Anal mit Umschnalldildo

12. November 2005
...wer hat, der hat...

für diese praktik eine passende frau zu finden, halte ich ehrlich gesagt für besonders schwer. auch in meinen fantasien spielen sich des öfteren solche dinge ab, doch zur umsetzung kam es leider noch nie.
13. November 2005

Ist sicher nicht ne Sache für ne one night-Geschichte. Aber wie schon von andern gesagt...die Phantasie ist sicher bei vielen da und mit Vertrauen ist das ne tolle Spielart.
13. November 2005

gebe meinem vorredner recht: nichts für einen ons. aber ich kann nur noch einmal betonen, dass ich gute erfahrungen gemacht hab, wenn ich darüber mit frauen gesprochen habe. viele haben sehr ähnliche fantasien und trauen es sich auch nicht auszusprechen.

daher nur mut!!!
13. November 2005
wow

Also mal mit einem dildo in den po genommen zu werden ist eine geile sache . Es geht dann bei mir richtig ab.
Finde es sehr erregend und bringt auch etwas abwechslung in den triesten liebesalltag. *cool*
20. November 2005
stehen nur wir männer darauf?

es ist schade, dass sich so wenig frauen zu diesem thema äußern.
liegt es an eurer mangelnden erfahrung oder spielen sich solche dinge einfach nicht in eurer fantasie ab?

es würde mich doch sehr interessieren, wie ihr frauen darüber denkt.
10. Januar 2006
Machen wir auch gerne

manchmal, wenn meine kleine so richtig geil ist und ich an ihrer rosette spiele, sagt sie mir ich soll unseren Strap-on aus dem Schrank holen.
Leut ich sage euch, es ist der oberhammer wenn ich so auf dem Rücken liege und meine geile Maus fickt mich in den Arsch.
Da gehe ich ab wie Schmitts Katze, manchmal spritzt das Sperma bis hoch in mein Gesicht.
10. Januar 2006
Macht riesig Spaß

Ich habe es am Anfang heimlich gemacht. Irgendwann habe ich meiner Frau gesagt das ich es gerne mal von hinten gemacht haben möchte...und siehe da sie fand das richtig Aufregend mich mal zu verwöhnen. Leider leckt sie mich nicht, ist bestimmt sehr schön. Einen "Anschnaller" haben wir noch nicht probiert. Was ist den besser einen aus Sili oder Plexi oder ähnlichem? Der Orgasmus ist fantastisch!!!
10. Januar 2006

... weiß nicht, wir habens noch nicht ausprobiert... nicht mal im Ansatz ....
11. Januar 2006
ich will das auch mal erleben

ich möchte zugerne mal kräftig genommen werden. erst ganz zart und klein, dann hart, dick,lang und heftig.aber niemand schenkt mir dieses vergnügen *snief2*
11. Januar 2006
Es war Traumhaft

Hallo

Es ist zwar schon ein paar Wochen seit dem letzen mal her aber ich kann es kaum erwarten eine neue süsse Schnecke zu finden die mir einen Umschnaller reinschiebt. Meine letzte hat mich mit einem gepoppt der ausserdem 2 grosse Innendildos hatte. Sie war völlig ausgefüllt und ist dabei mehrmals (wie auch ich) gekommen.
Bitte meldet euch und poppt mich durch!!!

Liebe Grüsse morgentau01
25. Mai 2006
Iszt einfach nur geil

Wir mögen beide sehr gern die analen Freuden geniessen.
Er auch mit dildo oder ihrer Hand. Ein schöner schwanz ist aber auch nach seinem Geschmack und sie wird megaspitz wenn sie dabei zuschaut.
Immer wieder gern genommen *zwinker*
Gruss nach Hamburg von uns beiden. *kuss*
25. Mai 2006
ich

(m) würde das auch gerne mal genießen.
vor kurzem war ich in einem sexshop, und habe ir die unterschiedlichsten umschnall-dildos auspacken lassen, um sie genauer ansehen zu können.
leider bin ich dabei auf den entschluß gekommen, dass diese teile doch ein wenig groß sind für meinen geschmack.
umschnaller mit kleineren dildos hab ich leider noch nicht gefunden, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen

thx vorab
25. Mai 2006
Wir auch

Auch ich habe den Wunsch meiner Frau gegenüber geäussert mir es doch mal mittels Umschnalldildo anal zu besorgen.Sie zeigte sich sehr interessiert.Ist sicherlich auch für sie eine neue geile Erfahrung.Werden es alsbald mal in die Tat umsetzen. *zwinker*

Gruß Michael
25. Mai 2006
@swingerpaarnrw

habt ihr schon das "Werkzeug" dazu ? ?
25. Mai 2006
@ phil NRW

schade, dass du so weit von muc entfernt wohnst *snief*
...ich würde das gerne mal ausprobieren *kuss*

Mehr zu Anal mit Umschnalldildo

• Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Sacred Obsession, das Luxus-Natursteintoy

Die Luxus Dildos aus Natursteinen von Saycher im JOYclub Test. Eine blinde JOYclub Testerin berichtet ausführlich über ihre Erfahrungen mit dem "Sacred Obsession".
  • Funkelnde Spielwelten dank Edeldildo Lovel de Luxe

Die neuen Luxusdildos der Marke "Lovel de Luxe" richten sich an Frauen, die Stil und Luxus zu schätzen wissen.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Umschnalldildo für den Mann

Also wir haben schon so einige seiten durchsucht, aber sind nicht wirklich fündig geworden.
  • GV plus Strap-On AV gibts da was?

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es sowas wie einen Strap-On-Dildo gibt, den Frau anziehen kann, der...

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!