Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
zum Thema
Keine Erregung beim Stimulieren des Kitzlers8
Was ist los? Bislang sind alle meine Partnerinnen beim Stimulieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren

@h2hose
Wie wäre es, deine SIE über den Kitzler komplett kommen zu lassen - danach aber, bis die kleine Perle sich entspannt hat, mit einem Toy genußvoll, lasziv, weiter zu machen?

Das gleiche gilt für das Fisten - lieber kurz vor dem Orgasmus mal herausziehen und ansehen, was passiert: du wirst erstaunt sein.

Mr.Love . . .

*schleck*
@Love4eva
Genußvoll und zügelos erst nachdem ihre Perle sich entspannt hat?

Für mich ist es, ich kann es nur immer betonen, wichtig, dass ich sie in ihrem empfindlichen Moment "erwische". Das sie dabei wiederholt kommen kann, war ja reiner Zufall, also eher ein tolles Nebenprodukt.

Die Dauer des Reizens hängt nur noch mit der von mir gewünschten Anzahl an Orgasm ab! Mehr als 3 habe ich ihr aber bisher noch nicht zumuten wollen.
Das hat sie mir auch ganz deutlich gemacht, so wie sie mich danach immer ausschimpft! Dann gibt sie mir aber das Ok, es irgendwann mal wieder so zu machen! Wie schon gesagt, war es für sie auch ein Erlebnis so schnell hintereinder kommen zu müssen und sich nicht wirklich gegen meine Stimulation wehren zu können!

Ich bin mal gespannt, wenn ich mal versuche sie auf 4 mal Kommen zu bringen! Muss das wohl höllisch aufpassen, dass ich da nicht übertreibe!

@*****eve: Wenn ich meiner Partnerin eine kurze Pause gönne, wird dann ihr Kitzler dann noch etwas sensibler sein, oder eher nicht?

Dass ich beim Fisten noch bevor sie kommt meine Hand herausgezogen habe, habe ich noch nicht gemacht! Was könnte da denn Passieren?
So wie ich meine Parterin kenne, will sie wieder ganz schnell ausgefüllt werden und dann kommen wollen!
h2hose
okay, noch einmal:
Orgasmus durch Kitzlerreizung - ihr Bauch spannt an, während des Orgasmus, der Kitzler wird durch weitere Reizung einfach nur weh tun, es gibt keinen schönen!!!!!Orgasmus.
Schiebst du aber einen von diesen neuen Toys-hautechten-Dildos-während des Orgasmus schon hinein und Finger vom Kitzler, kannst du gleich einen weiteren Orgasmus -einen schönen-erleben.

Und wenn du ihr die Möglichkeit lässt, ihren Vaginalmuskel richtig zusammenziehen zu lassen - also beim Fisting oder Toy vorher (Sekunden vorher) rausnimmst, und sie sich den Rest selber gibt, wird es wahrscheinlich sehr, sehr feucht, durch den Druck des inneren Vaginalmuskels beim Zusammenziehen durch den Orgasmus.

Eine Überreizung der Perle macht wenig Sinn - ebenso wie ein zuviel am G-Punkt. Wenn du beim Fisting kurz vorher herausziehst, kannst du genau sehen, wie sich die Vagina (wie ne Auster) zusammenzieht, aber so kräftig, dass man froh sein kann, nicht dazwischen zu sein.

Wenn du dann außen noch die Nerven durch Streicheln stimulierst, noch besser. Fisting ist nur deshalb toll, weil die äußeren Vaginalmuskeln so prima stimuliert werden - durch die Dehnung.
Klingt wirklich gut
Ich kann mir für meine Partnerin gut 2 Varianten des Spiels vorstellen.

Wenn ich meine, dass sie mal wieder so richtig schön kommen sollte, dann werde ich es so mal machen!

Hört sich eventuell komisch an, aber beim Fisten geht es bei uns etwas zärtlicher zu - auch wenn ich nicht immer aufhöre, wenn sie kommt! *zwinker*
Ganz anders, wenn ich es einfach nicht lassen kann ihren empfindlichen Kitzler immer weiter zu reizen. Aber ich bin ja ein wenig schlauer geworden,
dass das von "noch recht schön" bis hin zum "Lustschmerz" oder sogar "nur Schmerzen" gehen kann! Das letztere will ich niemals meienr Partnerin antun - das andere schon!


Also nochmal zu Verständis:

Ich lass sie mit meinen Fingern über ihren Kitzler kommen und wenn sie dann gerade dabei so viel enger wird, schiebe ich z.B ein Toy hinein!?
Ja, für meine Hand ist da keine Zeit mehr. Das dauert immer etwas bis sie zum erstenmal wieder drin ist.

Ist bestimmt hier der falsche Ort im Forumsbereich, aber wie könnt ihr Pärchen euch dieses Spiel vorstellen, wenn die Frau (durch z.B. festbinden) sich absolut nicht mehr dagegen wehren kann, dass man ihre sensibelste Stelle so lange stimuliert, länger und intensiver als sie eigentlich meint ertragen zu können??!
. . .
Was willst du hören? Was bringt es dir, wenn sie Schmerzen hat, dank Überreizung? Was bringt es dir, wenn sie dich hinterher haßt?

Solltet ihr dieses Spiel wagen, sei einfach nur aufmerksam, sehr aufmerksam. Das Festbinden ist schon anstrengend, teilweise unbequem (Blutzirkulation). Wenn deine SIE anfängt, unentspannt zu werden, fehlt doch der Spaß.

Ausprobieren, sehr aufmerksam sein, nie über den Punkt gehen.

*lol*
****lea Frau
42 Beiträge
Ich denke auch, dass man das nicht verallgemeinern sollte. Jede Frau (und jeder Mann) hat doch andere Vorstellungen. Ich kenne solche Praktiken auch und ich empfinde es als sehr reizvoll. Schmerzen? na ja ...bei mir gehört Lustschmerz sowieso dazu und ich finde es wesentlich reizvoller.

Wie wäre einfach mal ein offenes Gespräch? Vielleicht habt ihr bisher unentdecke Neigungen?
hmm
leider komme ich nicht oft!!!!
auch nur, wenn mich mein partner (wenn ich mal einen habe)am kitzler befriedigt!(leckt)
wenn er mich dann weiter fingern sollte, nach dem ich gekommen bin oder während ich komme, sind es höllische schmerzen! weil ich dann so empfindlich bin!
weiter sex zu haben, ist geil!!!!
weil die ganzen muskeln noch so extrem angespannt sind, dass es richtig heftig eng ist!
aber ich möchte nicht, dass er sofort wieder an meinen kitzler geht!
getestet...
Mein Schatz hat das gestern auch mal versucht...einfach danach weiterstimuliert...aaaber war nix mehr zu machen,die direkte Berührung war einfach sehr unangenehm und von Orgasmus Nr. 2 keine Spur,grins...Lieber geniesse ich einmal so richtig,anstatt erzwungenermassen 2 oder dreimal,falls das überhaupt bei mir möglich ist...

Gruß Nicole
absolut!
Also wenn ich von mir sprechen darf, ich mag es auch nicht, wenn anschließend krampfhaft weiter georgelt wird.
Das tut eher sehr weh und ist alles andere als schön.
h2ose
Wie fühlt es sich denn für dich an, wenn nach guter Blase- oder Handarbeit gnadenlos weiter an der Eichel manipuliert wird? Keine Reizung? Kein Schreien? Schon so abgehärtet?

Ich frag ja nur [b]unschuldigguck[/b]
reizung? Und wie!
Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl, da die Eichel so etwas von gereizt ist, daß je weitere Stimulation einfach nicht nötig ist. Um es auf den Punkt zu bringen:
Es versaut einem den Orgasmuß wenn einfach munter weiter gemacht wird.

Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich da eh empfindlicher bin wie Andere, da ich auch beschitten bin, und somit auch schnell bei der Musik dabei bin!
Solange es euch beiden gefällt und ihr es beide wollt, spricht überhaupt nichts dagegen... Schließlich muß es euch gefallen!


Ich (w) würde es allerdings keineswegs prickelnd finden, wenn mein Mann mir diesen herrlichen Moment damit nehmen würde indem er einfach weiter macht... Sicherlich manchmal mag das ganze seinen Reiz haben und dennoch würde mir dann auf eine Art und Weiße etwas fehlen, auch wenn´s herrlich war...

lg
fellinlove
******_nw Frau
104 Beiträge
bei mir...
...ist es so, dass es mir weh tut, wenn unentwegt klitoral weiter stimuliert wird. *snief* Allerdings kann ich nach dem Orgasmus mit rein klitoraler Reizung, einen vaginalen Orgi bekommen. *ggg* *ggg* *ggg* Mit anderen Worten: nach der klitoralen Reizung brauche ich eine Pause oder die vaginale Reizung. Immer an einem Punkt, nein danke, tut mir einfach weh. Allerdings kann ich es bei mir selber machen. Aber dann merke ich unmittelbar wie es gut ist und wie nicht. Dann kann ich auch mehrere Orgasmen klitoral hintereinander. Aber: Ich gebe mir quasi selber ein Päuschen, indem ich erst einmal nur rund um die Klit stimuliere und sie erst einmal in Ruhe lasse für ein paar Minuten.. Wenn das mein Mann macht....Perfekt! *ggg*
Ist normalerweise danach eine Verbotszone
Bei meinen letzten Partnerinnen war das zu intensive Berühren beim und nach dem Kommen absolutes Tabu! NO-WAY

Bei meiner jetzigen Partnerin war das auch nicht ganz so leicht!

Ich musste mir etwas einfallen lassen, damit ich mit meinen Fingern dort weiter stimulieren konnte. So fest, so schnell und so intensiv kann ich nicht sofort weitermachten. Aber ich habe weitergemacht - obwohl sie es verhindern wollte, mit etwas weniger von allem ging's dann! Wenn sie die erste schlimme Phase überstanden hat, dann geht' wieder los! Aber eben immer durchgehend stimulieren und reizen!

Ich weiß auch nicht wie meine Partnerin dies genau schafft: sie will mich von ihrem Kitzler erst fernhalten, weil sie es eigentlich nicht aushällt. Aber nach nur kurzer Zeit ca. 1/2 min (oder ist das lange?), hört sie damit auf und nimmt ihre Arme zurück und spreizt die Beine wieder weiter für mich!
Das ist wirklich einer der schönsten und geilsten Momente für mich, die ich mir überhaupt vostellen kann!
Bis zum 2. Orgasmus braucht es bei ihr immer länger als zum 1.. Sie ist halt nun sehr empfindlich und alles was eine störende Stimulation ist, ist zum 2. mal Kommen ein Schritt zurück!
Wenn ich glaube, jetzt: Dann reize ich wieder genauso schnell, fest und intensiv wie beim 1. Orgasmus. (Kann dann mit schreien und schimpfen verbunden sein - verstummt aber im Orgasmus!)

Aber SUPER, dass das von Pärchen mal ausprobiert wird!
Habt ihr/ hat sie den sofort aufgeben müssen, oder habt ihr es wirklich ernsthaft versucht?
Da war das Nein wohl sehr deutlich - wenn es nur weh tut, dann ist das nicht das richtige Spiel für die Partnerin!
Vielleicht ist die Stimmung auch nicht dazu passend!

Wenn es "nur" unangenehm war, wäre ich als Partner nun sehr motiviert.
@********an75: Versuch doch mal deinen Partner zu lenken während du kommst (ist schwer dabei zu lenken, aber versuch es) und beschreib ihm ganz genau was zu schnell, zu fest oder zu intensiv ist: UND viel Gel oder Öl nehmen! Denk mal darüber nach, ob es nicht an dieser Stelle eventuell irgendwann mal weitergehen kann - und dann irgendwann bis zum 2. oder 3. Orgasmus!
Und wir haben auch ganz "normalen" Sex, wobei sie dann so kommen darf, wie sie es mag! Aber eben nicht hierbei *fiesgrins* .

Wir haben ganz ehrlich ca. 1 Jahr gebraucht - also 5-6 Anläufe! Und immer klappt es auch nicht. Es soll immer beiden gefallen.
Das allererste was ich damals machen durfte, war ihren Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger leichter und fester zu drücken, während sie kam.
Sie hat sich glatt im Kopfkissen verbissen!
Und seither versuche ich sie immer weiter gehen zu lassen! Aber wie es jetzt aussieht, geht nicht mehr viel. Brauch auch nicht, dass Spiel kann ich ja dann in meinem Kopf weiterspielen!

Aber Danke für eure Erlebnisberichte! *achtung*

Ich habe es gestern mal mit Massageöl versucht. Funktioniert viel viel besser damit. Ich konnte sie zwar nur ein 2. mal kommen lassen, aber das war ok. Nach dem 2. mal hat sie mit jeder kleinsten Berührung nur mit dem ganzen Körper gezuckt und sie hat mich so sehr darum gebeten aufzuhören.
Hab doch auch ein Herz!


Wir haben gestern auch die Gelegenheit genutzt uns mal etwas genauer über dieses Spiel unterhalten:
Also Schmerzen, wenn auch Lustschmerzen sind für sie absolut inakzeptabel. Und sie will auf keinen Fall dabei angebunden/festgebunden sein! (Schade *roll* )

Jetzt habe ich den Vorsachlag gemacht das Spiel etwas zu erweitern:
Wir spielen ja auch gerne mit Kerzen.
Jetzt will ich meiner Partnerin die Möglichkeit geben, selbst zu bestimmen, wann sie aufhören soll:
Ich werde nach wie vor entscheiden, wie lange ich stimuliere und wie oft sie kommt. Wenn sie möchte, dass ich früher aufhöre, dann soll sie von unsere Lieblingskerze sich das Wachs über ihren Kitzler laufen lassen!

Ich weiß: sehr sehr gemein! - Ja, so bin ich! *fiesgrins*

Da sie ja nicht auf Lustschmerz steht aber ich ihr die Möglichkeit geben will, es doch mal zu probieren, wenn sie mal in einer hocherregten Phase steckt, stellen ich die Kerze in ihre Reichweite und wenn sie sich traut, dann soll sie es so machen! ICH NICHT! Sie zeigte mir zwar 'nen Vogel und sagte mir, dass das zu weit geht. Aber die Kerze darf ich trotdem neben sie stellen.
Wenn nicht, dann muss sie mir weiter vertrauen, wie lange ich es ihr mit
meiner Stimulation zumute!

Aber das erst beim nächsten mal! Vielleicht gibt es dann etwas zu berichten...

Vieleicht gibt es Pärchen, die dieses veränderte Spiel noch vor uns spielen:
(Ich darf bestimmt erst wieder in 1-2 Monaten spielen! *zwinker* )
Gebt mal Feedback, wie es mit dem Wachs war?


@********guck: Wieso kommst du nicht so oft? *snief* Schaffst du nicht dich selber zu befriedigen?! Bevor du andere an dich heranläßt, solltest du vielleicht deinen eigenen Körper kennen lernen! Wäre schön, oder? *zwinker*
Und dein Partner soll mal versuchen (lass es mal zu), wenn er dich bis zum Kommen leckt, dass er noch recht lange seine Zunge gegen deine Kitzler drückt, bis dieser sich wieder beruhigt! Aber die Zunge nicht bewegen! Wenn es wieder schmerzt natürlich sofort aufhören!

Und nun eine letzte Frage an die Ladies, die bei diesem Spiel auf Lustschmerz stehen (ich brenne vor neugierde!):
Wenn ihr bereits gekommen seit, euer Partner immer weiter macht bis ihr diesen Lustschmerz empfindet, wie oft darf er euch dann nochmal kommen lassen? Oder entscheidet das euer Partner?
Verändert dieser Lustschmerz sich mit jedem weiteren Orgasmus?
Wann ist die Grenze erreicht, wenn es absolut nicht mehr geht?

(Vielleicht hat "frivole" doch noch eine Antwort für mich)

Aber vielen vielen Dank - über dieses Spiel zu schreibn/reden macht alleine schon so viel Spass (Live, wie gestern natürlich noch schöner *zwinker* )
Das ist mein Spiel - nicht ihres!
Ich halte das ganz klar überhaupt nicht aus, dass, wenn ich komme, sie meine Eichel weiter reizt/stimuliert!

Sie hat andere Spiele, aber da komme ich immer gut davon! *ggg*
Sie spielt Spiele, die sehr sehr schön und angenehm für mich sind! *zwinker*

*achtung* Zuerst ist mir das Herz, sprich die Liebe zu meiner Partnerin das wichtigste auf der Welt!*knutsch*
Dann irgendwo danach meine Fixierung auf ihre Klitoris und ihren Orgasmen! *achtung*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Bei uns ...
... ist nach dem Höhepunkt eine kleine Pause (wenige Minuten) am empfindlichen Körperteil angesagt. Dann geht es aber gerne wieder weiter ...


Der Beitrag des Fredstellers hat für mich zwei Seiten:

• Er "versaut" den Höhepunkt, weil er es geil findet ? Das klingt nach reinem Egoismus auf Kosten seiner Partnerin.

• Sie bekommt weitere Höhepunkte. Vielleicht will sie es ja doch so haben.

Ich denke, ein guter Liebhaber geht auf die Bedürfnisse der Partnerin ein, bevor er an sich selber denkt. Was für sie richtig ist, muss er eben mit viel Einfühlungsvermögen herausspüren. Dann kann er sie in ihrer Lust "vor auf den Händen tragen...." Wie soll denn jemand, der das Paar nicht kennt, helfen können ?

Grüße
Jürgen
Hilfe brauchen wir nicht! Sicher!
Aber viele Tipps, Anregungen, eure Erfahrungen und Erlebnisse, Frauen die sagen NO-WAY, Männer die mir erklären es noch besser zu machen!

Das wäre prima!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Tip
Also ein Tip:

Hast Du schon einmal mit einer kurzen Pause (zwei drei Minuten) versucht ? Danach kannst Du Sie ja erst einmal wieder "einstimmen". Du drohst ihr an, dass Du sie gleich wieder reizen wirst, bis wieder kommen wird. Gegenwehr ist zwecklos. Eben auf die etwas bestimmerende Art erst einmal den Geist v....ln.

Grüße
Jürgen
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also für mein Empfinden ...
steckt in Deiner "Methode" zuviel ZWANG,
EGOISMUS und SADISMUS drin ...
Warum Deine Freundin das mit sich machen lässt -
(obwohl sie deutlich zeigt, dass sie es
eigentlich nicht will) ist für mich schwer zu verstehen.

Ich liebe es auch, Frauen mehrfach kommen zu
lassen. Ich orgle aber nicht ständig an der Klit rum -
(das kann die Frau meist selbst besser)
konzentriere mich lieber auf den G-Punkt.
Aber es ist für mich ganz wichtig, dass die Frau
(wenn sie "gekommen" ist)
2-3 Minuten Pause kriegt ...
bis ich wieder weiter mache.

Bei "begabten" Frauen geht das Spiel in die
"zweistelligen" d.h. ich zähle dann nicht mehr ...
Aber wichtig ist das kurze "runterkommen" -
um wieder einen neuen Höhepunkt zu erklimmen!
Tja,
nicht nur jede Frau ist anders, auch die Empfindungen schwanken von Tag zu Tag.
Bei uns ist meistens eine klitzekleine Pause vor dem Weitermachen zum 2. oder 3. Orgasmus angesagt, damit sie ihn bis in alle Verästelungen geniessen kann.
Aber manchmal macht die Zunge einfach weiter, bis sie einen Super-Höhepunkt bekommt und/oder vor lauter Zuckungen nicht mehr kann und eine Pause haben muss.
Vaginal ist das nicht viel anders, hier halten wir an je nach Tagesform und Fortschritt - schliesslich will er ja auch irgendwann mal kommen können/dürfen.....
*********rkus Paar
81 Beiträge
geht gar nicht
Also mein Mann versucht das auch immer wieder und bei mir ist das wirklich Stimmungsabhängig, mal geht es und es wird nach kurzer Zeit wieder sehr schön oder manchmal ist es dann einfach zu heftig das noch irgendwie auszuhalten!:-)
ich stell mir das schon irgendwie geil vor auf eine art aber auf ne andere art bestimmt auch so nen bissl schmerzhaft !
Netter Gedank
Hallo@h2ose

Netter Gedanke, aber leider mit einem aber. Ich denke auch ich gehöre zu dennen die eine Pause brauchen. Si wie es die meisten hier brauchen, denke wenn man einfach weiter macht, geht es in überreizung, und das würde sicher schmerzen hervorrufen, und das sollte dann ja garnicht sein.

Bin aber der meinung jeder wie er/sie es mag.

Lieben Gruß Golden_Girl
Genau so wie hier beschrieben läuft unser sexspiel auch manchmal ab, wir finden es beide sehr reizvoll ( auch wenn schon manchmal überreizt ist ). *zwinker*
wenn gegenseitiges einverständnis da ist und dann ein wirklich ernst gemeintes " NEIN " akzeptiert wird, ist doch alles bestens. *g*
Anmerkungen
*achtung* Bei den Tipps/Anregungen, die ich versuche zu geben, bitte vorsicht:
• ich habe dies bisher nur mit einer einzigen Partnerin gespielt, also bin nicht sehr erfahren damit
• diese "Erfolge" habe ich auch erst vor Kurzem erreicht (deshalb mein Mitteilungsbedarf)
• meine Tipps/Anregungen an euch werden immer in die Richtung gehen, dass ihr es ausprobieren solltet, bzw. weiter versuchen müsst! *roll* (sollte ich "sorry" sagen? - Nein)

Wenn ihr Partnerinnen euch das nicht vorstellen könnt, dass man das mit euch macht, dann unbedingt sein lassen.
Ich kenne meine Partnerin schon ziemlich gut und sehe ihr ja an, was sie wegen mir durchmachen muss! Es ist schon verdammt hart! (Deshalb machen wir es nicht sehr oft.) Sie schafft es aber immer mir zu verdeutlichen, wenn es wirklich nicht mehr geht! Danach zum Schuss kommen, kann ich aber vergessen. Da rührt sich nix mehr von ihrer Seite, aber ok.

Nein, ich bin kein Egoist! Und JA, ich besitze eine kleine sadistische Ader.
Warum komme ich sonst auf die Idee mit dem Wachs? Sie könnte damit selber bestimmen, wie lange ich weitermachen darf - es muss sie aber schon einiges an Überwindung kosten, bzw. ein größeres Opfer sein!

Ich muss mich aber nach wie vor zusammenreißen, dass ich da nicht übers Ziel hinausschieße! Mich hat man bereits hier freundlich gewarnt, dass ich nicht meinen Phantasien auf Kosten meiner Partnerin und Partnerschaft auslebe!

Und "orgeln" mach ich bestimmt nicht!
Kleine wohl bedachte Berührungen, umkreisen mit den Fingern, zwischen Daumen und Zeigefinger mal leicht mal fest den Kitzler drücken, ein kleines Kneifen, oder mit der Flachen Hand einmal durch ihre Pussy streichen. Bis die schlimmste Phase vorbei ist - dann immer intensiver und bestimmender!



Aber dieses Spiel ist für mich eines, was sich bei mir im Kopf abspielt. Physische Empfindungen finden nicht statt. (Bei ihr schon)

Zu verstehen, dass sich die Partnerin auf etwas einläßt, wobei sie ihren Orgasmus zurückstellen muss und sie ihre empfindlichste Stelle im empfindlichsten Moment preisgibt und weiß, dass ich diese nicht verschonen werde - Zu verstehen, dass sie es weiß:Ihr Orgasmus wird ruiniert werden - Zu sehen, dass sie sich fallen läßt, wenn sie es geschafft hat, sich zu sammeln, ihre Arme zurück nimmt und ihre Beine spreizt, damit ich ungehindert fortfahren kann - das ist für doch der absolute Wahnsinn!
Ich bete sie dafür an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.