Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
317 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein "Trip" durch unsere Phantasien Teil 1 - Koblenz (01.09.)

*******act Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
ein "Trip" durch unsere Phantasien Teil 1 - Koblenz (01.09.)
unser Fetisch, unser Sex, unsere Party ... mit "Freunden"
unser "Traum" soll wahr werden

Wir tun es: Ein "Trip" durch unsere Phantasien

Wir haben Lust auf sexy Menschen die mit uns unsere 1. Party feiern möchten !
Ausgelassen zwanglos pornös ....


Ein Loft ist gebucht:

*beep* Dampfbad

*beep* BDSM Zimmer

*beep* Squirting Bereich

*beep* Relax-Zone u.v.m.

*beep* ALL IN Party *

Wir möchten mit einer sexy "Runde" Menschen eine Party erleben die Ihres gleichen sucht.
Platz haben wir für ca 25 - 30 Gäste

Die Party ist nicht öffentlich.
Jeder Gast wird von uns gegenbestätigt.

(unsere Vorstellung von Partyfreunden ist in unserem Profil so gut wie möglich erklärt. Du passt zu uns ? Wir freuen uns auf Dich/Euch)

Wir möchten einen sexy Abend mit grandioser LUST erleben.

Wir verlangen kein Geld für SEX oder andere Dienstleistungen.
Phantasien, Gedanken & unsere Lust leben wir aus ... IMMER !

Wir nehmen einen Kostenbeitrag für die anfallenden Kosten.
Im Kostenbeitrag ist enthalten:

• Loftmiete (mit allen Bereichen)

• alle Getränke (Prosecco, Bier, Wein, Soft, kleine Auswahl an Longdrinks)

• Gynstuhl

• Snacks

• Früchtebuffett

• Handtücher

• Gummis

• Reinigung des Lofts .... (wir können nämlich auch "dreckig" *lol*)

PS: JA wir mögend es laut, heftig & manchmal (oft !) nass *freu2*

Solltest Du Fragen haben schreib uns.
Um ein wenig abgesichert zu sein ist eine Anzahlung per PayPal in Höhe von 25€ nötig.
Wenn Du 48 Stunden vor der Party absagst bekommst Du die Vorkasse natürlich wieder.



ein "Trip" durch unsere Phantasien Teil 1
unser Fetisch, unser Sex, unsere Party ... mit "Freunden"

Koblenz, Rheinland - Pfalz
01.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ein "Trip" durch unsere Phantasien Teil 1



*******act Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
backe backe ... gestern abend
noch Spielzeug für die Party selber gebastelt !

*smile*
vorfreude
ich erwarte bzw. hoffe doch,dass das spielzeug auch wirklich mitgebracht und vor allem benutzt wird. *zwinker* wehe nicht...dann... *ggg*

euer voller vorfreude erwartender fan *ggg* *zwinker* *party2* *zig* *walk* *dance*
*******act Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
jetzt schon
eine sehr geile Partytruppe ...

DAS WIRD MEGA !!!!
Geile Veranstaltung...
Vorab muss ich sagen, dass es eine super Idee ist und wirklich Kompliment an die Veranstalter...

Würde nur zu gerne an der Party teilnehmen nur leider schaffe ich es beruflich nicht auf einem Montag um diese Uhrzeit in Koblenz zu sein. Sind immerhin knapp 300 km.
Vielleicht schaffe ich es bei Teil 2 dabei zu sein... *zwinker*
An euch alle viel Spaß; -)
Liebe Grüße
Mhh
Dann bin ich mal gleuch gespannt☺️😘
have Fun
viel Spaß und einen geilen Abend an alle!
hoffe beim nächsten Event dabei sein zu können - vlt an einem Wochenende ?! *zwinker*

LG
*******act Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
"EINFACH"
DANKE an EUCH die mit uns gefeiert & gelustwandelt haben.

Wir möchten es wieder tun,.... der Lust wegen !

*kuss2* & *kuss*
Super Party
Vielen Dank für das gute Konzept und die charmante Umsetzung; und wie schön, dass hier nicht das Papieralter zählt *kuss*

Allein schon der frühe Beginn war genial und dafür habe ich auch gerne die lange Anfahrt in Kauf genommen; und ich wurde zu dem noch mit einer besonderen Lady *top* "belohnt" *wink*.

Sehr schön auch, dass es kein Essen gab Applaus , die gute Stimmung, die harmonische Zusammensetzung, ....

Ich komme gerne wieder zu euch "Schwestern"; und wenn ihr wollt auch mit dem Werkzeugkoffer *zwinker*

Bis Samstag in Köln,

Wolf
handabdruck :D
wolf... danke für deinen handabdruck, den du in meinen namen verabreicht hast...eig. hätten wir beide auf den knackarsch unterschreiben müssen.

allen heutigen anwesenden eine tolle zeit weiterhin,besonders den veranstalterinnen und vllt. läuft man sich ja schon bald mal wieder über'n weg ?!

miguelito *g*
feine kleine Party
sehr sehr gerne wieder !

MIT EUCH !!!

*kuss2*

DANY
*******ward Mann
4 Beiträge
... fabelhaft.
Was für ein gelungener Abend.
Hat echt Spass gemacht mit euch zu feiern.
Freue mich schon jetzt auf das nächste mal...

:-*
*******1976 Mann
59 Beiträge
Danke
Es war mega Party! Hat riesen Spass gemacht... Danke euch beiden.... Immer wieder sehr gerne, freue mich auf das nächste Party mit euch... *danke*
*******act Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
die HAND
geil war es schon *zwinker*
*smile*
Es war mir eine Ehre und ein besonderes Vergnügen, meine Hand im eigenen Namen und voller Lust auf diesem wunderschönen Arsch zu hinterlassen.

Sie hätte vielleicht noch ein Stückchen höher sein können ...

Beim nächsten Mal *zwinker*
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.