Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren

wie häufig frau hintereinander kommen kann
ist so individuell wie jede frau
und jedes liebesspiel *lol*

ja, ich habe mit diesem spiel erfahrung
und ich liebe/hasse/genieße es sehr
allerdings im kontext von bdsm-spielen *fiesgrins*

sei einfach fantasievoll und achtsam
dann kann kaum was schiefgehen *ggg*

lust ist ein sinnliches geben und nehmen *top*
Zurücknehmen und Selbstbeherschung!
Meine Partnerin vertraut mir und das soll auch so bleiben.

Dieses Spiel ist zur Zeit für mich das Größte und es wäre schade, wenn es ihr nicht mehr gefallen würde.
Es darf nur besser werden inkl. Steigerung der Stimmulation. Es soll eine Herausvorderung für sie bleiben sich fallen zu lassen. Ich möchte sie immer wieder aufs Neue überraschen!

Vielleicht mit ein wenig mehr Erfahrung auf unserer Seite, dass wir dies noch in der Form steigern, dass meine Parterin keine Change hat, sich dagegen zu "wehren".

Ob ich sie dabei festbinden darf, traue ich mich erst in einigen Monaten zu fragen. Aber dann sollte das sich-fallen-lassen 100%ig auf Vertrauen basieren!

Mich freut es aber, dass ich mit diesem Spielchen einige zum Ausprobieren angeregt habe! *ggg*

Wenn es etwas zu berichten gib - positiv wie negativ, dann bin ich sehr darauf gespannt!
es ist doch beste ,was einer Frau passieren kann!
Es ist den Weg zum Super Orgasmus!
Männer machen Fehler,WEIL sie aufhören!
Weiter machen!
Viel Gleitgell- und immer weiter!

Ich bin besessen davon!
Ich fliege wie in einer Spirale-mit jedem Orgasmus höher!
Mein Partner ist super fleißig- er hat riesen Spaß mich weiter in den orgasmischen Wahnsinn zu treiben!

• 20-30 Orgasmen hintereinander!
Ich bin eine Ausnahme,aber ES IST MÖGLICH!
Was ist "schöner"?
Ich mache ja beides: mit der Faust meine Parterin befridigen oder ihre Klitoris "bearbeiten".

Mit der Faust ist es ja ganz nett, aber wenn ich ihren Kitzler nicht zur Ruhe kommen lasse, finden wir beiden das noch am besten! (besonders ich - ich weiß dass das ihre empfindlichste Stelle ist *fiesgrins* )


Wie sieht es mit euch aus?

Und vielen Dank für die Ratschläge und Tipps an "frivole"!

Vielleicht sollte ich mal in mich gehen, ob ich nicht doch irgendwelche Tendenzen Richtung BDSM habe.

War bisher nicht ein Thema, aber mal sehen...

Was für Spiele gib es denn noch, die so ungefähr in diese Richtung gehen.

Wir sind aufgeschlossen und neugirig!
Ich muss einer Vorrednerin von mir recht geben .... dass das "mit dem Moment des Höhepunkts ruinieren" nicht zu tun hat, sondern eher, dass das dann weh tut .... aber jeder ist ja anders ....
schön wenn das bei euch funktioniert.
Habe dies so ähnlich vor kurzem erlebt... nach dem Orgasmus durchs miteinander schlafen macht er unmittelbar mit den Händen bzw den Fingern weiter und oh weia... ich bin multi-orgasmus-fähig *fiesgrins*
Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.. mann, was hatt ich weiche knie... grins
...also nicht mit jedem Parter!
Wie bei jedem Spiel - es muss immer beiden gefallen!

Ich weiß noch von meinen vergangenen Partnerinnen, dass ich beim Orgamsus da nur noch ganz vorsichtig sein dürfte!
Mir ist ja bewußt, dass ich in den Moment, wenn meine Partnerin kommt, ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenken muss, also sehr behutsam sein muss.

Aber das ich nun doch dort weitermachen darf, obwohl sie so empfindlich ist und auch ihr Orgasmus ruiniert wird, ist genau dass was ich so unglaublich geil finde! Sozusagen darf ich jetzt an einen wohl behüteten Schatz!

Hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich solch eine Partnerin jetzt habe.
@ Giftzwerg
Hallo Giftzwerg,

meine Partnerin versucht mich ja von ihrem Kitzler fernzuhalten, wenn sie gekommen ist. Ich muss mich dann ein wenig "durchsetzen".

Du müsstest doch auch ziemlich empfindlich sein, nachdem du (merhmals)gekommen bist.
Läßt du deinen Partner sofort weitermachen, oder doch eher mit kleineren Unterbrechungen?
Bin eigentlich sehr empfindlich, ja.... und im ersten Moment hätt ich mich am liebsten entzogen, aber dafür wars zu gut... ganz kurze Unterbrechungen, mal für nen Knutscher oder so, waren schon dabei, aber im großen Ganzen gings weiter zur Sache..
mehrfach
zum höhepunkt zu fliegen kann unglaublich geil und befriedigend sein;-))
habe es heute wieder erleben dürfen, beim fisten zwei mal unmittelbar nacheinander zu kommen. manchmal auch schon das gefühl gehabt von" jetzt geht aber wirklich nichts mehr" und dennoch: "es" ging sehr wohl. und doch ist dieses spiel abhängig von lust und tagesform. direkte stimulierung der klit nach dem o kann auch schmerzhaft sein. da ist der tip mit dem gleitgel ausgesprochen hilfreich. tja und das andere spiel mit der mehrfachen orgasmusverzögerung...wenn der partner mich gut kennt und sehr einfühlsam ist, dann ist das genuss pur.
@ Arnuna
Hallo Aruna,

freut mich das du heute solch ein Erlebnis hattest. *achtung*

Sagst du deinem Partner, dass du eigentlich nicht mehr kommen kannst/möchtest?

Ignoriert er das (sowie ich *zwinker* )?.

Wieviel mal "mehr" geht denn so bei dir in der Regel. Noch maximal einmal oder mehr?


Versucht du ihn irgendwie davon abzuhalten?

Mit dem Gleitgel werde ich es mal versuchen - meine Partnerin ist aber immer sehr feucht, sodas wir darauf bisher verzichtet haben.
@2hose
unterschiedlich. noch einmal mehr oder zweimal.( danach völlige erschöpfung und bewegungsunfähigkeit*crazy* )

die klit ist auch bei ansonsten großer nässe eher trocken, und genau da tut gleitgel wunder. viel spaß!

ach so, ob ich nein sage und er trotzdem weitermacht. nicht, wenn ich ernsthaft NEIN sage! *zwinker*
Wichtig, es soll ihr nicht zu leicht fallen...
...das ich einfach weiter mache!

Mir gefällt es zu wissen, das es sie etwas Überwindung kostet, dass ich während sie kommt ihren Kitzler weiter reize und dann solange bis sie nochmal kommt. Und wenn ich merke, da geht noch was, dann "ruiniere" ich ihr diesen zweiten ebenfalls. Erst den letzten kann sie dann (eventuell) genießen!

Wenn es kein "Opfer" mehr von ihr ist, dann habe ich bestimmt nicht mehr so viel Spass daran.

Was trotzden bedeutet, dass wir dieses Spielchen weiter spielen - weil es ihr dann immer noch gefällt!



Ohje - ich kann kaum glauben was ich hier schreibe *rotwerd*
Ich...
.. stehe darauf schon...
mmhh, immer wieder und wieder zu kommen solange bis jeder Stoss einen Orgasmus auslöst.
Kitzler stimulieren bis zum wahnsinn ist auch toll, aber nur wenn Mann nicht die ganze Nässe mit seinen Händen wegnimmt, sonst tut das vernünftig weh und dann winde ich mich geradezu.

Und wenn es mir zu viel wird, also kurz vor der totalen Erschöpfung, nehme ich meine letzte Kraft zusammen und verschanze mich im Badezimmer.

Was blöd ist, wenn ich zu oft stimuliert wurde, aber nicht kommen durfte... Weil die stimulanz aufgehört hat.. (um ne Art Superorgasmus auszulösen?).. Dann wird mir schlecht und ich fang zu hyperventilieren an... das ist doof...
Stimulation bis kurz vorher oder durchgehend..
..schein doch die eine oder andere zu mögen!

@*********bare:

Habt ihr diese beiden Spielchen mal nacheinander gemacht?

Erst wirst du standig bis kurz vor dem Orgasmus gebracht, darfst aber nicht kommen.
Und wenn du dann kommen darfst, dann aber mit Stimulation bis zum Wahnsinn!

Lässt Du diese Spielchen einfach zu, oder ist es eher wie eine Überraschung von ihm für dich?

Wie unterbricht er dich denn?
Sagst du ihm vorher bescheid - obwohl du eventuell weißt, dass dann nix mehr für dich wird?
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich mag es manchmal..
...auch sehr, direkt fortzufahren und der darauffolgende Höhepunkt ist meist intensiver als der Erste und lässt nicht lang auf sich warten...Für solcherei Spielereien brauch ich allerdings die nötige Grundstimmung...es funktioniert also nicht immer, da die Gefahr der Überreizung schon recht groß ist...
Grundstimmung sollte man haben
ja, die Grundstimmung muss bei meiner Partnerin auch vorhanden sein.
Es ist aber nicht immer leicht für mich zu erkennen, wann diese Stimmung für solch Spiele da ist.

Ich will sie nicht Fragen, ob es denn heute möglich ist.
Sie soll es mir auch nicht verraten.

Ich denke, dass ich meine Partnerin schon recht gut kenne.
Aber diese Spiele sollen nicht für sie vorhersehbar sein.
Wenn es absolut nicht geht, dann macht sie mir dies schon klar! *gr*

Wenn ich demnächst wieder die Gelegenheit habe, meine Partnerin mit diesem Spiel zu überraschen, werde ich es diesmal mit Massageöl (wir haben kein Gleitgel) versuchen. Vielleicht bekomme ich sie dazu mehr als 3 mal zu kommen. Das wird eine Aufgabe werden.

@******iel: Wie oft schafft denn dein Partner dich kommen zu lassen, ohne dass er damit aufhört dich zu stimmulieren?

Ich habe meine Partnerin gestern mal ausgehorch, aber meine Partnerin schafft es nicht dieses Gefühl der "beinahe" Überreizung zu beschreiben - bis auf: ich kann überhaupt nicht mehr denken - während ich komme, bin ich 100mal empfindlicher und damit der Reiz 100mal stärker - ich kann eigentlich nicht mehr ertragen, geht aber irgendwie doch - diese Empfindlichkeit beibt auch bis nach dem 3. mal kommen.

Ach ja, wenn ich nicht aufhöre, während sie kommt, denkt sie über mich: Zuerst:du grösstes a-loch auf der ganzen Welt! Dann: Jetzt zieh das auch durch!
(Jetzt, wo ich das weiß, bin noch mehr motiviert!)

@******che "Genießer":
Wie beschreibt ihr das Gefühl/ eure Gedanken, wenn ihr kommt und der ursächliche Reiz einfach nicht aufhört?
@frivole
Ich habe mir mehrmals deinen Beitrag durchgelesen. Jetzt bin ich etwas verduzt:

nach einer bestimmten anzahl (bei mir sind es 5)
kommt es zu einer überreizung
und es wird schmerzhaft, obwohl es geil bleibt

Obwohl es geil bleibt? Heißt das etwas, das du die Stimulation weiterhin bei dir zuläßt? Wenn es doch schmerzhaft wird, wie kannst du das überhaupt zulassen? *schock*

In dem Thread haben bereits einige Frauen ein NO-WAY geäußert, weil es schmerzhaft wird.
die antwort darauf
ist klar ersichtlich in meinen anderen beiträgen @***se

facettenreich wie ich bin *zwinker*
gehört "lustschmerz" und (submissive) hingabe
u.a. zu meinen erotischen neigungen [b]hexe2[/b]
@frivole: WOW!
Ich würde gerne meiner Partnerin davon erzählen, aber ich denke meine Partnerin und ich sind noch nicht so weit, diese Grenze zu überschreiten!

Jetzt bin ich aber noch viel viel neugieriger geworden *oh* !

Deine Hingabe ist doch das größte Geschenk was du deinem Partner geben kannst!

Aber irgendwo ist doch dann bei dir auch schluß, oder überläßt du dies deinem Partner?

Wie oft kann er dich denn nochmal kommen lassen, trotz Lustschmerz?

Und wie beschreibt du deinen Lustschmerz?


Und weiterhin Danke für deine offenen Antworten. *achtung*

(Und wenn ich mir gerade vorstelle, wie andere Frauen, wie du, dieses mit sich "machen lassen", kann ich kaum noch auf die Ankunft meiner Partnerin warten *hypno* und mein Spiel mit ihr zu spielen!)
na na na h2ose *gr2*


da gehen jetzt doch etwas "die pferde" mit dir durch *roll*



ich war größtmöglich offen
dir auf deine ausgangsfrage zu antworten
verständnisfragen inbegriffen *g*


ich bin aber nicht bereit,
mein intimleben
öffentlich auszubreiten [b]hexe2[/b]


by the way:
neigungen anderer frauen
sind kein freibrief für dich,
dies bei deiner freundin umzusetzen *achtung* strenger blick *achtung*
@frivole: grenzenlose Neugierde!
Ich werde mein Spiel wie bisher weiter spielen.

Aber ich neige immer dazu, wenn man mir den kleinen Finger reicht, dass ich dann die ganze Hand nehme!

Sorry, aber solche Einblicke in eine fremde Seele find ich atemberaubend!

Ich versuche alles erdenkliche aufzunehmen und in meine Partnerschaft einzubringen!

Und ich kannte bisher keinen Lustschmerz!

Dein Intimleben gehört dir und mit wem du dies teilst, kannst nur du entscheiden.

Aber dass musst du mir zugestehen: Dein Intimleben klingt eben sehr interessant!

(Ja, die Pferde gehen mit mir gerne mal durch.)

Aber ich würde mich immer wieder über Ratschläge und Tipps von dir freuen - ohne einen Einblick in dein Innerstes zu nehmen!
off topic
für deine neugierde habe ich verständnis

aber..........

ich weiß gerne, wer mir da in meine seelen-untiefen guckt

*g*


für mich ist hier die grenze *ja*






by the way:
ein profil - das kein real-häkchen hat - keinen persönlichen text
und dessen neigungsangaben, deinen forum-aussagen widersprechen,
stimmt mich ambivalent- bis abgeneigt *hae*
@frivole:
Stimmt: Bisher gibt mein Profil überhaupt nichts preis:! Vielleicht sollte ich mir die Zeit nehmen, mich etwas genauer zu beschreiben! *ggg*
etwas vom Thema abgekommen...
Weiterhin habe ich großes Interesse an den Erfahrungen von (Spiel-)Pärchen mit dieser Art von Spiel.

Vielleicht gibt es die eine oder andere Frau, die genau diese (nicht ausgelebte) Phantasie haben. Bitte teilt sie doch mit.

Es gibt bestimmt Elemente die man hier noch einbauen kann.

(Wenn mit meiner Partnerin abgesprochen, werde ich diese bestimmt mal mit ihr versuchen. Ergebnisse werde ich natürlich berichten!)

@****ole: Ja - geben und nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.