Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Wochentagen habt ihr Sex? Und um wie viel Uhr?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
An welchen Wochentagen habt ihr Sex? Und um wie viel Uhr?
Liebe Freunde des intimen Miteinanders,

einer aktuellen Studie zufolge haben deutsche Paare am häufigsten samstags um 19:11 Uhr Sex.

Ihr meint, das stimmt nicht? Jetzt macht ihr uns aber neugierig. An welchen Wochentagen habt ihr vermutlich den meisten Sex? Kennt ihr vielleicht die Gründe, warum es an manchen Wochentagen bei euch öfter klappt als an anderen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hmmmm
sedi 12.2 keinen mehr und davor 20 Monate wechseln nur am Wochenende nicht....
********Herz Frau
36.408 Beiträge
OT
Stimmt da etwas mit dem Magazin nicht? *gruebel*

Bei mir steht da irgendwie alles ineinander, rote und weiße Schrift, Themenbereiche und Text...
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Zu den Wochentagen: Mit Fernbeziehung zu einem Schicht"arbeiter", der rund um die Woche rollierend frei hat, kann ich dazu nichts beitragen. *zwinker*
Die Meisten brauchen wirklich so wenig Sex?
Kein Wunder, dass es so viele Profile gibt in denen jemand aus einer festen Partnerschaft eine Affäre oder ähnliches sucht.

Wir brauchen beide sehr viel Sex, und gehören dann wohl auch zu dem 1% das auch Dienstags Sex hat.

Wobei ich ehrlich gesagt, diese Umfrage absolut nicht als repräsentativ empfinde.
Ich würde Wetten, dass die selbe Umfrage hier im Joy ein ganz anderes Ergebnis präsentieren würde.

Edit:
@********Herz:
Ja, bei mir sieht es genauso aus.
Ich habe den Browser Safari 6.0.5
*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
OT
Danke für deinen Hinweis, SpielmitHerz.
Uns fiel der Darstellungsfehler ebenfalls ins Auge. Wir arbeiten daran, dass die Navigation wieder an ihren richtigen Platz zurückkehrt.
****os Paar
972 Beiträge
Na, ob man der Studie glauben schenken soll??? Ausgerechnet samstags um 19.11 Uhr - also mitten während der Sportschau??? Und das in Fußball-Deutschland? *gruebel*

Also wir für unseren Teil könnten bei uns weder favorisierte Tage noch besonders beliebte Uhrzeiten ausmachen. Wenn wir Lust aufeinander haben (und dann zufällig auch zusammen sind und Zeit und Gelegenheit haben), dann tun wir's. Ob das nun montags um 7.00, mittwochs um 17.00 oder samstags um 12.00 Uhr ist, um nur mal ein paar mögliche Beispiele aufzuführen... *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
*********7209 Mann
239 Beiträge
Seit 10 Jahren nicht mehr, um das zu ändern hab ich mich im JOYclub angemeldet.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hab das Jahr vergessen 12.2.13
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da Fernbeziehung, wenn überhaupt, eh nur an den Wochenenden.

Wenn ich Glück habe, dann Sonntags früh.

Wenn ich Pech habe, dann gar nicht.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Ist wie im Job
Manchmal etwas Leerlauf, dann wieder ein Berg Arbeit , die unbedingt erledigt werden will *zwinker*
@stade
das kann frau doch ändern oder ??
Also wenn es nach mir ginge
dann täglich *ggg* *popp*

Aber es passt halt nicht immer von daher verkrafte ich auch mal einen Tag ohne *zwinker* *floet*

Und notfalls habe ich immer noch meinen kleinen Freund... *rotwerd*

LG
Mrs. experi_mental
es gibt keinen tag bei uns der für sex vorgeschrieben ist. somit kommen alle tage der woche in frage

samstag und sonntag zielt hier bei uns eher richtung vormittag..also quasi nach dem aufwachen. wärend in der woche es eher zum späten abend sich ausrichtet. allerdings kann es auch in der woche mittags passieren. das hängt einfach davon ab bei uns,wann wir frei sind von kinderlicher obhut.


der gang in die sauna z.b führte nicht selten mal zu einem stelldichein in der umkleide



ich persönlich finde die zeit zwischen 9-16.00 uhr am besten geeignet. würde sie anderen zeiten immer vorziehen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer
wenn Sex möglich ist. Das hat eher mit dem Kalender als mit der Uhr zu tun. Weil am WE oft kein Arbeitstag ist, kommt auch der Samstag in Betracht, aber nicht etwa, weil da Badetag wäre.
******rhi Paar
208 Beiträge
völlig egal
morgens und vormittags eher nicht, aber danach kann es immer und jeder Zeit passieren - und das ist auch gut so!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
DominusB
also so kannst das ja nun auch nicht sagen,
wenn es "ARBEIT" wäre,
würde es sicher nicht allen Spaß machen...


ich hab es damals sehr als genossen und sooooo viel Spaß gehabt,
das ich danach glücklich eingeschlafen bin.....

es war immer Morgens !!!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
immer mittwochs um 21:16 uhr
*********draig Paar
216 Beiträge
Montag: 19:14 Uhr
Dienstag : 17:34 Uhr
Mittwoch: 20:29 Uhr
Donnerstag: 19:05 Uhr und 22:11 Uhr
Freitag: 23:59 Uhr
Samstag: 00:01, 07:05, 14:00, 18:00 Uhr
Sonntag: Pause, weil der gute Christ nicht arbeiten soll, sondern ruhen.

Ich muß schon sagen, es gibt Umfragen da zweifel ich echt am gesunden Menschenverstand. Sorry.
Mich würde ja die genaue Fragestellung interessieren....
So 'n Quatsch :-)
Samstags um 19.11 Uhr hatte ich noch nie Sex, glaub ich.

Überhaupt habe ich dafür zum Glück keine festen Zeiten. Ich kenne auch einige Frauen, die darin zeitlich und auch sonst ähnlich flexibel sind wie ich selbst. Puh! *g*
Da ich eine Fernbeziehung führe und beruflich oft auswärts "tätig" bin, beschränkt sich der Sex (Paarsex) aufs WE - gezwungenermassen. So richtig pressierts dann Samstag morgens. Da ich dann meistens schon mit einer Prachtlatte aufwache, bietet sich die Uhrzeit 10Uhr morgens an. In der Woche (Solosex) eigentlich wann es gerade drückt - meistens nach Feierabend - und viellicht gerade jetzt vorm PC. Wer weiß - wer weiß. *zwinker*
Treue?
Da ich eine Fernbeziehung führe und beruflich oft auswärts "tätig" bin, beschränkt sich der Sex (Paarsex) aufs WE - gezwungenermassen.

Das setzt voraus, dass Ihr einander körperlich treu seid. Ist das so?
Das setzt voraus, dass Ihr einander körperlich treu seid. Ist das so?

Yes, Sir!
Je nach Lust...
und Laune *g*
Ist doch sch...egal welcher Wochentag bzw. welche Uhrzeit, na ja ok vielleicht nicht unbedingt während der Arbeitszeit *ggg*
Bei meinem Freund und mir ist das jedenfalls anders (und v.a. öfter als 1x die Woche *gruebel* )
Häufig kommt es allerdings unter der Woche vor dem Schlafengehen dazu und am Wochenende gerne morgens oder am Nachmittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.