![]() | 19. Oktober 2006 @ pita Ich würde es sofort erlauben. Manchmal kann man den mann auch etwas anstubsen. Zum Beispiel wenn sie Ihn reitet dann mal mit der hand nach hinten und erst die hoden massieren udn dann immer etwa tiefer bis zum damm. Und dann nach ein paarmal merkt er dann das man schon am poloch angekommen ist. E voila. Hattest du schonmal strapon sex mit einem Mann? |
![]() | 19. Oktober 2006 Also ich kann mir nicht vorstellen... welcher Mann es nicht mögen sollte! Natürlich ist aller Anfang schwer und bevor der "Umschnalldildo" vor Erschrecken alles "zusammenfallen" lässt sollte man sich dem Thema einfacher nähern! Beim Blasen auch das Poloch schön einspeicheln, mit dem Finger die Rosette massieren--das mögen alle Männer! Der Finger kann dann langsam eindringen. Vorsicht immer schön feucht halten sonst tuts weh! An den Reaktionen seht Ihr ohnehin obs gefällt! Wenn der Finger dann drinn ist schön vorsichtig die Prostata massieren (liegt zum Bauch hin) und weiterblasen! Wem DAS nicht gefällt ist nicht von dieser Welt! (Hm reimt sich sogar"ggg")! Viel Spaß beim Ausprobieren! |
![]() | 19. Oktober 2006 @pita hi pita, stelle mich sehr gerne zur verfügung *fg gruß aus deiner nachbarschaft! |
![]() | 19. Oktober 2006 danke für die Angebote! Hier bekommt Frau ja einiges geboten. Seltsam das die Männer auf die ich stehe, dass nie wollen. Irgendwas scheine ich falsch zu machen! |
![]() | 19. Oktober 2006 @pita Hallo Pita, also, ich steh total drauf und komme aus Deiner "Nachbraschaft". Bin aus Frankfurt/Main. Wenn Du also mal Lust hast, meld Dich. Mail an Benutzername _25@gmx.net |
![]() | 19. Oktober 2006 Genau Aber sendet doch eure Angebote an Pita per CLUBMAIL! Denn dies ist ein Forum und keine Kontaktbörse... |
![]() | 19. Oktober 2006 @pita ob du auf die männer nicht stehst, die dir hier ein angebot machen musst du ja erst mal rausfinden *fg |
![]() | 19. Oktober 2006 @ stern78 Das sollte kein Angriff sein Und auf dein zweites Zitat von mir... Das war nicht auf den Umschnalldildo bezogen, sondern auf ein Thread von einem anderen User hier...hätte ich des mal rein geschrieben *schäm* Das war eher auf das lecken am Po des Mannes bezogen Und das ohne Worte...Na ja wenn er mir einen Wunsch äußert, ich da aber noch nicht bereit für bin, dann mach ich das halt, wenn ich es bin...kommt auch mal vor mit Worten, aber ohne Worte ist er überraschter Lieben Gruß (Sie) verspieltespaar |
![]() | 20. Oktober 2006 Ich habe das noch nie erlebt, aber ich könnte es mir durchaus mal vorstellen... |
![]() | 20. Oktober 2006 Ok... @verspieltespaar: Dann sind ja alle Unstimmigkeiten geklärt. Danke *engel3* |
![]() | 20. Oktober 2006 Wir haben leider keinen Umschnalldildo |
![]() | 20. Oktober 2006 Kein Problem... Stern78 |
![]() | 31. Oktober 2006 Immer mal wieder Also bei uns ist es so, dass Beide es sehr genießen und somit wir es immer mal wieder praktizieren. Wir benutzen einen Stap-on mit den Maßen von ca. 15X4cm. Das Gefühl für ihn ist sehr, sehr intensiv und sein Orgasmus (durch Handjob) ist so heftig, dass dieser jedesmal Kopfschmerzen verursacht. Das Man(n) für diese Praktik schwul oder bi sein muß oder sollte, wie hier mehrfach erwähnt, ist vollkommender Quatsch. Hier geht es einfach nur um die Lust, dass intensive Lustempfinden beider Geschlechter bei der männlichen Penetration. Auch oder gerade für Hetros. |
![]() | 02. November 2006 hallo also ich habe einmal gehört das wenn man zu grob ist das der darm reisen kann stimmt das könnt ihr mir mehr dazu sagen vielen dank |
![]() | 02. November 2006 haben es auch gelesen und sind der meinung das mein schatz und ich es ausprobieren werden. sie macht es mir dann. |