Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren

Wie geht man mit Lustschmerzen um?
Kleiner Nachtrag:

Da ich eigentlich davon ausgehen kann, dass ich diese Grenze zu Lustschmerzen bei meiner Partnerin nie überschreiten werden (versuche es trotzdem GEMEINSAM!), möchte ich gerne weiter meine neugierde zum Ausdruck bringen:

Was passiert mich euch, wenn diese Grenze erreicht und überschritten wird? Überlasst ihr die Kontrolle eurem Partner oder behaltet diese lieber selber.

Wie schafft es euer Partner euch weiter zu stimulieren, trotz Überreizung und trotz Lustschmerzen, bis ihr sogar nochmal und nochmal kommt?

Wenn die zuerst schönen Stimulationen immer unangenehmer und schmerzhafter werden, wie oft könnt ihr unter diesen Lustschmerzen noch kommen!
Worin unterscheidet sich dieser Orgasmus von den noch schönen?

Und wer von euch outet sich, diese Lustschmerzen zu mögen, oder sogar zu brauchen - und wie oft wollt ihr diese erleben?


Da bin ich ja auf ein Thema gestoßen- hätte nie gedacht, dass das mir den ganzen Tag im Kopf rumschwiert...
****ell Frau
161 Beiträge
sorry...wenn ich ich überreizt bin, ist ein kommen auch nicht mehr möglich...im gegenteil, wenn ich mehrmals hintereinander komme äussert sich das bei mir in kopfschmerzen, die mir dann natürlich den spass an der lust rauben...
frag mich auch ehrlich, warum hier soviel wert darauf gelegt wird, wie oft und wie schnell frau hintereinander kommt?! sex sollte doch keine jagd nach nem mehrfachorgasmus sein!....
@icabell: Mehrmals kommen steht nicht im Mittelpunkt!
Ist halt eher ein Nebeneffekt.

Kopfschmerzen sind wie Zahnschmerzen und sollten man nicht haben und bekommen.

Nein - es wird hier (für mich) nicht Wert auf die Anzahl an Orgasmen gelegt!
Meiner Partnerin mute ich maximal 3 zu (vielleicht mal mehr)! Ist auch die Zahl die sie bei unserem lieben und zärtlichen Sex bekommen kann - kann dann auch Stunden dauern!

Ich finde es aber interessant, dass du diese Überreizung kennen gelernt hast. Also kann es für dich dazu gehören, dass man den Reiz nicht von dir nimmt?
Offensichtlich ist es bei die so, dass es dann doch zu viel ist und nicht mehr denn Effekt hat, den es (wenn es nach mir geht) haben sollte.
Wenn es nicht das ist, wozu du bereit oder in der Lage bist, ist das völlig in Ordnung!
Falls ich (ich hoffe doch nicht) mal eine neue Partnerin haben sollte,
kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel nicht mehr geht. Wie gesagt, dies ist die erste Partnerin, wo es überhaupt denkbar war! Keine zuvor hätte das jemals zugelassen - ist ja auch der Haupttenor dieses Threads!

Wenn die Überreizung der Lust unterlegen ist, dann ist das wohl eher etwas, oder?

..und es ist für meine Partnerin leider keine Jagd nach dem Mehrfachorgasmus. Je häufiger sie kommt, desto häufiger ist sie in ihrem empfindlichen Zustand. Und das zählt für mich! Diese gehören dann mir und nicht ihr! Ihr Ziel wird es nicht sein häufiger bei diesem Spiel zu kommen, denn das ist für sie die härteste Phase! Und für mich die Phase, wo ich entscheiden muss: Kann ich es ihr nochmal zumuten oder nicht!

Was mich interessiert was noch möglich ist, wenn die Lust über die Überreizung oder den Lustschmerz siegt!
****ell Frau
161 Beiträge
nicht bereit?!
ich denke du hast mich falsch verstanden..ich habe mehrfachorgasmen, zu denen ich bereit bin (um nicht zu sagen, ich fordere sie)...selbige erlange ich aber nur, indem ICH meinem partner zeige, inwieweit ich was mag...ergo..ich übernehme die führung..DENN, ich kenne meinen körper, meine libido, weiss wie ich empfinde und was ich mag...DU als mann kannst MICH nicht einschätzen (ich dich auch nicht)...ein jeder tag ist anders...
@icabell: ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry!
Offensichtlich habe ich dich falsch verstanden und mit Sicherheit kann ich dich nicht einschätzen!

Aber du triffst den Punkt!
Meine Partnerin kennt ihren Körper und ihre Gefühle - ich kann das nur erahnen!
Sie überlasst mir in den ganz bestimmten Momenten die Kontrolle darüber, wohlwissend, dass es eine für sie eine kaum vorhersehbare Richtung nehmen kann!
Und sie weiß noch viel besser als ich, was auf sie zukommt und was sie dabei auszuhalten hat - ich kann mir dass nur entfernt vorstellen.

Das ist der Kick!

Solange du die Führung behälst, wird mein Spiel nie funktionieren.
Willst du auch in der Form (vermutlich) nicht spielen!
Danach fordern ist eine andere Sache, die ich bestimmt niemals übergehen würde!

Und:
Der Respekt vor dem Gegenüber ist der wesentliche Bestandteil meines Lebens!

Damit auch dir - vielen Dank für deinen Beitrag!
Bitte mehr davon!
@h2ose
Du hast es selbst schon erwähnt, Deine leicht sadistische Ader. Dieser Gedanke hat sich bei mir nämlich auch immer mehr verfestigt.

Solange Deine Partnerin bereit ist, dieses Spiel mitzuspielen - und das setzt voraus, dass sie eine leicht masochistische Ader hat - ist alles in Ordnung. Ansonsten geht bei ihr nämlich ganz schnell die Lust flöten und es ist für sie nur noch unbefriedigend.

Also hilft nur reden und sich einig werden, wie weit man bereit ist zu gehen (Beide!).
einen Kompass und eine Karte könnte ich gebrauchen
Stimmt. Wir kennen weder das Ziel noch den Weg dorthin.

Zur Zeit bestimme ich den Weg. Sie an meiner Hand in der Erwartung den richtigen Weg zu wählen!

Ich will sie dorthin begleiten "wo niemals zuvor ein Mensch gewesen ist" (Maximilian Shell).

In diesem Spiel setzt sich glasklar meine Neigung durch!

Im Privat- und Berufsleben will ich die mir umgebenen Menschen dazu motivieren über ihre eigenen Grenzen und über sich hinaus zu wachsen!

Also reduziert mich bitte nicht auf dieses Spiel!

Ich habe mich in diesem Thread ziemlich entblöst mit dem Ziel andere dazu zu bewegen, sich ebenfalls hier zu verdeutlichen!

Das Spiel ist Macht und Hingabe! Etwas vergleichbares kannte ich bisher nicht - bin nun aber auf der Suche danach....
das sehe ich auch so h2ose

macht und hingabe
und sadistische ader
(das mit dem wachs ist ja geradezu perfide *cool* )

warum also nach dieser erkenntnis
nicht im dom-dev-forum bereich lesen?

es würde dir möglicherweise helfen,
die eine oder andere deiner offenen fragen zu beantworten *zwinker*
@frivole:
Danke für das Kompliment!
In mir stecken sehr sehr viele dieser Ideen - eigentlich unerschopflich!

Und wenn ich mir vorstellen muss, dass ganz genau dieses Spiel ohne mich gespielt wird, dann bin ich ein wenig traurig! *snief2*
Wünsche aber allen wirklich viel Spass damit *fiesgrins*

Kennst du frivole das, wenn man genau weiß, was sich hinter einer Tür befindet, aber nun Angst hat durchzugehen, weil man genau weiß, man will dann nie wieder zurück!?
diese türen sind bedachtsam zu öffnen

verändern sie nicht nur das wünschen und wollen
sondern auch dich ......

also behutsame kleine schritte gehen
stehen bleiben und pause machen
gucken - wie es dir damit geht


denn

du möchtest den weg doch nicht alleine gehen!


und deine freundin ist noch lange nicht so weit - wie du ..... *ja*

also zügle die durchgehenden gäule *lol*



die antwort heißt: ja und nein *fiesgrins*
Das stimmt, wenn ich zu früh durch diese Türen gehe, werde ich dies alleine machen müssen. Das will ich nicht!

frivole, worauf bezieht sich deine letzte antwort?



...und meinen Seelenstripp werde ich von nun an etwas weniger öffentlich betreiben!

Meine perfiden Ideen werde ich nach wie vor hier veröffentlichen!
Das ist nichts wofür ich mich schäme sondern stolz darauf bin!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Jepp.. @ Frivole
.. Oder seinen Kopf noch mehr zum schwirren bringen. *baeh*

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Fragen dieser Art sicherlich besser im Dom/Dev Forum gestellt werden.

Sollte man doch davon ausgehen, dass Menschen dort "used to it "sind. Und eben die Akzeptanz vielleicht doch eine höhere ist. Vielleicht auch die dazu passenden Informationen, die Threadersteller sich dazu wünscht.

Gabriela- Vera
schwirren - schwirren
ich bin tot müde - hab morgen 'nen harten Tag auf der Arbeit - und es schwirrt und schwirrt in meinem Kopf.

Ich werde ins Bett gehen und mich zu meiner Freundin legen - sie schläft schon!


Aber noch ein kleiner Wunsch an frivole, wenn es mal wieder so weit ist: Wenn dein Partner entschieden hat, dass du nicht nochmal kommen brauchst, dann bitte ihn um einen weiteren Orgasmus - egal wie schwer es dir fällt - widme ihn mir! *zwinker*

Danke und gute Nacht.......................
h2hose
*wink*
hallöchen ich würde meinen freund dann aber holstern wenn er weiter machen würde. das tut doch schweine weh danach. da geht gar nichts mehr. frühestens einen tag später.
@Forum-Moderator: Thread verschieben?
Hallo Moderator,

ist es vielleicht möglich diesen Thread zu verschieben?
Es ist sehr sehr interessant hier, aber ich denke, ich bekomme meine Antworten und Anregungen eher in dem Dom/Dev-Forum!

Vielen Dank im Voraus!
Hallo jens_gaby gaby,...
..ich kenne das von meinen vergangenen Partnerinnen auch.
Nach dem Kommen war da weder 'ne Zunge noch ein Finger erlaubt.
Ich durfte sie zwar f****n, aber niemals ihre Klitoris danach berühren!

Das manche Frauen tatsächlich mehrmals kommen können, habe ich bisher nur bei meiner jetzigen Partnerin Live! gesehen. Und ich war der Grund dafür.

Sie, und ich natürlich auch, wollte gerne mehr als einmal kommen.
Da haben wir uns die unterschiedlichen Sachen ausgedacht und ausprobiert.

Aber irgendwie ist da eine Neigung bei mir aufgetaucht.
Diese hat mich verantlasst ein Sache etwas zu modifizieren.
Es tat ihr ja nicht weh, wenn ich sie weiter berührt habe, war für sie "nur" sehr unangenehm.

Heute würde ich bei den anderen Partnerinnen in diese Vorbotszone versuchen einzudringen! Ganz langsam sich dem Ziel nähern - "versehentliche" Berührugen - doch das eine oder andere mal etwas länger lecken oder streicheln. Und gang ganz genau beobachten, was dann mit ihr passiert!

Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht! Das ist kein Grund für mich, hier das Ende einer Beziehung festzumachen!


Sehr sehr schade, dass es sogar einen ganzen Tag so empfindlich bei dir ist, dass es schmerzt, wenn man dich doch so gerne weiter verwöhnen möchte!

So wie bei jedem Spiel - es muss nicht jeden Tag gespielt werden!

Verwöhnen gehört für mich sogar mehr zum Sex dazu, als meine kleinen Teufel loszulassen! *fiesgrins*
*wink*
getestet haben wir das auch.er war recht einfühlsam dabei aber der ganze körper zuckt dann nur rum und es tut leider weh. ja bei mir dauert das wirklich recht lange bis es wieder geht. deswegen bin ich immer recht erstaunt wenn ich hier im forum lese das man nach ein paar minuten wieder loslegen kann. unmöglich bei mir.
So wie ich das sehe ist doch eigentlich alles in Ordnung bei/mit dir!

Du kannst ja kommen - und offensichtlich so intersiv, dass da eben nichts mehr geht!

Aber dann versucht es doch mal ohne direkte Berührungen!

Benutz deine Hände und präsentier ihm deinen empfindlichen Kitzler während Du kommst! Zieh Deine Lippen etwas auseinander!
Seinen Blick wirst du bestimmt spüren!

Beim nächstem mal, lass ihn deinen Kitzler dabei anpusten - wie das auspusten einer Kerze - aber langsam!

Und danach irgendwann darf er eventuell mit einer Feder weiter spielen - ganz ganz leichte Berührungen!

Wenn diese Reize dich weiter zucken lassen - ohne Schmerzen - dann könnte dies ein Weg sein!

Kein Weg um nochmal zu kommen für Dich!

Aber ihm deinen empfindlichsten und schönsten Moment anzubieten, dass sollte doch auch für dich schön sein, oder?

h2o se

...ein "lass es sein" werde ich bestimmt nie wirklich vorschlagen - sei auf der Hut....
******_nw Frau
15 Beiträge
also...
Ich kann oft kommen während eines Aktes sag ich mal so.

Mein Partner machts mit den Händen unnd ich liebe es^^ fingern streicheln reiben,bis ich komme.Er findets so geil das er es mir gleich ohne Pause wieder macht aaaber das große AAAber....

Wenn ich wirklich 3,4 mal gekommen bin muss er aufhören ob er will oder nicht.
Denn dies "weh tun"hat nichts mit schlagen oder so zu tun,es ist einfach irgendwann nicht mehr schön die schon super angeschwollene Klitoris anzufassen,s ist dann super unangenehm,für mich.
Er darf gern eindringen und es mir so noch einmal machen,aber da ran darf er dan nicht mehr.....

LG BeFoRe
Zur Zeit ist das (leider) bei uns auch noch der Fall.

Ab dem 3. mal Kommen ist es ihr nicht mehr zu zumuten!
Bzw.: sie hält das wirklich absolut nicht aus!
Weiter f****n geht aber auch!

Aber ich will es doch so sehr - es ihr zumuten *zwinker* !
Es ist wirklich so unglaublich genial/abgefahren/geil ohne Pause weiterzumachen!

Da bist du schon weiter - 4 mal Kommen - Spitze.
Ich arbeite dran - aber wie du bestimmt mitbekommen hast aus etwas anderen Motiven!

Es sollte irgendwann kein Grund mehr sein mich von ihrer Klitoris fernzuhalten ,"nur" weil diese super angeschwollen ist (mehr zum Zupacken!) oder "nur" super unangenehm ist (der Reiz muss hart sein!).

Aber nochmal - schön das es bei dir geht (ohne böses Spielchen!)!

h2o se

..und fleißig weiter kommen...
******_nw Frau
15 Beiträge
ja
Ja ich versteh dich ja schon^^meinem Partner gehts nicht anders,aber es geht einfach nicht......

Ich werd mir mühe geben weiter zu "kommen"

Dir auch viel Glück dabei

LG BeFoRe
Leute, ist das denn hier ein "Höher - Schneller - Weiter"?
Wir sind doch nicht auf Rekordjagd! *lach* *lach* *lach*

frivole, Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen!

Egal, ob das Thema hier oder im Dom/dev-Forum steht: Solange sich nicht beide (!) wirklich einig sind, wohin der Weg führen soll, sollte man sich eher vorsichtig an das Thema ran tasten und vor allem viel kommunizieren. Sonst besteht die Gefahr, dass einer auf der Strecke bleibt. Und das soll ja wohl nicht passieren.

Wenn beide dazu bereit sind, kann es auch für beide ziemlich lustvoll sein.
***LA Frau
50 Beiträge
hmm... das wär doch was
bisher bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen dass zuzulassen.

Ob mein Mann mich da überhaupt bändigen kann ist die andere Frage *lol*
******ati Paar
46 Beiträge
Tolle Idee
Hallo!

Also ich (Sie) finde die Idee toll, mit den vielen Orgasmen hintereinander. Alleine hab ich es schon so gemcht. Aber mit meinem Mann hab ich das noch nicht ausprobiert. Es hat für mich nichts mit Egoismus des Mannes zu tun. Wenn beide damit einverstanden sind, diese "Gewalt" zuzulassen, ist das vollkommen ok. Ich wehre mich auch in bestimmten Situationen. Das Spielchen macht uns beide an. Wer nicht drauf steht, soll es lassen, aber nicht die Männer als Egoisten darstellen. So wie es hier beschrieben ist, haben sich beide Partner geeinigt und haben Spaß an diesem Spielchen.

Als kleiner Tip: Versuch doch mal den Kitzler und den G-Punkt abwechselnd zu stimmulieren. Die Orgasmen sind der Hit. Und gerade bei G-Punkt nicht aufhören, wenn der Orgasmus kommt. *zwinker*
Nr. 1: Mehrere Orgasmen hintereinander finde ich auch klasse, aber ohne ständig den Kitzler überzustrapazieren!

Nr. 2: Wenn sie sich geeinigt haben und sie das auch genauso möchte, ist das wirklich o.k. Egoistisch wäre es nur, wenn er seine Vorstellungen durchsetzen würde ohne Rücksicht auf ihre Lust.

Nr. 3: Zur Abwechslung auch mal den G-Punkt zu stimulieren - genau das versuchen hier doch viele zu vermitteln.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.