie man es gewöhnt ist, sondern es "rinnt" eher heraus, ist aber ein total anderes Gefühl und auf jeden Fall die Arbeit wert *baeh*
03. November 2006
Hinweis.

hier geht's weiter zum zweiten part:

Anal mit Umschnalldildo PARTII

Mehr zu Anal mit Umschnalldildo

• Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Sacred Obsession, das Luxus-Natursteintoy

Die Luxus Dildos aus Natursteinen von Saycher im JOYclub Test. Eine blinde JOYclub Testerin berichtet ausführlich über ihre Erfahrungen mit dem "Sacred Obsession".
  • Funkelnde Spielwelten dank Edeldildo Lovel de Luxe

Die neuen Luxusdildos der Marke "Lovel de Luxe" richten sich an Frauen, die Stil und Luxus zu schätzen wissen.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Umschnalldildo für den Mann

Also wir haben schon so einige seiten durchsucht, aber sind nicht wirklich fündig geworden.
  • GV plus Strap-On AV gibts da was?

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es sowas wie einen Strap-On-Dildo gibt, den Frau anziehen kann, der...

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Neu hier? Kein Problem!