Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren

erstmal muss ich Holzfäller den Punkt finden....
..und wenn ich diesen gefunden habe, dann sollte sich das Weitermachen für mein Spiel lohnen.

Wir haben ja die 2. Variante mit dem Fisten!

Aber mehr Spass hat es gemacht die empfindlichste Stelle im empfindlichsten Moment zu erwischen!
Wenn es da eine neue gibt?

Ach ja, wenn muss der Wechsel von klitoralen und G-Punkt Orgasmen auch etwas für unser Spiel haben! Ist das denn vielleicht so?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich geniese es wenn der mann nach meinem ersten orgasmus nicht auf hört esgibt danach einen noch viel größeren ich finde das super vorallen wenn es richtige orgasmuswellen werden am geilsten ist es wenn die zunge und die finger abwechselnd eingesetzt werden
ICh kenn das auch. Find es wunderbar wenn mien Freund trotzdem weiter macht.
Am ende bin ich dann noch glücklicher als nach demersten O...
Ihr macht mich wirklích glücklich...
...wenn ich höre, dass es Frauen wie euch gibt, die es mögen, dass man sofort ohne Unterbrechung weiter macht!

Kostest es euch denn Überwindung euren Partner direkt weiter machen zu lassen? Oder fällt euch das gar nicht schwer?

Ihr müsstet doch eigentlich so empfindlich sein, dass es euch doch sehr schwer fallen müsste euren Partner weiter machen zu lassen, oder nicht?

Bitte sehr ernsthaft darum, dass sich jemand von euch traut etwas mehr ins Detail zu gehen! (Muss ja nicht im Forum sein - ich hüte Clubmails wie einen Schatz!) Mich interessiert brennend, was passiert, bzw. was euch durch den Kopf schießt, wenn euer Partner während ihr kommt weiter macht. Wie unterscheidet sich dieser Orgasmus? Er ist doch durch den Dauerreiz ziemlich gestört worden, oder?


Wenn es nicht um mein Spiel geht, dann liebe ich es meine Zunge einzusetzen, um ganz gezielt sensibel und zärtlich zu reizen.
Ich flippe immer aus, wenn meine Zunge Ursache für ihren Orgasmus ist!
Dafür kann ich mit meinen Finger viel fester und intensiver Reizen/Stimulieren!

@***19 und @*******iest: Ist es denn wirklich mein Spiel, was mit euch gespielt wird?
Und wenn ja: Ist es so, dass diese Reizung/Stimulierung während und nach eurem Orgasmus Überwindung kostet? Ertragt ihr dies, um nochmal kommen zu können - auch der Gefahr ausgesetzt, dass der nächste Orgasmus durch diese Reize gestört/ruiniert wird, um dann nochmal Kommen zu können?

Nochmal von ganzen Herzen: Wenn es bei euch möglich ist, ohne irritirenden Reizen mehrmals zu kommen, dann macht ihr euren Partner zum glücklichst Menschen auf der Welt!

Spiel hin oder her; je mehr ihr auch fallen lasst und uns (!verantwortungvollen!) Partner weiter machen lasst, damit ihr kommt und nochmals zu kommt - desto mehr nähert ihr euch Punkt, wo es tiefer und weiter geht, als man sich vorstellen kann!

Und nun stellt euch bitte vor, dieses Spiel der Dauerstimulation ernster zu spielen.
Was darf (eigentlich muss) euer Partner machen, damit ihr noch viel intensiver, sogar viel häufiger kommt, als jemals zuvor?

Um keine Angriffsfläche zu bieten. Es kommt nicht wirkich auf höher, schneller weiter an, also die Anzahl an Orgasmen an. Es ist halt DER Moment.
Der Partner will nicht ärgern, sondern so oft wie möglcih seine Partnerin zu diesem Höhepunkt bringen, weil man ihr diesen Augenblick so sehr gönnt!

H2O se

Ein Anfänger, der möchte, dass Frauen während ihres Orgasmus weiter stimuliert werden...
ein Update für mein Spiel
Nach Abwägen was meiner Partnerin und mir wichtig ist, folgende Veränderung. (Muss ich ihr aber noch vorschlagen)

Die Gegenwehr wird eingestellt.
Nach den ersten beiden mal Kommen wird der Spielverlauf geändert!
Wenn es bei ihr gar nicht mehr geht, weil viel zu unangenehm, werde ich sofort aufhören - aber sie muss sich dafür sofort weiter stimulieren!
(Kann sie 100%ig dann besser als ich)
Aber wenn sie ihren Orgasmus dann bekommt, gehört dieser natürlich wieder mir. Ich darf wieder mit dem Kitzler machen, was ich will, egal wie hart das für sie seien wird - keine Gegenwehr!
Wenn ich dann glaube ihr genug zugemutet zu haben, darf sie wieder die Stimulation übernehmen.
Vielleicht kommen wir beide so weiter, um das Spiel noch länger spielen zu können!


Und weil ich nun während sie sich stimulieren muss wieder Zeit für andere Dinge haben werde, bin ich endlich mal darauf gekommen, den Reiz und die Stimulation etwas weiter über den Körper auszubreiten!
Als kleine Motivation kann ich ja mal etwas ihre Nippel zwirbeln und kneifen.
Oder hier dann unsere Kerze in Spiel bringen! Oder den einen oder anderen Finger in sie einführen!

Das Spiel fängt an Runde zu werden!

Was meint ihr?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich kann nur so viel sagen ich habe keine irritierenden reize
bei mir gibt es immr eine orgasmuswelle die sich auf baud ich komme mehr mal hinter einander bis zum orgasmuskick und auch dannach bin ich nicht empfindlich kann so fort weiter verwöhnt werden wenn ich aber endlich sex dann haben will weil es ist zwar geil gefingert un geleckt zu werden
aber ich möchte auch den schwanz dann in mir spüren sage ich das dann auch sehr deutlich
wie gesagt bis jetzt war es immer so das der mann total fertig war aber ich noch nicht ich hätte noch viel länger weiter machen können
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zumeist fanden die damen es gut, wenn mann kurz innehält zum geniesswen des höhepunkts... andererseits kam es auch vor, das ein org. dem anderen folgte und mann nicht aufhören durfte...
****ni Frau
173 Beiträge
es gibt so viele wege
Der Punkt ist: es gibt soviele Wege. Verschiedene Orgasmen, die mal so mal so sein können, und jede Frau hat so ihren rhytmus und ihre Reihenfoge, die auch mal variieren können.
Mehrere Orgasnmen? klar gibts da uneterschiede, von einem großen Orgasmmus mit anschließender ruhepause bis hin zu vielen aufeineanderfolgeenden Orgasmuswellen. Das eine ist mit dem anderen nicht zu vergleichen. bei frauen die mehrer Orgasmen haben scheint es mir, daß ein gewitzes Erregungslevel erreicht werden muß auf dem daann das "wellenreiten" stattfinden kann...die dauer und anzahl nach Tagenform etc. ;-). WIE man beginnt , mit welchem Weg zum ersten Orgasmus kann von Frau zu Frau varieieren. nicht jede Frau kann und will dieses level rein Klitoral erreichen.. bzw. durch lecken
Es hilft sich von vorgefassten Bildern und Abläufen mal zu entfernen. .. eins davon ist , daß das aleinige "Lustzentrum" der Krau die klitoris ist..alles hängt zusammen.

Ja, ich höre schon die Männer hilflos stöhnen, man wisse nie was das richtige ist. hey, Sex mit einfühlungsvermögen und aufmerksam besteht adrin sich auf die konkrete Person in der konkreten Situation Stimmung einzulassen, oder nicht?
Frivole , ich simme dir zu , so seh ich das auch, wobei es nichht unbedingt etwas mit BDSM zu tun haben muß.
meist ist es so daß eine Frau (auch ich) nach und nach erst die verschiedenen Arten Orgasmen haben zu können entdecken muß. Das kann sich erstmal ziemlich neu und ungewohnt anfühlen. Wenn das Timing nicht so ganz stimmt auch mal unangenehm (siehe der berühmte G-punkt-orgasmus und die ganze Geschichte mit der weiblichen Ejakulation...), ABER manchmal benötigt es nur die richtige Entspannung oder das Vertraueno der Offenheit sich gehen zu lassen. Auch wenn zunächst das Gefühl entsteht, einem würde der Orgasmus "ruiniert". oft ist es einfach ein Abweichen von gewohnten Bahnen. herauszufinden was den orgasmus WIRKLICH RUINIERT (bei mir ist ees das AUFHÖREN KURZ DAVOR - ich mag und brauche den kontinuierlichen Reiz, wobei an meine klitoris eine überreizung sehr schnell eintritt und sie es übel nimmt wenn ich nicht anderweitig schon stimuliert wurde)

ich möchte da nochmal die frivole zitieren:
("für mich gibt es den
kleinen orgasmus (klitorisbezogen)
und den großen orgasmus (auf den ganzen unterleib bezogen)
und "das fliegen" (ganzer körper)
das kann sich auf einzelne oder auch multi-orgasmen beziehen


du wirst aber nur im zusammenspiel und im gespräch mit deiner freundin
erfahren, was IHR gefällt, gut tut,
also sprich mit ihr über ihre fantasien, träume, wünsche, empfindungen
taste dich da langsam vor, setze sie aber nicht unter druck



ein behutsames gespräch darüber,
ob ihr "lustschmerz" gefällt,
bring dich vielleicht weiter.......
es ist aber für eine frau meist schwer anzunehmen
eine masochistische ader zu haben

was sie sicher nicht liebt (gehe ich jetzt einfach davon aus)
dass du ihr schmerz bereitest

wenn aber der schmerz auf einer welle der lust "reitet"
hat das eine andere "dimension"
und ist für manche frau auch reizvoll ")

Erlebnis- und Erfahrungsberichte sind interessant, geben Anregungen. Aber es ist kaum nachvollziehen woe das konkrete Empfinden ist. Es handelt sich um "Finetuning" das jeder selbst herausfinden muß.

Liebe Männer, bitte sucht nicht nach Rezepten.
Es gibt Rahmenbedingungen für das individuelle Empfinden und Vorlieben, aber dann ist es immer anders. Keine Bilder im Kopf, sonder die konkrete Situation im Rahmen der schon sagt uns was JETZT genau das richtige ist.
Es besteht immer die Chance etwas ganz neues an sich zu entdecken, das man so noch nie erlebt hat. Aber das sollte jede(r) selbst durch "in-sich-hinenhören" finden. Ich genieße heute was ich mir noch von 2 jahren nicht vorstellen konnte, und anderes werde ich wohl nie genießen können - oder doch?
Zuerst neu, scheinbar "falsch" dann aber ein Teil deiner sexualität, gefunden zum richtigen Zeitpunkt.
Liebe Frauen, geht und ging es euch so?
@ zauberbiest: kann ich so nnur unterschreiben *zwinker*
****lea Frau
42 Beiträge
Ich kann mich tifani eigentlich nur anschliessen.

Möchte noch hinzufügen, was gestern noch unmöglich schien wird plötzlich spielend leicht, wenn er die richtigen Stellen findet. Jeder Orgasmus fühlt sich anders an. Manche warm und wollen abklingen, wieder andere fordern nach mehr. Das ist ja auch eine sehr Tagesformabhängige und auch Situationsabhängige Sache.

Im großen und ganzen sollte es nur nicht immer nach Schema-F ablaufen. Frei nach dem Motto= Das hat immer so geklappt. Experimente sind wichtig und gut.

Und letztlich ist es doch auch ein Reiz neue Dinge zu erkunden, die selbst nach vielen Jahren Partnerschaft noch für Überraschungen sorgen.
Es sind machmal mehr als eine Erklärung nötig um etwas annähernd zu verstehen!

Dank an euch!

Meine neugierde hat mich dazu veranlasst mal nach Anschauungsmaterial ausschau zu halten - bin fündig geworden: Ein Video!

Jetzt weiß ich:
• was dieser teuflische Magic Wand ist
• bewegunslos Fixiert bedeutet
• das es noch viel viel gemeinere Typen gib (10000000mal)
• das Frauen es nicht ertragen können aber müssen (20-30 Minuten durchgehende Stimulation ohne nur einen hauch von ihrer Pussy/Klitoris abzulassen)
• das man (sie) (wie ich es von meiner Freundin kenne) kommen kann, aber dann - ich kann es nur mit "explodierend kommen" beschrieben !
• und das sie danach glücklich ein Interview geben kann

War für mich das absolut genialste, was ich jemals gesehen habe!

Nun bekomme ich aber langsam Angst. Ich habe mir beim zusehen so sehr gewünscht, dass ich der bin, der das ihr - meine Partnerin - antut.
Noch viel viel schlimmer ist, dass dort auch hätten andere Frauen liegen können! *rotwerd*

War vielleicht doch nicht die beste Idee, meinen Phantasien versuchen auf den Grund zu gehen.

Was man nicht kennt, kann man sich auch nicht Wünschen!

..das Video werde ich ihr mit Sicherheit nicht zeigen!

@**d: Könnt ihr bitte diesen Thread schliessen! Danke!

h2o
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich glaube H2O ist jetzt im siebten Himmel. Ob er je von dort zurückkommt ?

Jürgen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn nicht, dann ist's aber essig mit üben
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Zum Glück....
...gibt es unterschiedliche Menschen egal ob Männlein oder Weiblein.

...aber vielleicht haben wir in Biologie nur geschlafen?!?

Also ich finde es sehr schön, wenn er mich zunächst ""fingert" bis zum
Höhepunkt, aber es ist dann noch schöner, wenn er direkt danach
richtig "scharf" mit mir schläft.

Da sind bei mir sogenannte "multiple" Orgasmen, ca. 2 - 4 mal hintereinander, der absolute Wahnsinn.
Schließlich kommt er auch dabei mit seiner Manneskraft an den speziiellen Punkt der Klio !

Viel Spaß beim Weiterdiskutieren


Tanja
Hinweis
@**d: Könnt ihr bitte diesen Thread schliessen! Danke!
..auf Wunsch des Autors wird der Thread gesperrt.

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.